ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein

Ganghoferstraße 21
80339 München

Tel.: 089 - 23542433

4,42 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,42/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super lohnsteuerhilfe münchen

Hab eiine einfache Steuererklärung, aber möchte die nicht selber machen. Daher gehe ich schon seit Jahrne zur Lohnsteuerhilfe aber klar. War immer gut, wurde gleich gemacht. Muss ich jetzt nicht mal selber unterschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Steuerhilfe

Seit dem Kauf und der Vermietung einer Eigentumswohnung vor einigen Jahren bin ich treues Mitglied dieses Lohnsteuerhilfevereins. Frau Albert betreut mich seit diesem Zeitpunkt, immer zuverlässig und kompetent. Hiermit möchte ich DANKE! ! sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter lohnsteuerhilfeverein in münchen

Habe seit Jahren keine Steuererklärung abgegeben und wollte nun 4 Jahre zusammen machen. Da das Thema Steuererklärung doch etwas undurchsichtig war und ich doch irgendwie keine relevanten Ausgaben finden konnte bin ich lieber zu Profi gewechselt.
Die Abwicklung war klasse, ich habe meine wenigen Papiere eingepakt und bin zur Lohnsteuerhilfe gegangen. Die 4 Jahre wurden ruckizucki durchgesprochen, die nette Dame hat die papiere fertig gemacht und per Elster an das Finanzamt geschickt.
Wartezeiten waren praktisch nicht vorhanden, ich hatte einen Termin und der wurde auch eingehalten. Büro war gut zu finden und hat einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Die Steuererstattung war besser wie gedacht und ich komme nun gerne jedes Jahr zu r Lohnsteuerhilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top steuerberater

Bin seit Jahren dabei, immer zufrieden. Herzlichen Dank daher auch für die letzte Steuererklärung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuererklärung

War alles super, sehr schneller Termin, gute Fachkenntnisse, ich musste mich um nichts kümmern. Ich komme schon seit 3 Jahren, es war immer alles super. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lohnsteuerhilfe

Termintreue war sehr gut, die Beratung war prägnant und die Steuererstattung wesentlich mehr wie in den Vorjahren. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut bei Abfindung

Ich habe eiine hohe Abfindung bekommen und eine Eigentumswohnung gekauft habe und mir über die steuerlichen Verhältnise nicht im klaren war, habe ich Beratung im Lohnsteuerhilfeverein gesucht und auch bekommen. Die Terminvereinbarung ging sehr unkompliziert und sehr zügig. Bei einigen Vereinen var nur im Juli ein Termin möglich, beim Aber klar Verein ging es schneller. Die Beratung war sehr gut, alle meine offenen Fragen wurden beantwortet. Außerdem wurden mir sehr viele zusätzliche steuerliche Ausgaben genannt, welche meine Steuererstattung sehr hoch haben ausfallen lassen. Ich habe viel mehr heraus bekommen wie ich eigenlich dachte. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Dienstleistung

Meine Steuererklärungen ab 2010 waren noch offen, eigentlich eine einfach Angelegenheit, die ich aber nicht selbst erledigen wollte weil ich mich nicht soooo genau damit auskannte. Ich konnte einfach telefonisch einen Termin vereinbaren und noch in der Woche zur Beratung kommen. Die Beratung war kompetent und zügig. Es wurde sich nicht sehr lange aufgehalten, was mir sehr gefiel. Die Steuererklärungen wurden sofort erstellt und ich musste nur noch einmal zur Unterschrift zur Beratung. Die Bearbeitungszeit war sehr kurz, meine Steuererstattung aber dafür erfreulich hoch, das gefiel mir natrülich auch sehr. Auf diesem Wege nochamls vielen Dank für Ihre Hilfe und bis zum nächsten Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erinnerung vom Finanzamt

Nachdem das liebe Finanzamt mit wiederholt aufgefordert hat eine Einkommensteuererklärung einzureichen wollte ich diesem Ansinnen nachkommen. Ich bekomme monatliche Mieten überwiesen, habe einige Kosten aus Reparaturen der vermieteten Wohnungen und Kindergarten kosen usw. daher habe ich mir die Einkommensteuer nicht selbst zugetraut. Beim Aber Klar Lohnsteuerhilfeverein habe sofort einen Termin bekommen und bin sehr gut beraten worden. Die Steuererklärung wurde innerhalb von 3 Tagen erstellt und somit konnte ich die Letzte Frist vom Finanzamt einhalten. Der Beitrag war absolut im Rahmen. Daher empfehle ich den Lohnsteuerhilfeverein gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuer

Sehr schnelle Terminvergabe und der Termin wurde auch eingehalten. Telefonisch wurden die wichtigen Papiere abgefragt, so hatte ich alles dabei. Die Steuer wurde gleich fertig gemacht, das fand ich sehr gut, ich war leider zu spät. Die Steuer wurde gleich an dem Tag zum Finanzamt gebracht und ich hatte damit keine Arbeit. Zahlen konnte ich per Überweisung, obwohl ich noch nie meine Steuer dort habe machen lassen. Sehr viele Tipps und Tricks wurden mir für kommendes Jahr gesagt, so kann ich künftig mehr herausholen. Die Zahlung hat mit der Vorankündigung auch gestimmt. Vielen Dank und bis zum kommenden Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuererklärung mit Wohnungen

Da ich dringend eine komplizierte Steuerberatung im Zusammenhang mit meinen Wohnungen benötigte habe ich vor einigen Jahren erstmals professionelle Hilfe gesucht und war sofort begeistert. Seitdem bin ich treue Kundin und würde die Steuererklärung nicht mehr selbst machen. Meine Steuererstattung ist wesentlich höher wie früher und ich bin mir heute sicher, keine großen Fehler zu begehen. Selbstverständlich macht die Steuererklärung auch heute kaum noch Arbeit für mich, ich bekomme eine Checkliste mit den wichtigsten Unterlagen, kläre meine offenen Punkte und bin Jahr für Jahr begeistert ob der Erleichterung und der hohen Steuererstattung. Daher empfehle ich jeden Steuerzahler professionelle Hilfe für die jährliche Steuer in Anspruch zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einkommensteuer mit Vermietung

Wie viele andere haben auch wir eine Wohnung in München erworben, die wir leider nicht selbst bewohnen, daher vermieten müssen. Und hierfür musste ich zusammen mit meinem Lebensgefährten eine eigene Steuererklärung abgeben. Zusätzlich zu unserer Einkommensteuererklärung mit Lohnsteuerkarte, was ich bisher immer souverän selbst erledigen konnte. Da dies alles etwas viel war haben wir uns Hilfe vom Profi gesichert und sind Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein geworden. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, die Checklisten haben uns im Vorfeld schon den Weg durch den Papier-Dschungel gewiesen und so konnten wir sehr, sehr zügig den Wünsche des Finanzamtes nach Steuererklärungen bedienen.
Die Beratung war sehr, sehr gut. Unsere Fragen wurden geklärt, außerdem gab es Anregungen und allerhand Infos für das kommende Jahr. Die Steuererklärungen wurden für uns eingereicht und heute kamen die Bescheide, wie vorher berechnet. Sehr, sehr gute Arbeit, vielen Dank hierfür! Wir sind begeistert und kommen gerne im nächsten Jahr wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024