The Seasons Art Class

Logo der Firma The Seasons Art Class Weiteres Logo der Firma The Seasons Art Class
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,5 /5

am 09.02.2017 bewertet von S. P., Bad Zwischenahn 26160

Malkurs mit hohen Niveau.

Habe viel gelernt, viele nette Leute kennengelernt. Malen in netter Runde mit Anleitung und Tipps macht eben Spass. Würde gerne weitermachen, bin aber leider während des Kurstermins in Urlaub und dafür ist mir persönlich der Preis zu hoch,... Weiterlesen

Über uns

Die Kunstschule The Seasons Art Class in Bad Zwischenahn und Oldenburg lädt Hobbymaler zum kreativen Kunstkurs ein

In unserer Kunstschule erhalten erwachsene Teilnehmer innovative Malkurse, die das künstlerische Potenzial zur freien schöpferischen Entfaltung bringen. Für Anfänger und Fortgeschrittene bieten wir vierzehnwöchige Kurse, die am Vor- oder Nachmittag stattfinden und vielfältige Maltechniken einüben.

Unterhaltsam, freundlich, familiär und machbar für jeden!

Unsere Kunstlehrer vermitteln den Kursbesuchern unserer Kunstschule ein breites Spektrum an Techniken und Fertigkeiten vom professionellen Zeichnen mit Bleistiften bis zur Malerei mit Ölpastellkreiden, Acryl- und Aquarellfarben. In unserem 14-Wochen-Programm zeigen wir Ungeübten und ambitionierten Freizeitkünstlern neue Perspektiven und Anwendungsmöglichkeiten auf, um sich künstlerisch zu verwirklichen.

Schrittweise trainieren wir in motivierten Gruppen den Umgang mit grundlegenden Zeichen-, Farbmisch- und Pinseltechniken. Am Ende des Kurses sind Sie in der Lage, eigene niveauvolle Kunstwerke im favorisierten Stil anzufertigen. Ihre Kreationen dürfen Sie Freunden und Angehörigen auf unserer finalen Kunstausstellung präsentieren.

Rufen Sie uns an, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Weitere Informationen zum Kursprogramm dürfen Sie flexibel per Kontaktformular anfordern.

Bis bald!

Ihre Kunstschule The Seasons Art Class in Bad Zwischenahn und Oldenburg!

Leistungsspektrum

Wir vermitteln Kompetenzen, die zum Zeichnen von Porträts und Objekten aus verschiedenen Perspektiven befähigen. Mithilfe der erworbenen Grundkenntnisse malen wir unter Anleitung mit farbenfroher Ölpastellkreide. Im Modul der Aquarellmalerei behandeln wir die Farbenlehre, die Kunst des Mischens, erlernen die Pinselführung und wenden die Nass-in-Nass-Technik an. Wir bieten spannende Projekte mit Acrylfarben.

The Seasons Art Class

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (14 Bewertungen)

4,79 /5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Malkurs mit hohen Niveau.

Habe viel gelernt, viele nette Leute kennengelernt.
Malen in netter Runde mit Anleitung und Tipps macht eben Spass. Würde gerne weitermachen, bin aber leider während des Kurstermins in Urlaub und dafür ist mir persönlich der Preis zu hoch, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis O.K. ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die beste Kunstschule, die ich kenne

Ich bin nach dem ersten Kurs sehr zufrieden mit allem.
Habe viel gelernt, wurde gut betreut und auch versorgt.

Ich werde weiter machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

1. Versuch!

Mit der fachlichen, professionellen und freundlichen Unterstützung, habe ich mir den Wunsch vom Malen erfüllt. Ohne diesen Unterricht und die Gruppe hätte ich schon bald aufgehört. Jetzt folgt der „2. Versuch“ für Fortgeschrittene. Das spricht doch für sich, oder?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes für die Seele tun

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mir gibt der Malunterricht wahnsinnig viel Freude und tut meiner Seele sehr gut. Maik und Jannika sind sehr geeignet für diese Betreuung.

hat diese Bewertung am 20.01.2017 kommentiert:

Vielen Dank Ingrid für Deinen Kommentar. Es freut uns, daß Dir das Malen in unserem Malkurs in Oldenburg so viel Freude bereitet. Ein wöchentlicher Kurzurlaub für Deine Seele. Toll, daß Du im Folgekurs wieder dabei bist. Wir freuen uns

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel gelernt

Die Techniken wurden sehr gut vermittelt. Motiv-Auswahl abwechslungsreich und ansprechend.
Ein ganz kleiner Wermutstropfen: für das Hauptbild war die Zeit gelegentlich knapp.

hat diese Bewertung am 20.01.2017 kommentiert:

Vielen Dank Heike für Deinen Kommentar zum Malkurs in Oldenburg. Wir geben uns immer wieder Mühe, die richtigen Motive zu den einzelnen Techniken wie Zeichnen, Ölpastellkreide, Aquarellmalerei und Acrylmalerei zusammenzustellen. Toll, daß Du auch im Folgekurs dabei bist. Wir achten dann darauf, daß Du auch mehr Zeit für Dein Hauptbild hast.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Malkurs :-))

Das ist mein erster Kurs. Mir gefällt besonders gut, daß man dort die vielfältigen Techniken (Bleistift, Ölkreide, Acryl und Aquarell) kennenlernt.
Dabei kann man wundervoll zur Ruhe kommen und zu sich selbst finden. Dank der tollen Klasse, des Organisators und des Lehrers hat man auch unglaublich viel Spaß und jede Menge zu lachen.
Danke dafür! !!
Schön wäre auch ein Kurs, in dem man eine einzelne Technik vertiefen könnte. ;-)

hat diese Bewertung am 22.01.2017 kommentiert:

Vielen Dank Christina für Deine Bewertung und Deinen Kommentar. Es ist immer wieder eine Freude, daß neben dem Malen noch so viel Positives passiert: Entspannung, Ruhe, Spaß, Ablenkung. In den Folgekursen vertiefen wir jede einzelne Technik.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Malkurs!!!

Ich war sehr zufrieden und kann den Kurs nur weiterempfehlen. Habe mich daher auch für den Folgekurs angemeldet. Ich habe vieles Neues gelernt und der Ablauf war sehr harmonisch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kurs der Ruhe

Ich habe das erste Mal seit Jahren Entspannung erlebt. Das Konzentrieren auf die Themen lenkt von jeglichen Problemen ab. Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kreativer Malkurs

Dieser Kurs hat mir viel Freunde gemacht. Beim Malen bin ich zur Ruhe gekommen. Die in mir schlummernden kreativen Kräfte wurden geweckt. Die Vielfalt der Techniken hat mich fasziniert. Besonders Öl-Pastel-Kreiden haben mir gut gefallen. Ich freue mich auf den Folgekurs.

hat diese Bewertung am 11.02.2017 kommentiert:

Vielen Dank Sigrid für Deinen Kommentar und Deine Bewertung des Malkurses in Oldenburg. Super, daß der Malkurs Deine Kreativität wecken konnte. Die Vielfalt vom Zeichnen mit Bleistift, Buntstift, Kohle, Malen mit Ölpastell-Kreide, Aquarell- und Acrylfarben macht den Malkurs tatsächlich so interessant. Danke für Deine Bestätigung und Dein Lob.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es war sehr interessant und...

Es war sehr interessant und ich habe viel gelernt.
Habe mich immer wieder darauf gefreut zum malen zu gehen. Alle sehr freundlich und absolut empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 11.02.2017 kommentiert:

Vielen Dank Anja für Deinen Kommentar und Deine Bewertung des Malkurses in Oldenburg. Toll, daß Du im Frühjahrskurs wieder dabei bist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14



Bewerten Sie The Seasons Art Class

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017