Rhea A. Blake - Praxis für Logopädie

Bergstr. 106
64319 Pfungstadt

Tel.: 06157 - 989200
Fax: 06157 - 989201

4,98 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Primar

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Habe viel gelernt und aufgenommen.
Erlerntes ist im Alltag jederzeit anwendbar.
Sehr gute Logopädin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen

Mein Sohn (6Jahre) war 20 Therapiestunden bei Frau Blake und das jede Stunde mit voller Begeisterung. Die Übungen wurden spielerisch übermittelt und wir haben immer super Tipps und Spielideen für Zuhause mitbekommen.
Sie hat mir als Mutter wertvolle Informationen gegeben und hat sich immer die Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten.
Wir würden sie immer wieder wählen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir sagen vielen Dank für die nette Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimös

Seit ich klein bin, fange ich immer mal wieder an zu stottern. Es war mir sehr peinlich und hat in mir ein richtiges Minderwertigkeitsgefühl aufgebaut. Nach ein paar Therapiestd. Habe ich richtig gelernt, damit umzugehen und somit mehr Selbstbewusstsein erlernt und somit ist das Stottern erheblich weniger geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette, kompetente Logopädin

Mein Sohn wurde von Frau Blake wegen Sigmatismus (Lispeln) behandelt, und wir haben ein prima Ergebnis erzielt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Logopädin! !

Ich war über mehrere Monate mit meiner Tochter (5 Jahre) bei Frau Blake in Behandlung. Mina konnte das G und das K nicht aussprechen. Bereits nach der zweiten Therapiestunde hat es geklappt! Danach ging es nur noch darum, dass die frisch gelernten Laute auch im regelmäßigen Sprachgebrauch angewandt wurden. Dazu hatte Frau Blake tolle Übungen parat, die man auch zu Hause gut umsetzen konnte. Frau Blake ist sehr einfühlsam im Umgang mit Kindern und meine Tochter hat sich dort immer sehr wohl gefühlt. Auch die zwei Therapiehunde wurden natürlich sofort ins Herz geschlossen! Inzwischen passiert es nur noch ganz selten, dass sich mal ein falscher Buchstabe einschleicht und Mina merkt sofort selbst, dass sie sich "versprochen" hat. Ich kann Frau Blake als Therapeutin nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Logopädie

Meine Tochter ( 6 Jahre ) war ein gutes Jahr in Behandlung. Sie ging sehr gerne hin und hatte Spass, auch die Hunde fand meine Tochter toll. Frau Blake finde ich super. Jedem weiter zu empfehlen.
Meine Freundin geht inzwischen auch mit ihrem Sohn in diese Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Ich war mit meinem jetzt 6 1/2 Jährigen Sohn seit Sommer 2010 (mit einer Unterbrechung wg. Ohren-OP's) bei Fr. Koppe-Schoop und der Therapiehündin Emma in Bahndlung, da bei ihm eine Sprachentwicklungsverzögerung und eine auditive Wahrnehmungsstörung diagnostiziert wurde.
Fr. Koppe-Schoop ist eine sehr freundliche Logopädin die wunderbar mit ihren "Patienten" umgehen kann; sehr motiviert und engargiert und hat schnell ein Vertrauensverhältnis mit meinem Sohn aufbauen können. Emma wurde von ihm sofort ins Herz geschlossen und öfters haben wir beim Einkaufen kleine Leckerlies für Sie mitnehmen müssen! :-)
Er ging die komplette Zeit jeden Dienstag wirklich sehr gerne dorthin und war jetzt schon ein bißchen traurig das seine Zeit (vorerst mal) hier um ist.
(Fast) alle seine Defizite konnten hier mit viel Einfühlungsvermögungen, Ruhe und Motivation ausgeräumt werden und für uns war das genau die richtige Adresse.
Wir werden jetzt sehen was die Zukunft bringt, und ob wir evtl. nochmal "zurückkehren" werden müssen; falls wirklich ja, würden wir das auf alle Fälle wieder tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sprachtherapie mit Therapiebegleithund

Sprachtherapie mit Therapiebegleithund

Diese Bewertung wurde von T. R. , Darmstadt 64297, vom 17. 11. 2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Meine Tochter kam mit 4 Jahren wegen einer Sprachentwicklungsverzögerung zur Logopädie. Sie liebte ihre Sprachtherapie und vergötterte die Therapiehündin Emma. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht und es kam nicht einmal vor, dass sie nicht hingehen wollte. Ganz im Gegenteil, sie war traurig, als ihre Sitzungen beendet waren. Unsere Logopädin, Frau Koppe-Schoop war sehr einfühlsam und konnte unsere Tochter immer motivieren mitzuspielen. Sie hat uns oft gute Tipps und Lernideen mit auf den Weg gegeben, damit wir auch zuhause etwas üben konnten.
Falls wir einen Termin nicht wahrnehmen konnten, war es manchmal möglich ihn an einem anderen Tag stattfinden zu lassen. Dadurch gingen keine Wochen verloren, in denen keine Therapie stattfand.
Wir hatten großes Glück, dass wir sofort einen Therapieplatz bekommen haben und konnten ohne Wartezeit direkt nach der Überweisung durch den Kinderarzt beginnen. Das Sprachvermögen meiner Tochter hat sich sehr schnell verbessert. Der Wortschatz wurde schnell größer und die Aussprache mit jedem Mal besser. Nach einem Jahr haben wir die Therapie für ein paar Monate ausgesetzt um ihr die Möglichkeit zu geben das Erlernte zu festigen und um zu sehen, wie sie sich ohne Logopädie entwickelt. Wir haben dann die Therapie wieder weitergeführt, da sie das Lispeln noch beibehalten hatte. Mit gezielten Übungen der S-/Zischlaute hatte sie es dann aber sehr gut in den Griff bekommen. Nun mußten wir wohl oder übel unseren Platz einem anderen Kind überlassen, da unsere Tochter ihr Ziel erreicht hatte. Wir werden die wunderschöne Zeit in der Logopädie-Praxis Blake nie vergessen und uns immer wieder gern an Emma und ihre Kunststückchen erinnern. Wie gut, dass wir Bilder von Emma an der Wand hängen haben ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Logopädiepraxis mit hervorrangender Betreuung

Unser jugendlicher Sohn wurde ein Jahr durch Frau Blake betreut. Frau Blake ist eine engagierte und erfahrene Therapeutin. Sie strahlt viel Ruhe aus, so dass die Therapiestunden sehr entspannt ablaufen. Außerdem ist es toll, dass die beiden Therapiehunde mit einbezogen werden. Frau Blake kümmert sich kompetent und einfühlsam um die Defizite der Patienten, wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Als Eltern wird man durch Tipps für zuhause einbezogen und damit unterstützt. Die Terminvergabe wurde durch Frau Blake flexibel gehandhabt und die Therapiestunden wurden pünktlich eingehalten.
Vielen Dank an Frau Blake.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Our son is trilingual, we speak English and French at home and he speaks German everywhere else. He started school this year and his teacher told us that he needed speech therapy as he had some issues with German prononciation. After getting a referral from his pediatrician we went to Frau Blake on her advice, because Frau Blake also speaks English. Our son immediately loved the session and was always happy to go. He progressed pretty quickly and only needed to go for 20 sessions, at which point Frau Blake told us that she didn't think he needed any more. I would highly recommend her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Very good speech therapist in english as well as german

We are an english speaking family living in germany due to my husbands work. We visited Mrs Blake for just over a year. My daughter was 4 when we started. We were so very pleased to find an english speaking speech therapist in our area, and a very good one at that! Over this period my daughter made huge progress and we are very proud of her indeed and very thankful to Mrs Blake. Although our daughter is very shy, she got on very well with Mrs Blake and seemed to enjoy her sessions. I would highly recommend her - in german or english!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Müller ist super!

Mein Sohn war jetzt 4 Jahre in Behandlung wegen auditiver Wahrnehmnungsstörung, Stottern und Sprachverzögerungen. Wir waren sehr zufrieden. Frau Müller ging immer sehr gut auf ihn ein, so dass er immer mitgemacht hat und sich auf die Stunde gefreut hat. Sie hat sogar so ein gutes Verhältnis und Einfühlvermögen zu ihm gehabt, dass mein Sohn ihr alles anvertraut hat, obwohl er fast nichts erzählt. Das war für mich fazinierend und hat uns sehr geholfen. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rhea A. Blake - Praxis für Logopädie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024