Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (30 Bewertungen)

3,99/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

1 Stern

Wenn diese Firma kommt, gleich guten Anwalt nehmen

Freiwillig wird, angesichts dieser Referenzen hier, wohl niemand diese Firma beauftragen wollen. Wem aber sein Versicherer diese vielsprachigen Profis ins Haus schickt, um einen Einbruchschaden zu beheben (bei uns war es der „Premium-Versicherer“ Allianz), der sollte sich direkt einen guten Anwalt nehmen und eine Kamera zu Dokumentationszwecken bereithalten.

Das Fenstergummi am „reparierten“ Fenster fiel direkt beim ersten Öffnen wieder heraus, das Fenster schließt, gutachterlich bestätigt, bis heute nicht richtig. Beim Versuch, den Rollokasten von der falschen Seite zu öffnen (als Experte kann man sich da sicher schon einmal vertun…), wurde erst die Gardine beschädigt (Mitarbeiterin von Preischel konnte aber auf dem Foto keinen Schaden erkennen), dann wurde der gesamte Kasten demoliert. Die anschließend durch Preischel durchgeführte Reparatur amüsierte den Gutachter dann doch sehr – uns eher nicht so.

Preischel wollte dann ein zweiteiliges Rollo einbauen, weil das technisch nicht anders möglich sei. Wir haben das abgelehnt und auf Beauftragung einer Firma bestanden, die Sachkenntnis im Rolladenbau hat. Die hat uns dann ein einteiliges Rollo installiert, das wunderbar funktioniert.

Ach ja – Türen und Fenster werden ohne Staubabsaugung beschliffen, die Haustür steht bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt dabei gern einmal mehrere Stunden offen. Also: Warm anziehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

MANGELHAFTE Reparatur nach Einbruch, Termine werden nicht eingehalten, nichts als Ärger

Von der VGH nach Einbruch vermittelt. .. Gelieferte Scheibe für zweiflügelige Terrassentür war mangelhaft, 2 mm zu dünn, schlechtere Widerstandsklasse, falsche Sprossenform, -abstand und nicht waagerecht / parallel eingebaut. Im Zuge der missglückten Nachbesserung wurde die Tür auch noch komplett verstellt. FTS hat sich geweigert, die Scheibe auszutauschen und behauptet, die Abweichungen lägen im Bereich geltender Toleranzen. Versicherung hat opt. Mängel bestätigt, aber null Unterstützung geleistet.
Dank Beweissicherungsverfahren / Gutachten / Anwalt nach über einem Jahr endlich eine neue perfekte Scheibe / korrekt eingestellte Terrassentür vom örtlichen Tischler.
Ich empfehle den Abschluss einer Rechtsschutzversicherung vor Auftragserteilung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Entäuschung pur

Nach versuchtem Einbruch wurde FA Preischel durch die Versicherung beauftragt unsere Eingangstür zu begutachten und wenn möglich zu reparieren. Das Gutachten war sehr ernüchternd. Reparaturarbeiten sollten nur unzureichend erfolgen. Man unterstellte uns dass der verzogene Rahmen nicht vom Einbruch stamme, sondern vom fehlerhaften früheren Einbau und war deshalb auch nicht im Kostenvoranschlag angeführt. Unglaublich! Somit würde die Tür auch nach notdürftiger Reparatur weiterhin nicht schließen, bzw. sich selbständig öffnen. Schön für den nächsten Einbrecher!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Vorsicht!

Leider ist dieses Unternehmen eine absolute Katastrophe. Arbeiten werden nicht ordentlich ausgeführt. Es wird eigenmächtig bestellt, was nicht im sinne des Kunden ist. Arbeiten werden immer wieder auf die lange Bank geschoben. Absolut unprofessionell.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Reparatur nach einem Einbruch

Die Firma PREISCHEL hat nach einem Einbruch unsere Terrassentür aus Kunststoff repariert. Die Türe wurde aufgehebelt und wurde sehr stark beschädigt. Diese Arbeit ist bestens gelungen. Von den tiefen Scharten am Rahmen etc. ist nichts mehr zu sehen. Terrassentür und Rahmen sehen wieder aus wie neu.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

ganz schlechte firma, der einbau meiner fenster ist ungenügent

die Firma preischel wurde von meiner Versicherung mit der Beseitigung der Sturmschäden
beauftragt, dazu kam noch ein größerer privater Auftrag. die Fenster sind vom material gut
der Einbau und die Abdichtungen sind sehr schlecht. Roladenschienen sind zu kurz, die neue Haustür ist undicht. Die Außen Versiegelungen sind undicht. es wurde altes Silikon verwendet, und falscher pu Schaum. die Monteure die da waren ,waren überfordert.
FINGER WEG !! !! ! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

FTS Preischel Achtung Abzocke

Die Firma wurde von unserer Versicherung beauftragt den Einbruchschaden zu reparieren.
Der Monteur beschädigte bei der Reparatur den Rahmen indem er eine Delle rein schliff. außerdem konnte eine Dichtung die beim Einbruch kaputt ging nicht getauscht werden.
Was ich vor der Reparatur auch sagte. Aber FTS kann das ja. Mit dem erfolg, die Türe hat immer noch Mängel, die Dichtung ist immer noch kaputt . Meine Anfragen bzgl der Beseitigung der Mängel werden gekonnt Ignoriert. Ich habe nun beschwerden eingereicht bei der HAndwerkskammer sowie die Verbraucherzentrale angeschrieben. Mal sehen wie es weiter geht. BLOS Finger weg von dieser Firma! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perofessionelle und schnelle Reparaturen

Die Einbruchschäden an meinen Wohnungstüren sowie der Austausch eines Fensters und das Anbringen von zusätzlichen Sicherungen an den Fenstern im Erdgeschoss wurden sauber und professionell beseitigt bzw. angebracht. FTS würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Pünktliche Lieferung

Wir sind durch das Internet auf den Vertragspartner von "Sonnenpartner" aufmerksam geworden. Wir wurden sehr freundlich empfangen u. gut beraten. Wir haben uns am gleichen Tag vor Ort, ohne noch zu vergleichen, entschieden und zugeschlagen!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswerter Lieferant

Die Firma Preischel GmbH verfügt über eine großzügige Musterpalette in ihren Räumen, die Beratung war ausgezeichnet sowie die zuverlässige Lieferung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gut!

Wir haben einen Strandkorb bestellt. Es wurde pünktlich bis in den Garten geliefert und aufgestellt, was bei den baulichen Verhältnissen nicht ganz einfach war.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FTS Preischel GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021