Logopädische Praxis Elke Rogge

Logo der Firma Logopädische Praxis Elke Rogge Weiteres Logo der Firma Logopädische Praxis Elke Rogge

Hauptstraße 8a
28857 Syke

Fax: 04242 - 933775


4,79 Sterne

61 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 15.06.2017 bewertet von A. G., Syke 28857

Logopädie mit Kompetenz

Die Logopädin war sehr kompetent, sie erklärte sehr gut, beantwortete alle Fragen, ging auf meine Wünsche ein und arbeitete diszipliniert, jedoch nicht verbissen. Besonders gut finde ich, dass ich mit dieser Methode Handwerkszeug für zuhaus... Weiterlesen

Über uns

Die Logopädische Praxis Elke Rogge – seit 1983 die Spezialisten für Fragen rund um den Mund – begrüßt Sie recht herzlich aus Syke bei Bremen!

Wir verfolgen einen langfristigen Therapieerfolg mit unserer langjährigen Erfahrung und aktuellen Methoden – nicht nur symptomorientiert, sondern in Form einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen.

Durch den großen Mitarbeiterstab wird ein breites Therapiespektrum abgedeckt, welches alle logopädischen Störungsbilder umfasst. So behandeln wir u.a. alle kindlichen Sprachauffälligkeiten, Sprach- oder Schluckstörungen, Stottern, sog. ‚Late-Talker’ und Stimmstörungen bzw. Heiserkeit.

Zusätzlich zu diesen Auffälligkeiten ist die Praxis spezialisiert auf Kiefergelenksdysfunktionen, Würgereiz bei der Zahnarztbehandlung, Zähneknirschen und auch logopädische Probleme, die z.B. zum Abkauen von Fingernägeln führen.

Unser Ziel ist es, mit unserer logopädischen Behandlung ein für den Patienten bestmögliches, individuell befriedigendes Ergebnis zu erreichen. Bei uns finden Sie eine qualifizierte Diagnose, Beratung und Behandlung aller Störungen.

Sie können uns telefonisch oder auch per E-Mail erreichen, um sich vorab schon einmal zu erkundigen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der Logopädischen Praxis Elke Rogge in Syke bei Bremen

Leistungsspektrum

Im Rahmen von Logopädie-Therapien behandeln wir Sprech-, Sprach-, Schluck- und Hörstörungen. Darüber hinaus halten wir Seminare und Fortbildungskurse zu verschiedenen Themen wie u.a. NF!T-Seminare und Päpki®-Fortbildungen.

Logopädische Praxis Elke Rogge

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (61 Bewertungen)

4,79 /5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 15

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Logopädie mit Kompetenz

Die Logopädin war sehr kompetent, sie erklärte sehr gut, beantwortete alle Fragen, ging auf meine Wünsche ein und arbeitete diszipliniert, jedoch nicht verbissen. Besonders gut finde ich, dass ich mit dieser Methode Handwerkszeug für zuhause erhalten habe, was mich darin unterstützt, meine Hausaufgaben zu machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Deutliche Verbesserung!

Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden, haben uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder weiter zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Termine wurden eingehalten ...

Die Termine wurden eingehalten. Nette Therapeutin, die auch Tipps für Zuhause gab und auch zugehört hat.
Habe schnell einen Termin bekommen, da ich unter Fazialisparese erkrankt war.
Ich empfehle die Logopädische Praxis Elke Rogge weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch die Therapie wurde unser Leben vereinfacht!

Wir waren mit der Leistung nicht nur zufrieden, sondern sie haben uns das Leben sehr vereinfacht! Unser Sohn ist ein Frühchen und auch sehr leicht (ca. 700 g bei der Geburt), er hatte Probleme mit der Nahrungsaufnahme. Er hat seine Magensonde nicht mehr toleriert (hat sie sich immer wieder selbst gezogen) und wir haben uns echt Stress gemacht, dass er seine Mindestmenge zu sich nimmt, was ein Fehler war. Dank Frau Rogge haben wir gelernt, auf unseren Sohn einzugehen und Ihn und auch uns, nicht zu stressen (z.B. erst Fläschen geben, wenn er sich meldet, oder mal die Seite gewechselt hat, beim Flasche geben, Flasche richtig (anders) halten etc.). Mit Brei haben wir leider auch viel zu früh angefangen. Nach einer kleinen Pause haben wir unseren Sohn Schritt für Schritt wieder langsam dran gewöhnt, unter der Anleitung von Frau Rogge. Nun isst er vom Tisch mit, auch Brot etc. sind keine Probleme mehr.
Dazu hat Frau Rogge uns Übungen gezeigt, die wir mit unserem Sohn machen können, damit er sich motorisch gut weiterentwickelt. Uns wurde die positive Entwicklung unseres Sohnes bewusster, durch die Gespräche mit Frau Rogge.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Einfach super! Behandlung wegen CMD

Ich wurde wegen CMD behandelt. Da ich immer wieder Phasen von starken Schmerzen hatte, empfahl mir der CMD-Spezialist diese Praxis, als letzten Versuch, die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlungen waren immer sehr intensiv. Frau Rogge und Frau Fluß haben sich sehr um mich gekümmert und eingesetzt! So etwas habe noch nie erlebt, dass jemand so für mich kämpft! Da könnte sich so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden.
Leider konnte die Praxis nur kurzfristig Besserung schaffen, was aber daran lag, dass ich kein Rezept mehr bekommen habe. .. !

Ich danke Frau Rogge und Frau Fluß für Ihre Einsatzbereitschaft und Hilfe bestimmte Dinge zu klären!

Ich kann diese Praxis nur empfehlen und würde sie immer wieder auf suchen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir waren sehr zufrieden! Würden ...

Wir waren sehr zufrieden! Würden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein super Umgang mit den Kindern und gute Kommunikation!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich wurde sehr gut behandelt!

Ich habe ein Plattenkarzinom im Gesicht, welches operiert wurde. Ich konnte nicht essen und trinken und wurde über eine Sonde ernährt. Meine Stimme war auch weg. – Ich wurde super von meiner Logopädin behandelt. Mit speziellen Materialien hat sie mein Gesicht behandelt und so meine Nerven wieder mobil gemacht. Heute kann ich wieder essen und trinken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente und freundliche Praxis

Nach einer Gesichtsnervlähmung wurde in dieser Praxis professionell daran gearbeitet, die Beweglichkeit und Mimik wieder herzustellen. Mit Massagen und einer Eistherapie haben meine Nerven schnell wieder ins Leben zurück gefunden. Der Patient wird hier ernst genommen und ich kann meine Therapeutin Fr. Fluß absolut weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr, sehr gut!

Mein Baby hatte große Probleme aus der Flasche zu trinken. Ich war bei vielen Stellen, die mir und meinem Baby nicht helfen konnten. Bei Frau Rogge war das anders: Die konnte mir ganz schnell viele Tipps geben und jetzt geht es uns ganz gut. Mein Baby trinkt jetzt ganz prima und ist zufrieden. Frau Rogge hat viel Erfahrung und konnte schnell helfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente und für uns erfolgreiche Kurzbehandlung

Unser 7 jähriger Sohn hatte Probleme das „Sch“ auszusprechen. Nach nur 10x 30min Logopädie bei Frau Bröker war dieser kleine Sprachfehler wie weggeblasen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Praxis gerne jederzeit weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ich bin sehr zufrieden!

Stimmtherapie
Ich hatte bis dato noch keine Erfahrungen dies bezüglich. Ich habe mich hier, sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr gute Tipps mitbekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Spitze Logopädin!

Mein Sohn, 6,5 Jahre, hatte 1 Woche Intensivtherapie bei Frau Rogge. Ihre Methoden und Übungen sind 1:1 in den Alltag übertragbar!
Klare und strukturierte Abläufe werden vermittelt. Sie geht voll auf meinen Sohn ein, sein Vorwärtskommen steht im Mittelpunkt. Vertrauensvoll arbeitet er entspannt mit Ihr.
Ihre Tipps sind Gold wert. Wir möchten unbedingt wiederkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Logopädische Praxis Elke Rogge

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017