Varia® Küchen Bochum - Mallach GmbH

Hattingerstr. 386a
44795 Bochum

Tel.: 0234 - 89036655

4,9 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 147 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

147 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 136

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Eine sehr ausführliche, kompetente Beratung. All unsere W...

Eine sehr ausführliche, kompetente Beratung. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und möglich gemacht. Klare Empfehlung

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem gesamten Team...

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem gesamten Team von Küchen Mallach gemacht. Von der Planung bis hin zur Montage lief alles einwandfrei und im Zeitplan.
Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein sehr schönes Küchenstudio. Marcus hat uns sehr gut be...

Ein sehr schönes Küchenstudio.
Marcus hat uns sehr gut beraten und hatte genaue Empfehlungen zu all unseren offenen Punkten oder Fragen.

Auch bei vielen nachträglichen Änderungswünschen wurde viel Geduld und Verständnis gezeigt.

Die Küche ist sehr qualitativ!
Sieht sehr schön aus und wurde auch zu dem versprochenen Termin geliefert.
Die Jungs von Varia können ihr Handwerk sehr gut und waren zudem äußerst vorsichtig.

Wir sind sehr zufrieden, lieben Dank an das Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank an das kompetente Team der Firma Küchen Malla...

Vielen Dank an das kompetente Team der Firma Küchen Mallach!
Beratung, Planung und Einbau unserer neuen Küche - im nicht ganz einfachen Altbau - haben reibungslos geklappt. Persönlich und auf Augenhöhe!
Besonderen Dank an Markus und Jenny für die gute Planung und das unschlagbare Aufbauteam Bernhard und Kevin. Alle arbeiten Hand in Hand. „Das ist kein Problem“ - wer hört das nicht gerne? Ihr seid ein tolles Team mit Kompetenz und Herz. Dankeschön!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir sind sehr unzufrieden mit den sooo hoch gelobten und ...

Wir sind sehr unzufrieden mit den sooo hoch gelobten und uns vom Mitarbeiter empfohlenen (sau teuren) Bora Kochfeld. Sieht nach 1 Jahr schlimmer aus als unser 25 Jahre altes Miele Kochfeld was wir vorher hatten....

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Laden tolle Beratung

Super Laden tolle Beratung

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

KLARE WEITEREMPFEHLUNG! Wir haben Varia Küchen über eine...

KLARE WEITEREMPFEHLUNG!

Wir haben Varia Küchen über eine Freundin kennengelernt, die dort ebenfalls ihre neue Küche bestellt hat. Schon am Eingang des Küchenstudios waren wir begeistert: Modernes Design mit einer Vielzahl von Mustern, Küchen und Co.

Mein Mann und ich waren bereits vorher in diversen Küchenstudios und konnten nie überzeugt werden. Marcus hat es geschafft, unsere Vorstellungen umzusetzen und vor allem: Sich immer an unserem Budget zu orientieren! 1A Beratung. Tolle Atmosphäre!

Die Lieferung erfolgte schnell (DEUTLICH schneller als bei den bekannten Studios/Möbelhäusern ;-)). Die Montage erfolgte bereits ein Tag nach Lieferung. Die Monteure waren super freundlich, haben uns alles gezeigt und erklärt und hatten sehr viel Spaß bei ihrer Arbeit.

Varia Küchen und seine Mitarbeiter*innen waren immer erreichbar. Wir konnten jederzeit anrufen und unsere Fragen wurden schnell geklärt!

Unsere Küche ist ein Traum!! Alles sitzt, alles passt. Es sieht traumhaft aus und wir könnten nicht glücklicher sein.

IMMER WIEDER!

DANKE an das gesamte Varia Küchen Bochum-Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es fing an mit einem tollen Kaffee, ging weiter mit einer...

Es fing an mit einem tollen Kaffee, ging weiter mit einer der besten Beratungen, Planung und Umsetzungen, die ich jemals erlebt hab. Staune noch jeden Tag, wenn ich meine Küche betrete ☺️

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen vielen Dank an Küchen Mallach und ganz besonders a...

Vielen vielen Dank an Küchen Mallach und ganz besonders an Aki!
Aki hat sich super viel Zeit genommen, uns optimal beraten und unsere Küche exakt nach unseren Wünschen geplant. Die gesamte Abwicklung sowie die Lieferung und der Aufbau liefen reibungslos ab.
Nun stehen wir in unsere Traumküche und sind mehr als glücklich.

Eine absolute Empfehlung!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Klare Empfehlung!!! Im bin umgezogen und dachte ich kann ...

Klare Empfehlung!!!
Im bin umgezogen und dachte ich kann meine, zu dem Zeitpunkt fast neue Küche, nicht mitnehmen. Mir wurde die Varia® Küchen Bochum - Mallach GmbH von einer Freundin empfohlen.
Als ich dort zum ersten Mal anrief, war ich bereits schon sehr begeistert; es wurde genau erfragt, was ich mir vorstelle und ich brauchte lediglich die Unterlagen von meiner bisherigen Küche sowie den Grundriss der neuen Küche senden. Keine 3 Tage später hatte ich einen tollen Vorschlag für eine Küchenumplanung.
Es wurde ein Termin Vorort vereinbart, um Feinheiten/Details zu besprechen und die Küche final zu planen. Auch hier erlebte ich eine außerordentlich gute und kompetente Beratung.
Dies zog sich genauso weiter bis zum Umzugstag der Küche. Von der Demontage, über den Transport, bis zum Aufbau und einer zusätzlichen Erweiterung meiner Küche, lief alles absolut komplikationslos. Ich bin von vorne bis hinten zufrieden mit dem Service des Teams und in meine „neue alte“ Küche total verliebt!
Die Empfehlung meiner Freundin war super und jetzt kann auch ich die die Varia® Küchen Bochum - Mallach GmbH ausnahmslos weiter empfehlen!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Varia® Küchen Bochum - Mallach GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024