EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg

Valentinskamp 90
20355 Hamburg

Tel.: 040 - 34809290
Fax: 040 - 348092920

4,76 Sterne

149 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 149 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

149 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 125

4 Sterne: 19

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Augenklinik Stuttgart

Behandlung meiner Kurzsichtigkeit (-3 dpt und -2, 5 dpt) mit der RELEX SMILE-Methode Anfang 2017 im EuroEyes LASIK Zentrum in Stuttgart.
Reibungsloser Ablauf und sehr nette und kompetente Betreuung.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastisches neues Sehen

Grauer Star, ganz besonderer Dank an Dr. Jörgensen, sehr erfolgreiche OP (Kurzsichtigkeit mit beseitigt). Sehr gute Betreuung durch Teams in Leipzig und Dresden. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PRIMA!!!

Ich bin vor 1,5 Jahren behandelt worden und alles ist bestens !!! Empfehlung weitergeben an Freunde und Bekannte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser Korrektur beide Augen....

Laser Korrektur beide Augen.
Nette und kompetente Mitarbeiter. Haben alle Fragen beantwortet und auch vorher gut aufgeklärt, was in dieser OP (vorher dabei + hinterher) abläuft. Dr. Fischer versteht sein Handwerk einfach super!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trifokallinsen OP gelungen

Rundum sehr zufrieden, von der Terminierung über die Hotelbuchung bis zur Nachkontrolle absolut zufrieden. Ich konnte bereits am 2. Tag nach der OP auf alle Entfernungen super scharf sehen. Großer Dank an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nicht nur das Ergebnis zählt

Relex smile
Ergebnis bisher gut. Ich kann ohne Hilfsmittel gut sehen. Service und Vorbereitung durchaus verbesserungsfähig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Ergebnis!

Bin 57 Jahre alt und trug schon mit 1, 5 Jahren wegen starker Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmung eine Brille. Ab dem 14. Lebensjahr nur noch Kontaktlinsen und seit ca. 10 Jahren Multifokallinsen wegen zunehmender Alterssichtigkeit, die ich jedoch zum Schluß nicht mehr wegen des ständig wechselnden Sitzes und damit verbundenen Schwierigkeiten bem Sehen tolerierte. Anfang Juni 2015 ließ ich mir von Dr. Jörgensen beidseitig Trifokallinsen implantieren. Ich bin restlos begeistert, ich hätte diesen Schritt schon einige Jahre früher gehen sollen. Die OP verlief absolut schmerzfrei, ich konnte noch nie so gut sehen und werde nie mehr eine Sehhilfe brauchen. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung und Behandlung! Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Superschnell wieder sehen ohne Brille

RELEX SMILE, komplett schmerzlos, beeindruckend schnelle Behandlung mit tollem Ergebnis. Hätte ich früher machen sollen! Leider habe ich jedes Mal einen anderen Arzt gehabt, dadurch fehlt die persönliche Behandlung u. der Eindruck v. Massenabfertigung entsteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein neues Lebensgefühl!

Ich habe im Febr. 2014 meine Augen durch Dr. Fischer lasik Germany Lasern lassen (Femto-Laser) und bin begeistert. Alles lief problemlos; in den Vorgesprächen/Voruntersuchungen wurde auf meine Fragen/Ängste eingehend eingegangen. Das Ergebnis ist super: Nach über 20 Jahren endlich ohne Brille! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich schon früher Lasern lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

"Massenabfertigung"

Einsatz Trifokallinse. Erster OP-Tag Massenabfertigung (7.5.15), habe 1 Stunde direkt vorm OP waren müssen und mindestens 2 Patienten wurden noch an mir vorbeigeschleust. Chaotisch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Lebensgefühl!

Das relex smile-Verfahren ging schnell und schmerzlos, Brennen war nach nur wenigen Stunden komplett verschwunden! Das Schleiersehen hält sich leider länger, aber insgesamt zufrieden + empfehlenswert! Werden Salben etc. mitgegeben, bitte Beipackzettel und Hinweis auf Dauer der Anwendung nicht vergessen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024