Kunstschule Nordwest

Haareneschstr. 29
26121 Oldenburg

Tel.: 0441 - 48561060

4,8 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel gelernt

Die Techniken wurden sehr gut vermittelt. Motiv-Auswahl abwechslungsreich und ansprechend.
Ein ganz kleiner Wermutstropfen: für das Hauptbild war die Zeit gelegentlich knapp.

hat diese Bewertung am 20.01.2017 kommentiert:

Vielen Dank Heike für Deinen Kommentar zum Malkurs in Oldenburg. Wir geben uns immer wieder Mühe, die richtigen Motive zu den einzelnen Techniken wie Zeichnen, Ölpastellkreide, Aquarellmalerei und Acrylmalerei zusammenzustellen. Toll, daß Du auch im Folgekurs dabei bist. Wir achten dann darauf, daß Du auch mehr Zeit für Dein Hauptbild hast.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Malkurs :-))

Das ist mein erster Kurs. Mir gefällt besonders gut, daß man dort die vielfältigen Techniken (Bleistift, Ölkreide, Acryl und Aquarell) kennenlernt.
Dabei kann man wundervoll zur Ruhe kommen und zu sich selbst finden. Dank der tollen Klasse, des Organisators und des Lehrers hat man auch unglaublich viel Spaß und jede Menge zu lachen.
Danke dafür! !!
Schön wäre auch ein Kurs, in dem man eine einzelne Technik vertiefen könnte. ;-)

hat diese Bewertung am 22.01.2017 kommentiert:

Vielen Dank Christina für Deine Bewertung und Deinen Kommentar. Es ist immer wieder eine Freude, daß neben dem Malen noch so viel Positives passiert: Entspannung, Ruhe, Spaß, Ablenkung. In den Folgekursen vertiefen wir jede einzelne Technik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Malkurs!!!

Ich war sehr zufrieden und kann den Kurs nur weiterempfehlen. Habe mich daher auch für den Folgekurs angemeldet. Ich habe vieles Neues gelernt und der Ablauf war sehr harmonisch.

hat diese Bewertung am 29.04.2017 kommentiert:

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut uns, daß Du Dich beim Malkurs in Oldenburg und in der Gruppe so wohlfühlst. In jedem Folgekurs achten wir darauf, daß die Themen immer wieder interessant sind und auch immer wieder neue Tipps dabei sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurs der Ruhe

Ich habe das erste Mal seit Jahren Entspannung erlebt. Das Konzentrieren auf die Themen lenkt von jeglichen Problemen ab. Danke.

hat diese Bewertung am 27.04.2017 kommentiert:

Danke Gunda! Es ist auch für mich immer wieder erstaunlich, was der Malkurs so nebenbei so alles bewirken kann :-). Toll, daß Du auch im Folgekurs dabei bist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreativer Malkurs

Dieser Kurs hat mir viel Freunde gemacht. Beim Malen bin ich zur Ruhe gekommen. Die in mir schlummernden kreativen Kräfte wurden geweckt. Die Vielfalt der Techniken hat mich fasziniert. Besonders Öl-Pastel-Kreiden haben mir gut gefallen. Ich freue mich auf den Folgekurs.

hat diese Bewertung am 11.02.2017 kommentiert:

Vielen Dank Sigrid für Deinen Kommentar und Deine Bewertung des Malkurses in Oldenburg. Super, daß der Malkurs Deine Kreativität wecken konnte. Die Vielfalt vom Zeichnen mit Bleistift, Buntstift, Kohle, Malen mit Ölpastell-Kreide, Aquarell- und Acrylfarben macht den Malkurs tatsächlich so interessant. Danke für Deine Bestätigung und Dein Lob.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war sehr interessant und...

Es war sehr interessant und ich habe viel gelernt.
Habe mich immer wieder darauf gefreut zum malen zu gehen. Alle sehr freundlich und absolut empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 11.02.2017 kommentiert:

Vielen Dank Anja für Deinen Kommentar und Deine Bewertung des Malkurses in Oldenburg. Toll, daß Du im Frühjahrskurs wieder dabei bist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

The Seasons Art Class

Ich habe letztes Jahr den Kurs besucht. Gelernt habe ich das Nutzen verschiedener Produkte ( Bleistift, Ölkreide, Acryl und Aquarell ).
Nette Menschen kennen gelernt und festgestellt, dass ich malen kann. In jedem von uns steckt ein kleiner Künstler !
Gerne hätte ich einen weiteren Kurs besucht, fand aber die Gebühr dafür zu hoch !

hat diese Bewertung am 22.01.2017 kommentiert:

Danke Beate für Deine Bewertung und Deinen Kommentar zum Malkurs. Du hast eine tolle Künstlerin in Dir entdecken können. Schön daß Du dabei warst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

The Seasons Art Class

Ich habe durch den Malkurs Eigenschaften von mir endekt von den ich nicht wusste das ich die habe.

hat diese Bewertung am 22.01.2017 kommentiert:

Vielen Dank Tatjana für Deinen Kommentar und Deine Bewertung des Malkurses in Bad Zwischenahn. Deine künstlerische Ader hast Du von Kurs zu Kurs immer weiterausgebaut. Du bist seit Anfang an dabei - jetzt bist Du im dritten Kurs. Du bist eine Bereicherung für unseren Malkurs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kunstschule Nordwest

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024