Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Wer Komplementärmedizin in Hamburg sucht ist hier richtig

Ich war schon mehrfach auf Station 4 (Integrative und anthroposophische Medizin in Hamburg) zur Therapie meiner Erkrankung. Voller Warmherzigkeit und Wertschätzung wird man hier aufgenommen und kann sich wirklich angenommen fühlen.
Toll, dass es die anthroposophische Medizin in Hamburg gibt und man nicht erst nach Berlin oder Herdecke fahren muss.
Die Ärzte sind wirklich sehr gut, fachlich und menschlich das Beste, was man nur bekommen kann! Die Ärzte haben neben der internistischen Ausbildung eine Ausbildung in Homöopathie, Palliativmedizin und anthroposophischer Medizin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Diese Ärzte haben mir mein Leben wieder geschenkt! !

Dr. jens Kramm und Dr. Michael Iskenius haben mir mein Leben wieder geschenkt. Die Lebensqualität und das Ziel gesund zu werden gestärkt. Ohne die Station für Integrative Medizin, auf der ich mit anthroposophischer Medizib behandelt wurde, wäre ich wohl heute nicht mehr. ...
Mir geht es nun trotz Krankheit besser als jemals zuvor, mir ist der Sinn meiner Krise deutlich geworden und somit auch der Sinn meines Lebens.
Außerdem ist mir klar geworden, dass man manche Krankheiten eben nicht mit bitteren Pillen behandeln kann, sondern dass es Ärzte und Menschen wie auf Station 4 braucht, die den Körper aber auch die Seele und den Geist mit behandeln. Die Heileurythmie und die rhythmische Massage waren auch ganz wunderbar, die nachtschwester Britta ein Engel, also mir fehlen die Worte, es war einfach großartig und hat mir zur zeit meines Lebens verholfen. ... .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Wirklich sehr sehr zu empfehlen! !!

Hier habe ich die besten Erfahrungen, die man im Krankenhaus nur machen kann, gemacht. Kompetenz und Herz treffen hier aufeinander.
Dres. Iskenius und Kramm machen alles andere als 0815-Medizin.
Man fühlt sich bei Ihnen einfach geborgen und bestens umsorgt. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolute Bestnote für Station 4

Voller Warmherzigkeit und Zuwendung wird man hier aufgenommen.
Jeder darf so ein, wie er ist und man versucht gemeinsam mit Ärzten, Pflege und Therapeuten einen Pfad zu finden.
Bessere Ärzte als Dr. Jens Kramm und Michael Iskenius habe ich auf dieser Welt bisher nicht finden können. Jede Begegnung mit Ihnen ist von Wertschätzung, Achtung und Respekt geprägt und ist ein Erlebnis fürs Leben.
Dr. Kramm und Dr. Iskenius sind Spezialisten für Misteltherapie, Schmerztherapie und anthroposophische Medizin. Sie sind sehr zu empfehlen für Menschen mit Krebs oder Autoimmunerkrankungen, die nicht weiter wissen und keine unpersönliche Minutenmedizin wollen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anthroposophische Ärzte in Hamburg

Ich war hier auf Station 4 bestens versorgt.
Solche Ärzte wie Dr. Iskenius und Dr. Kramm wünscht man sich.
Die medizinische und menschliche Qualität hier auf der Station war wirklich perfekt! Die Behandlung mit anthroposophischer Medizin hat mir sehr geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Station 4 hat mir wieder Kraft gegeben, Danke!

Dr. Kramm ist mehr als ein guter Arzt, er ist ein Mensch der einem wirklich zuhören kann, der Verständnis schenkt und einen sanft aber wirkungsvoll positiv beeinflusst. Er hat meine Einstellung zu meiner Krankheit sehr verändert und die unlösbar erscheinenden Akzeptanz der Krankheit lösbar werden lassen. Ein ganz besonderer Mensch, der nicht nur seinen Job macht sondern im Verlauf des stationären Aufenthalts zum guten Geist wird und nachhaltig wirkt.
Bei meinem Aufenthalt auf der Station für Integrative Medizin (anthroposophische Medizin) ist er immer für mich ansprechbar gewesen und findet immer die richtigen Worte. Ich war ganz unten und hätte es ohne seine Hilfe niemals geschafft. Mit einigen tiefgehenden Gesprächen schaffte er es, mir Kraft und vor allem den Glauben zu geben, diese schwere Krankheit annehmen zu können. Er hat mich sehr gut zur Misteltherapie beraten und diese eindosiert.
Die Station für anthroposophische Medizin im Asklepios Westklinikum steht bei Verschlechterung meines Zustandes jederzeit für mich offen. Dieses Angebot werde ich sicher mal wieder annehmen. Vielen Dank an das gesamte Team. Die Pflege und die Kunsttherapien haben mir wieder viel Lebenskraft gegeben. Danke! !!! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Die Station 4 für Integrative Medizin/Anthroposohie hat mir den Weg zu wahrer Heilung geöffnet

Auf dieser Station - im Zentrum für Innere Medizin - wurde ich als ganzer Mensch einfühlsam auf- und wahrgenommen, als ein Individuum mit einer einzigartigen (Kranken)geschichte. Insgesamt 3 mal war ich bereits dort - zuletzt im März 2011 - und jeder Aufenthalt war zutiefst bereichernd und heilsam. Sowohl Akutmedizin als auch äußere Anwendungen wie Wickel, Bäder und Einreibungen, konventionelle Medikamente und homöopathische stehen zur Verfügung je nach Erforderlichkeit und Bedürfnissen. Auch künstlerische Therapien wie Heileurythmie, Musik-/Gesangstherapie und Kunsttherapie (Malen&Plastizieren) kann man wahrnehmen. Was ich auch unheimlich wichtig finde: alle Leistungen im Rahmen eines stationären Aufenthaltes werden von JEDER Krankenkasse übernommen! !! Sonst hätte ich mir das gar nicht leisten können. Als PatientIn ist man dort merklich auf einer Augenhöhe mit den Ärzten, Pflegenden und Therapeuten und wird darin unterstützt, aktiv und eigenverantwortlich den Genesungsweg zu beschreiten.
Auf keiner Station habe ich mich je so wohl und gut aufgehoben, aufgefangen und gleichzeitig in meinem Selbst bestätigt und bestärkt gefühlt wie dort und deshalb empfehle ich sie immer wieder gern weiter ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Aufenthalt auf Station 4 war richtig zufriedenstellend

Herr Dr. Kramm hat mir schon bei meinem ersten Klinikaufenthalt auf der Station für integrative und anthroposophische Medizin im Asklepios Westklinikum bei all meinen gesundheitlichen Sorgen sehr geholfen.

Er geht die Dinge anders als andere Ärzte an, er schaut erstmal, was bei einem im Leben so los ist, was den Menschen, den er vor sich hat überhaupt ausmacht.

Es wird nicht unbedingt gleich die schärfste Medizin angewandt, sonder oft kann er auch mit Mitteln aus der anthroposophischen Medizin helfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Betreuung durch anthroposophische Medizin

Bin ein sehr zufriedener Patient der Station für integrative und anthroposophische Medizin.

Hab hier sehr gute medizinische Betreuung erlebt.

Die Klinik liegt auch sehr schön am Stadtrand, das Gelände ist gepflegt.

Die Ärzte haben mit mir lange Gespräche geführt, so etwas kenne ich sonst gar nicht.

Sehr gut hat mir die Heileurythmie getan.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Station für integrative und anthroposophische Medizin ist superklasse!

Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht, die Ärzte, Therapeuten und Pflegenden sind ein eingeschworenes und tolles Team.
Der Patient wird hier in einer warmherzigen Atmosphäre wieder körperlich und seelisch aufgebaut. Die anthroposophische Medizin und auch die Homöopathie werden hier in die Schulmedizin mit einbezogen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle anthroposophische Ärzte in Hamburg

Das Krankenhaus Rissen liegt schön im Grünen und hat eine wundervolle Station für innere Medizin.
Die Station 4 im Asklepios Westklinikum in Hamburg ist spezialisiert auf anthroposophische Medizin (Heileurythmie, Kunsttherapie, maltherapie, Musiktherapie, Misteltherapie) und Homöopathie.
Die Ärzte Dr. Kramm und Dr. Iskenius sind fantastisch, helfen einem einen Weg mit der Krankheit zu finden, sehen einen nicht nur als Nummer, sondern sind sehr herzlich und liebevoll.
Auch die Pflegenden, die einem Einreibungen und Wickel bereiten sind sehr sehr geduldig und unterstützend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Experten für Anthroposophische Medizin in Hamburg

Die Ärzte und Schwestern in diesem Krankenhaus kümmern sich rührend um ihre Patienten und sind ganzheitlich orientiert. Hier gibt es wirklich noch liebevolle und verständnisvolle Ärzte.
Die Heileuyrthmie und Maltherapie helfen einem, die Krankheit zu verarbeiten.
Der Ingwerwickel tut mir auch immer sehr gut, wenn ich einen Schub habe, weiss ich wohin: Auf Station 4

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016