Kunstschule Nordwest

Haareneschstr. 29
26121 Oldenburg

Tel.: 0441 - 48561060

4,8 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Kunstkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Gute Einführung in verschiedene Maltechniken. Auch alle, die von ihren Fähigkeiten nicht so überzeugt sind, bekommen hier sehenswerte Bilder hin, die Ihnen und auch anderen gefallen. An Ermunterung und Lob wird nicht gespart, insbesondere auch durch die anderen Kursteilnehmer. Das macht Spaß und ist sehr befriedigend.

hat diese Bewertung am 13.07.2017 kommentiert:

Vielen Dank Conny für Deine Bewertung unseres Malkurses in Oldenburg. Es freut uns, daß Dir der Malkurs so viel Freude bereitet. Es ist wirklich auch sehr schön, wie die Teilnehmer sich gegenseitig unterstützen und Mut machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vielfältig

Durch erlernen der verschiedenen Techniken wird die eigene Kreativität sehr gefördert. Die Anleitungen im Kurs sind sehr gut. Man wird unterstützt und gefördert. Vielen Dank. Auch an die Gruppe für die Unterstützung.
Jetzt bin ich auch zu Hause wieder angefangen zu malen, nachdem ich es 30 Jahre nicht geschafft habe, wieder an eine Staffelei zu kommen. Immer gab es Ausreden. Jetzt hat die Kreativität wieder Oberhand

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Möglichkeit Maltechniken kennenzu lernen.

In netter Gesellschaft malen, Techniken lernen und Erfolg zu haben macht den Kursus aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Malkurs

ich habe sehr viel gelernt und unsere "Dozentin Jannika" erklärt alles sehr gut und geht auf jeden Kursteilnehmer ein. Vor allen Dingen lernt man aber sehr viele nette Leute kennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fortgeschrittenenkurs "The seasons art class" Frühjahr 2017

In dem Kurs wurde mit Bleistift, Buntstiften, Ölpastellkreiden, Aquarellfarben und Acrylfarben auf jeweils passendem Papier bzw. auf Leinwand gemalt - pro Termin wurde jeweils eine Technik eingesetzt. Die pädagogisch sehr begabte Lehrerin brachte den Teilnehmern vorab Tipps und Tricks zur Kenntnis.
Während der aktiven Mal-Phase wurden wir Teilnehmer angenehm und individuell beraten und entspannten uns dabei vom Alltag.
Der Kursleiter stellte das jeweils nötige Mal-Material und -Zubehör in reichlicher Menge zur Verfügung. Er umsorgte uns auch während der Pausen, indem er Angebote für unser körperliches Wohl bereitstellte und war für alle Fragen stets offen.
Ich empfehle den Kurs allen, die für ein paar Stunden pro Woche in ihrem Hobby oder zukünftigen Hobby in lockerer Atmosphäre Forschritte machen
möchten. Gisela LJ

hat diese Bewertung am 14.07.2017 kommentiert:

Lieben Dank für Deinen Kommentar zum Malkurs in Oldenburg Gisela! Es freut mich, daß Du so rundum mit dem Malkurs und uns zufrieden bist und den Malkurs mit den verschiedenen Mal- und Zeichentechniken empfehlen kannst. Es ist schön zu lesen, daß unsere Mühen und Energie gut ankommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

'Entspannung pur'

Super Malkurs mit Super Lehrerin und - Koordinator.
Ich staune jedesmal wieder welch schöne Bilder von den Teilnehmerinnen dabei herauskommen. Es ist total entspannend. Ich werde gern weitermachen.

hat diese Bewertung am 20.05.2017 kommentiert:

Vielen Dank Lore für Deine Bewertung und Deinen Kommentar zum Malkurs in Oldenburg. Toll, daß Du im Folgekurs dabei bist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man lernt nie aus

Im Kurs werden viele Arten (Bleistift, Aquarell, Acryl…) und viele Techniken dazu behandelt. Schritt für Schritt stellt man sich neuen Herausforderungen und meistert diese gemeinsam. Auch wenn man bereits Erfahrung im Malen hat, lernt man doch ab und zu etwas neues. Dieser Malkurs ist für jeden sehr zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 18.05.2017 kommentiert:

Vielen Dank für Deine Bewertung Daphne. Gemeinsam Malen lernen macht viel Spaß. Die Schritt für Schritt Anleitung unterstützt dabei, neue Techniken zu erlernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Malkurs mit hohen Niveau.

Habe viel gelernt, viele nette Leute kennengelernt.
Malen in netter Runde mit Anleitung und Tipps macht eben Spass. Würde gerne weitermachen, bin aber leider während des Kurstermins in Urlaub und dafür ist mir persönlich der Preis zu hoch, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis O.K. ist.

hat diese Bewertung am 10.05.2017 kommentiert:

Vielen Dank Sigrid für Deinen Kommentar zum Malkurs in Bad Zwischenahn. Vielleicht sehen wir uns im Herbst wieder. Dann gibt es wieder viele Anregungen zum Malen mit Bleistift, Buntstiften, Ölpastelkreide, Aquarell- und Acrylfarben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Kunstschule, die ich kenne

Ich bin nach dem ersten Kurs sehr zufrieden mit allem.
Habe viel gelernt, wurde gut betreut und auch versorgt.

Ich werde weiter machen.

hat diese Bewertung am 05.05.2017 kommentiert:

Danke liebe Rosie für Deine Bewertung des Malkurses in Bad Zwischenahn. Schön Dich im nächsten Kurs wieder dabei zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1. Versuch!

Mit der fachlichen, professionellen und freundlichen Unterstützung, habe ich mir den Wunsch vom Malen erfüllt. Ohne diesen Unterricht und die Gruppe hätte ich schon bald aufgehört. Jetzt folgt der „2. Versuch“ für Fortgeschrittene. Das spricht doch für sich, oder?

hat diese Bewertung am 05.05.2017 kommentiert:

Vielen Dank für Deinen Kommentar Sylvia. Es freut uns, daß Du beim Malkurs in Oldenburg so viel gelernt hast.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes für die Seele tun

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mir gibt der Malunterricht wahnsinnig viel Freude und tut meiner Seele sehr gut. Maik und Jannika sind sehr geeignet für diese Betreuung.

hat diese Bewertung am 20.01.2017 kommentiert:

Vielen Dank Ingrid für Deinen Kommentar. Es freut uns, daß Dir das Malen in unserem Malkurs in Oldenburg so viel Freude bereitet. Ein wöchentlicher Kurzurlaub für Deine Seele. Toll, daß Du im Folgekurs wieder dabei bist. Wir freuen uns

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Ich war sehr zufrieden, alles ist super.

hat diese Bewertung am 20.01.2017 kommentiert:

Vielen Dank Heidi. Super, daß Du dich beim Malkurs in Oldenburg immer wieder so toll einbringst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kunstschule Nordwest

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024