Logopädische Praxis Elke Rogge

Logo der Firma Logopädische Praxis Elke Rogge Weiteres Logo der Firma Logopädische Praxis Elke Rogge

Hauptstraße 8a
28857 Syke

Fax: 04242 - 933775


4,78 Sterne

48 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:   4,75/5

am 01.07.2016 bewertet von S. L., Syke 28857

Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Ich hatte keine Stimme mehr, dass ist jetzt ist viel besser geworden. Jetzt kann ich mich unterhalten, sodass mich jeder versteht.


Über uns

Die Logopädische Praxis Elke Rogge – seit 1983 die Spezialisten für Fragen rund um den Mund – begrüßt Sie recht herzlich aus Syke bei Bremen!

Wir verfolgen einen langfristigen Therapieerfolg mit unserer langjährigen Erfahrung und aktuellen Methoden – nicht nur symptomorientiert, sondern in Form einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen.

Durch den großen Mitarbeiterstab wird ein breites Therapiespektrum abgedeckt, welches alle logopädischen Störungsbilder umfasst. So behandeln wir u.a. alle kindlichen Sprachauffälligkeiten, Sprach- oder Schluckstörungen, Stottern, sog. ‚Late-Talker’ und Stimmstörungen bzw. Heiserkeit.

Zusätzlich zu diesen Auffälligkeiten ist die Praxis spezialisiert auf Kiefergelenksdysfunktionen, Würgereiz bei der Zahnarztbehandlung, Zähneknirschen und auch logopädische Probleme, die z.B. zum Abkauen von Fingernägeln führen.

Unser Ziel ist es, mit unserer logopädischen Behandlung ein für den Patienten bestmögliches, individuell befriedigendes Ergebnis zu erreichen. Bei uns finden Sie eine qualifizierte Diagnose, Beratung und Behandlung aller Störungen.

Sie können uns telefonisch oder auch per E-Mail erreichen, um sich vorab schon einmal zu erkundigen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der Logopädischen Praxis Elke Rogge in Syke bei Bremen

Leistungsspektrum

Im Rahmen von Logopädie-Therapien behandeln wir Sprech-, Sprach-, Schluck- und Hörstörungen. Darüber hinaus halten wir Seminare und Fortbildungskurse zu verschiedenen Themen wie u.a. NF!T-Seminare und Päpki®-Fortbildungen.

Logopädische Praxis Elke Rogge

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (48 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Stern: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sternesehr gut

Qualität: 4,9 Sternegut

Termintreue: 4,8 Sternegut

Preis: 4,8 Sternegut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Ich hatte keine Stimme mehr, dass ist jetzt ist viel besser geworden. Jetzt kann ich mich unterhalten, sodass mich jeder versteht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Helfende Praxis

Ich war ein Jahr in der Logopädischen Praxis nach Schlaganfall in Behandlung, diese wurde immer von der gleichen Person durchgeführt, mit der ich sehr zufrieden war. Die Gespräche waren sehr persönlich, es wurde auf die Beschwerden eingegangen. Der Erfolg der Behandlung ist gut gelungen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Daumen hoch

Ich habe in der Praxis von E. Rogge bei Frau Bröker eine Stimmtherapie bekommen. Meine Stimme ging bei Gesprächen ins piepsige über, ich musste mich oft räuspern, jetzt geht es schon von der Stimme her besser. Halte bei Gesprächen länger durch ohne zu räuspern. Frau Bröker hat mir gute Tipps für zu Hause mitgegeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich hatte für meine Tochter Logopädie...

Ich hatte für meine Tochter Logopädie. Sie konnte Ihre Termine kaum abwarten, so gerne ist sie dort.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum zufrieden!

Nach einer Schilddrüsenoperation hatte ich eine einseitige Stimmbandlähmung und dadurch erhebliche Stimm- und Atemprobleme. Das war auch mit vielen Ängsten verbunden. In der Logopädischen Praxis Rogge habe ich mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie war immer ganz individuell auf mich abgestimmt und ich habe stets ein offenes Ohr gefunden. Meine Ängste wurden ernst genommen und mir wurde Mut gemacht.
Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut

Mein Sohn hatte Probleme seine zunge beim Schlucken an einem festen Punkt im Mund zu halten. Dieses wurde durch spezielle Übungen trainiert und klappt jetzt super. Kann ich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Einfach Spitze!

Unser Sohn geht seit fast 2 Jahren zur Logopädie. Zuerst wollte unser Sohn nicht so gerne zur Logopädie, als er eine andere Logopädin bekam, hatte er immer mehr Lust zur Logopädie. Wir sind sehr zufrieden mit der Logopädin! Sie hört gut zu, arbeitet gewissenhaft und ausdauernd. Unser Sohn hat große Fortschritte gemacht!! :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut!

Ich habe die Logopädische Praxis in Syke einige Wochen besucht, da bei mir eine Schluckstörung festgestellt worden ist. Um dies zu beheben wurde mir eine Reihe von Übungen gezeigt, die wir dann zusammen gemacht haben. Auch wurde immer darauf geachtet, ob Verbesserungen schon zu sehen waren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kindgerecht!

Schneller Erfolg bei einer Aussprachestörung, die Einheiten sind sehr kindgerecht gestaltet; es wurde toll auf das Kind eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Ich hatte ein Akustikusneurinom und nach der OP eine extreme Facialisparese. Die Anwendungen haben mir sehr geholfen, mein Auge und den Mund wieder zu bewegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein voller Erfolg

Seit einem Jahr bin ich nun wegen Kieferproblemen("Knacken") in der Praxis von Frau Rogge in Behandlung. Nach einem internen Wechsel betreut mich nun Frau Bröker und ich bin sehr zufrieden. Bei ihr werden Zuverlässigkeit, Zuhören und das Eingehen auf individuelle Belange und Wünsche großgeschrieben. Übrigens mit vollem Therapieerfolg.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 48



Bewerten Sie Logopädische Praxis Elke Rogge

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016