Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45   Bewertungen)

4,48 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 3,9 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Sache Lohnsteuerhilfe Aber klar

Bei mir ging es um Lohnsteuererklärungen ab 2012, es war dringend und ich habe mit einer guten Rückzahlung gerechnet.
Aufgrund einer Weiterempfehlung eines Kollegen habe ich den Aber Klar ausprobiert und mich beraten lassen. Die Terminvergabe ging zügig und funktionierte auch völlig reibungslos. Die Steuererklärungen waren professionell und die Erstattung hat meine Erwarung übetroffen.
Den Service würde ich als sehr gut einschätzen.
Die Rechnung kam per Mail und auch den Steuerbescheid habe ich per Mail bekommen was ich super fand.
Es wurde nochmal Einspruch gemacht, das musste ich nicht extra anstupsen und auch nicht extra zahlen.
Der Beitrag ist völlig üblich und für mich echt gut.
Ich kam ja aufgrund einer Empfehlung und ich empfehle den Aber Klar Lohnsteuerhilfeverein auch sehr, sehr gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Service und tolles Ergebnis

Meine Erfahrung: total super Service. Ich habe beruflich bedingt sehr viel Stress und deshalb vier Jahren auf einmal machen lassen. Die Zusammensellung der Unterlagen hat super-wenig Zeit in Anspruch genommen, weil ich dank der tollen Homepage genau wusse was ich brauche.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und mich sehr wohl geführt. Die Bearbeitung war schnell und sehr, sehr gut. Das Finanzamt wollte noch ein, zwei Sachen und dann war auch schon das Geld auf meinem Konto! !! !
Nächstes Jahr geht es ganz einfach, durch das Steuerkonto muss ich nochmal viel weniger Belege suchen, das geht jetzt alles elektronisch. Super! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Steuererklärungen seit vielen Jahren

Mein Name ist Hilde und ich seit vielen Jahren Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein. Da ich schon 82 Jahre zähle ist mir ein reibungsloser und vertrauensvoller Umgang mit dem Finanzamt wichtig. Bei dem Lohnsteuerhilfeverein aber klar habe ich den nun schon seit 4 Jahren. Ich bin sehr, sehr froh das ich hier nicht nur meine Steuererklräung bekomme sondern auch Hinweise in besonderen Situationen. Und das nicht nur in der Beratungsstelle, sondern eben auch telefonisch und via email. Hierfür bin ich sehr dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr guter Verein für Abfindungen und Mieteinnahmen

Da ich in der Vergangenheit weniger Zeit hatte mich mit meiner Steuererklärung zu beschäftigen, für das letzte Jahr aber eine hohe Abfindung hatte und auch einige Kosten wollte ich mich nun damit auseinander setzten.
Durch einen Tipp meiner Nachbarin bin ich auf den Lohnsteuerhilfeverein gekommen. Ich hatte zwei Beratungen bei Vereinen, keiner kannte sich mit Abfindungen aus. Bei dem Aber Klar am Hauptbahnhof war das anders. Ich wurde kompetent beraten, auch zu meinen Mieteinnahmen.
Meine Steuer wurde sehr zügig erstellt und alle, wirklich alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. Mir ist eine sehr gute Qualität wichtig, gerade beim Finanzamt möchte ich keine falschen Angaben machen. Und bei dem Aber Klar Lohnsteuerhilfeverein hatte ich das gute Gefühl sehr gut beraten zu werden. Dafür habe ich gerne einen Beitrag geleistet, der war zwar sozial gestaffelt aber dennoch hoch. Meine Steuererstattung kam einige Wochen nach meinem Termin wie mir das vorher auch mitgeteilt wurde. Das war für mich eine sehr gute Sache und ich werde den Lohnsteuerhilfeverein gerne weiter empfehlen. Und natürlich auch gerne wieder kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unverschämt

Nicht zu empfehlen. Schlechter Service, unfreundliches und ineffizientes Auftreten. Fragen werden nicht oder spät und unzureichend beantwortet, Kundenorientierung gleich null. Meine Steuererklärung wurde einfach nicht eingereicht wodurch in mehrere Monate verloren habe. Für so einen "Service" auch noch Geld zu verlangen ist inakzeptabel; aber auch auf meine Beschwerde kam keine Reaktion.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Schlechte Beratung

im ersten Jahr 2014 würde mir gesagt das ich 900 Euro zurück bekomme leider waren es 100 Euro gewesen, ich wollte meine unterlagen für 2015 einreichen da wurde mir gesagt ich sollte erst mal den Betrag Zahlen, es würde mich nie schriftlich aufgefordert das ich Zahlen soll dennoch sollte ich die Mahngebühr Zahlen wo für ,ich habe Bezahlt und um ein Termin gebeten Da war Sie Frau Albert SEHR UNFREUNDLICH und sagte ich sollte die Unterlagen im Briefkasten werfen Sie hat aber erst ende September Zeit! !! ! !! ! ! ich habe Kündigung und bis heute noch keine Bestätigung bekommen! ! ich kann nur sagen für dies Jahr noch und dann NIE Wieder! !! ! !! unprofessionell Punkte 0000000

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Ich war von 2014 - 2016 Mitglied. Anlaß war, daß sich meine steuerrelevanten Daten aufgrund von Scheidung und neuer Arbeitstelle stark verändert hatten. Frau Tatjana Albert wurde 3x für mich tätig, davon das 3. Mal nur, weil ich die rechtzeitige Kündigung der Mitgliedschaft übersehen hatte. Im ersten Jahr lief alles normal, abgesehen davon, daß es sehr lange dauerte und sie erst auf Nachfrage meinerseits die Unterlagen dem FA übermittelte. Im 2. Jahr "vergaß" sie den Alleinerziehendenfreibetrag, was das Ganze auch wieder verzögerte. Im 3. Jahr wurde die Steuererklärung dem FA übermittelt, ohne daß ich sie vorher gesehen hatte. Prompt fehlten die Nebenkosten. .. außerdem war die zu erwartenden Rückzahlung im Vergleich zum Vorjahr auffallend gering, ohne daß sich bei mir viel verändert hätte, so daß ich bei ihr nachfragte. Anwort per mail folgte patzig, ganz offenbar war sie der Sache nicht nachgegangen (1 Satz! ) und lag sachlich völlig daneben. Da ich mit Frau Albert nun wirklich nichts mehr zu tun haben wollte, hab ich mich mit einer Freundin (Steuerfachangestellte) selber kundig gemacht, hat gedauert, aber wir haben den Grund gefunden. - Man fragt sich, wofür man 110 EUR Mitgliedsbeitrag bezahlt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unzufrieden

Nach den vielen positiven Resonanzen im Internet, dachte ich, dass ich meine Steuererklärung lieber professionell machen lasse, um eine größtmöglichen Steuerrückzahlung zu bekommen. Im Nachhinein eine Fehlentscheidung. Bei der ersten Beratung hatte ich das Gefühl, schnell abgearbeitet zu werden (5-Minuten-Gespräch) und sollte im Anschluss direkt den Mitgliedsvertrag unterschreiben. Obwohl ich im ersten halben Jahr als Praktikant gearbeitet hatte und im 2. HJ ein volles Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekam, bekam ich steuerlich nur 11 € für 2015 zurück. Dass zB. Online-Bewerbungen steuerlich absetzbar sind, wusste ich nicht. Frau Albert fragte mich zwar nach Bewerbungen, als ich sagte, dass ich nur online ausgefüllte Bewerbungen verschickt hatte, fragte sie nicht weiter. Ich habe das Gefühl, dass es ihr gleichgültig ist, wieviel man an Steuern zurück bekommt, so lange sie ihre Beiträge erhält. Und für den Mitgliedsbetrag, den ich zahlen musste, hätte ich mir mehr Professionalität bei der Bearbeitung erwartet. Auf die Bestätigung meiner Kündigung warte ich auch schon seit 2 Wochen. Mein Fazit: Die nächsten Steuererklärungen mache ich lieber selbst!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Wir sind leider extrem enttäuscht mit Frau Albert. So eine Mangel an Professionalität hatten wir noch nicht erlebt. Sie beantwortet nicht unsere Fragen oder wenn überhaupt nur kurz und schnell. Sollte man nachfragen müssen, wird sie aggressiv und behauptet, dass sie viel zu viel zu tun hat und keine Zeit dafür hat.
Absolut nicht zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super gute Lösung für Steuererklärungen machen

Ich hatte mehrere Jahre nicht mehr meine Lohnsteuer gemacht und konnte ohne Probleme alle Jahre auf einmal im Steuerhilfeverein machen.
Frau Albert hat mir netterweise einen guten Termin für mich ganz früh gegeben.
Die Unterlagen konnte ich problemlos mit der Checkliste heraussuchen und alles in allem war es für mich total einfach die fehlenden Sachen nachzureichen bzw. in meinem Falle einfach nochmal vorbei kommen.

Die Zahlung vom Finanzamt war total gut, hat auch super mit der Voraussage übereingestimmt.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle den aber klar lohnsteuerhilfe gerne weiter.
Und ich komme nächstes Jahr auch wieder, warte nicht mehr so lange :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lohnsteuerhilfeverein

Sehr schnelle Terminvergabe, hatte 4 Jahre nicht gemacht, ging alles sehr zügig. Die Dame wusste was Sache ist und konnte mir so sehr, sehr gut helfen. Insgesamt sehr guter Eindruck. Alles sehr zügig und routiniert, daher empfehle ich gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super lohnsteuerhilfe münchen

Hab eiine einfache Steuererklärung, aber möchte die nicht selber machen. Daher gehe ich schon seit Jahrne zur Lohnsteuerhilfe aber klar. War immer gut, wurde gleich gemacht. Muss ich jetzt nicht mal selber unterschrieben.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016