Logopädische Praxis Elke Rogge

Hauptstraße 8a
28857 Syke

Tel.: 04242 - 60305
Fax: 04242 - 933775

4,79 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Zunge hat keine Ohren

Seit 3 Monaten arbeitet Frau Rogge mir unserem Sohn (17). Sie wurde uns von seinen Kieferorthopäden empfohlen. Unser Sohn leidet unter Schluckstörungen, sowie Motorisch-Sprachstörungen. Er konnte sich von Anfang an gut auf Frau Rogge einlassen, da sie sehr einfühlsam ist. Schon nach kurzer Zeit konnten wir erste Erfolge feststellen, da Frau Rogges Therapie sehr speziell ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell

Die logopädische Praxis wurde uns von Bekannten empfohlen. Mit frau Joppien, die die Aufnahme vornahm und seitdem meine Logopädin ist, hat sich eine effektive Therapie entwickelt. Sie hat viel Erfahrung, kann die Dinge gut einschätzen und hat nach meiner Meinung ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, wie es in meiner Krankheitssituation erforderlich ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Logopädie- ganz begeistert!

Wir haben für unsere Tochter die Logopädie in Anspruch genommen. Im Großen und Ganzen waren wir ganz begeistert. Sie ist gerne dorthin gegangen und die Logopädin ist immer auf sie eingegangen. Sie hat sehr viele Fortschritte gemacht und wir als Eltern wurden immer gut mit eingebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Praxis für Parkinson-Betroffene

Als Parkinson-Patient findet man nur schwer eine kompetente Logo-Praxis. Es muss auf beiden Seiten eine große Fähigkeit vorhanden sein, sich mit den speziellen und individuellen Problemen dieser Krankheit auseinander zu setzen. Lernfähigkeit und Lernwilligkeit sind Voraussetzung einer erfolgreichen Therapie. In meinem Falle: Schluckbeschwerden und Sprechen. Diese Bereitschaft habe ich in der Praxis Rogge vorgefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geduld und Ausdauer bringt uns dem Ziel immer näher. ..

Seit 2003 fahren wir 1x wöchentl. 45km ein Weg (allerdings mit Winterpausen) mit unserem Kind zu Frau Rogge.

Durch Trisomie 21 und eine sehr schwere, langfristige Erkrankung in früher Kindheit ist der gesamte Mundbereich/ Zunge sehr erschlafft. Ärzte rieten in ihrer Ratlosigkeit schon zur OP (Zungenverkürzung) und nicht wenige Logopäden waren mit ihrem Latein am Ende.

Dann hörten wir von Frau Rogge.
Nur ihr ist es zu verdanken, dass unser Kind nach so vielen, therapeutisch vergeudeten Jahren endlich eine Lebensqualität erreicht hat. Die Muskulatur ist gestärkt, die Zunge verschwindet im Mund, Speichel wird runtergeschluckt, die Zähne wurden zu einem ordentlichen Wachstum stimuliert und die Aussprache hat sich gebessert!
Frau Rogges Beharrlichkeit und ihr enormes Fachwissen hat sich ausgezahlt und wir werden auf jeden Fall weiter zu ihr fahren.
Denn wenn andere aufgeben und "austherapiert" sind, ist für sie noch lange nicht das Ziel erreicht.
Und dafür danken wir ihr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut! Umfangreiche Behandlung.

Bin mit der Behandlung sowie der Therapie sehr zufrieden. Sie hilft mir sehr viel! Durch einen Schlaganfall 2006 und 2010 konnte ich kaum noch lesen. doch durch intensives Training durch Fr. Preckel (Mitarbeiterin in der Praxis), habe ich schon vieles wieder neu gelernt. Vielen Dank an die Logopädin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super gut!

Ich (19Jahre) wurde durch eine Zeitungsanzeige auf die „Logopädische Praxis Elke Rogge“ aufmerksam, dass Frau Rogge auch Kiefergelenkprobleme behandelt. Meine Kieferprobleme waren sehr schmerzhaft, weil ich den Mund kaum aufbekam und deshalb nur noch bestimmte Sachen essen konnte, für die ich den Kiefer nicht so groß aufmachen musste. Die Ärzte wussten keinen Rat und ich bin daraufhin aus Eigeninitiative zu Frau Rogge gegangen. Seit Juli 2010 bin ich ihre Patientin und nach nur einem ¾ Jahr haben wir die Schmerzen und das Knacken des Kiefers beim Öffnen mit ihren logopädischen Spezialübungen in den Griff bekommen. Ich kann meinen Mund wieder schmerzfrei öffnen und bin heute wieder in der Lage, alles essen zu können. Die „Logopädische Praxis Elke Rogge“ kann ich sehr empfehlen, meine Kiefergelenksbeschwerden gehören jetzt der Vergangenheit an!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr flexibel

Die halbseitige Lähmung meines Gesichtes wurde durch Frau Rogge umgehend und mit enormem Erfolg behandelt. Auf meine besonderen "Umstände" nämlich erst Schwangerschaft und dann das Mitbringen unseres Säuglings zur Behandlung, hat sie großartig und sehr flexibel reagiert. Man kann auch beim Stillen behandelt werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und Kompetent

Aufgrund eines hohen Drucks auf den Kaumuskel stellte ich mich in der Praxis vor. Ich erhielt umgehend Termine und lernte während der Behandlungen eingehend, wie ich diesem Druck entgegenwirken kann. Die Mitarbeiterin war immer freundlich und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und hilfsbereit

Ich hatte im Alter von 35 Jahren einen schweren Schlaganfall und erhoffte mir durch die Logopädische Therapie die Beweglichkeit und die Mimik zu verbessern und zu erhalten. Desweiteren glaube ich durch ständiges Üben am Schluckreflex das Schlucken deutlich verbessern zu können. Und Schlucken bedeutet für mich Lebensqualität. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann sagen, dass auf meine Wünsche stets eingegangen wurde. In der Terminabsprache zeigt man sich flexibel. Ich bin der Meinung, dass die Mitarbeiter von Fr. Rogge kompetent und hilfsbereit sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Therapie war für mich sehr erfolgreich!

Seit 2 Jahren nehme ich die Logopädie der Praxis Rogge in Anspruch. Ich hatte einen Schlaganfall und war nicht in der Lage zusammenhängende Sätze zu lesen. Dies gelingt mir jetzt wesentlich besser. Auch mein Schreiben mit der linken Hand hat sich verbessert (und ist teilweise sogar lesbar!).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Logopädische Praxis Elke Rogge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024