Küchen Eli

4,99 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Küchen Eli

Saalburgstraße 100
61350 Bad Homburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–So. 07:00–22:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.04.2024 bewertet von S. O., Oberursel

Habe bei Kücheneli 2...

Habe bei Kücheneli 2 Barhocker gekauft und hatte eine Reklamation. Diese wurde sofort behoben, Barhocker ohne Probleme ausgetauscht. Super Service, sehr zu empfehlen.

Über uns

Wir begrüßen Sie bei Küchen Eli in Bad Homburg – Ihrem kompetenten Küchenplaner, Küchenstudio und Küchenvertrieb

In unserem Küchenstudio entdecken Bauherren und Modernisierer von Bestandsimmobilien vielfältige Möglichkeiten zur exklusiven Küchenplanung. Wir führen hochqualitative Küchen von renommierten deutschen Herstellern wie Nobilia und Häcker und bieten einen ganzheitlichen, flexiblen Service.

Unser hoch qualifiziertes Team plant Ihre Küche individuell nach Ihren Vorstellungen und arbeitet mit ausgewählten Partnern zusammen, deren Küchen funktionale Vorteile bieten und sich bis ins kleinste Detail planen lassen. Gemeinsam stimmen Sie mit unserem Küchenplaner Ihre favorisierte Küchen-Form, Ihren Küchenstil, die Oberflächen, Materialien, Griffkombinationen und Arbeitsplattendekore respektive bevorzugte Nischengestaltung, Fliesen- oder Wandgestaltung ab.

Außerdem optimieren wir Ihre Spüle und Küchenarmatur, Ober-, Unter- und Hochschränke, Elektrogeräte, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler, Backöfen, Kombigeräte mit Dampfgarer und Kühl-Gefrier-Kombinationen in der offenen oder geschlossenen Küche. Unser Küchenstudio realisiert Ihre Sonderwünsche und begleitet alle Schritte samt der professionellen Montage.

Vereinbaren Sie telefonisch oder via Online-Kontaktformular einen unverbindlichen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch. Gerne kommen wir mit unserem Bemusterungsmobil zur authentischen Vor-Ort-Beratung vorbei, vergleichen Muster und zeigen kreative Lösungen auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Küchen Eli in Bad Homburg

Unsere Leistungen

  • 5 Jahre Garantie
  • 0,00% Finanzierung
  • Bemusterungsmobil
  • Küchenplaner
  • Küchenvertrieb
  • Vor Ort Beratung

Küchen Eli

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

5/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe bei Kücheneli 2...

Habe bei Kücheneli 2 Barhocker gekauft und hatte eine Reklamation. Diese wurde sofort behoben, Barhocker ohne Probleme ausgetauscht. Super Service, sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompete und sehr fre...

Kompete und sehr freundliche Beratung mit Ruhe und Zeit um meine Wünsche zu verwirklichen sowohl im Studio als auch beim Vorort Termi
Lieferung und Aufbau erfolgte durch echtes Fachpersonal welches kompetent, präzise und zügig gearbeitet hat. Ich bin glücklich mit meiner neuen wunderschönen Küche Danke an das Team von Eli
Und sollte ich je eine neue Küche brauchen dann wider von euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei der Neugestaltun...

Bei der Neugestaltung unserer Küche war Herr Kostrubov mit seiner Kompetenz ein sehr guter Berater der auch unsere Wünsche in die Planung mit aufgenommen und umgesetzt hat. Die Lieferung war zeitgerecht und die Montage warmkompetent und ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden und genießen das „neue“ Kochen sehr.
Fam. Liedtke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer tolle Qualität und gute Zusammenarbeit

Ich habe jetzt aus gesundheitlichen Gründen meinen Geschirrspüler durch eine neue Waschmaschine getauscht. Der Wechsel ging problemlos und schnell. Was mich immer freut, dass die Arbeiter schnell und sehr sauber arbeiten. Ich habe nach zwei Jahren noch eine Tür zu "Verstecken" der Waschmaschine erhalten. Da sieht man keinen Unterschied. Ich werde mich immer an Küchen-Eli wenden, wenn ich Wünsche habe. Die Firma kann ich gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell, professionell - sehr empfehlenswert!

Wir haben uns vom Erstkontakt an sehr wohl gefühlt!
Die Beratung und Planung inkl. der 3D-Visualisierung waren hervorragend, der Aufbau professionell und einwandfrei!
Wir können "Küchen Eli" sehr gerne weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert !!! Vor allem wenn Besonderheiten beachtet werden müssen

Wir sind zufällig per Google-Suche auf Küchen Eli gestoßen und hatten das Unternehmen aufgrund der positiven Bewertungen kontaktiert. Und es war goldrichtig! Wir wohnen in einem Altbau mit schiefen Wänden, und schon bei der ersten Begutachtung der alten Küche hat Herr Kostrubov sich viel Zeit genommen, und die Besonderheiten des Raumes genau berücksichtigt (im Gegensatz zu einigen anderen Küchenstudios, bei denen wir einen Planungstermin hatten). Die Küche wurde millimetergenau ausgemessen, so das hinterher wirklich alles passt. Bei der Planung ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat einige sehr gute Empfehlungen gegeben, die sich im Nachhinein als super erwiesen haben. Die Küche wurde dann pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert. Die Monteure arbeiteten sehr professionell, sauber und ordentlich. Das war das erste Mal, dass ich erlebt habe, dass alles auf Anhieb 100% da war und funktionierte. Dazu stimmt der Preis auch noch. Ich kann Küchen Eli auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem, wenn Besonderheiten beachtet werden müssen, wie sie z. B. im Altbau vorkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Planung bis ...

Von der Planung bis zum Einbau alles gut durchdacht. Herr Urgur Isikli ist auf unsere Wünsche super eingegangen. Erst recht der Höhen verstellbareTisch , den Herr Isikli wegen meines Mannes, der Rollstuhlfahrer ist, mit eingeplant hat und die schränke , wo Backofen und Kühlschrank drinnen sind so geplant hat das mein Mann sich auch alleine Versorgen kann ist Gold wert. Ich werde die Firma gerne weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenberatung, Kauf und Aufbau waren sehr gut !

Die Küche wurde in allen Details individuell gestaltet und via Animation visualisiert.
Obwohl die Wohnung später als geplant bezogen werden konnte, war eine Verschiebung des Einbaus problemlos möglich.
Den Einbau konnte ich dann auf Grund einer Corona-Infektion nicht persönlich beaufsichtigen, trotzdem war hinterher die Küche komplett betriebsbereit.
Eine beschädigte Wandschranktür wurde schnell und unkompliziert ausgetauscht.
Ich werde Küchen Eli immer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Planung bis ...

Von der Planung bis zur Ausführung alles bestens. Wir sind happy mit unserer neuen Küche und alles entspricht unserer Vorstellung. Der Aufbau wurde professionell und von erfahrenem Personal durchgeführt. Das Küchenstudio in Oberursel ist empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren Anfang bis...

Wir waren Anfang bis Ende sehr zufrieden mit Herrn Kostrubov. Die Küche sieht super aus und er war immer erreichbar und hat sich um all unsere Anliegen gekümmert. Sofort wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das ist individuelle Küchenplanung!

Im Frühjahr haben wir unser Traumhaus zur Miete gefunden. Allerdings endsprach die Küche und das dazugehörige Esszimmer so gar nicht unseren Vorstellungen. Wir benötigten eine komplette Beratung für die Küche und die Neugestaltung der Räume.
Es war also schnell klar, dass wir mit der Beratung in einem Küchenstudio nicht weiter kommen würden. Dank seiner großen Erfahrung mit Neubauten konnte uns Herr Kostrubov im Rahmen einer ersten Begehung umfangreich und mit sehr viel Erfahrung und Sachverstand beraten. So dass, wir die entsprechenden Handwerker beauftragen konnten, die Räume für unsere Küche vorzubereiten.

Die Küchenplanung selbst erfolgte in einem zweiten Schritt vor Ort mit umfangreichem Mustern, die Herr Kostrubow mitbrachte. All unsere Wünsche wurden umgesetzt. Manches wurde nach den konstruktiven Vorschlägen von Herrn Kostrubow anders umgesetzt. Dabei konnten wir uns auf seine große Erfahrung verlassen. Als Nächstes konnten wir uns unsere neue Küche mit Hilfe einer VR Brille anschauen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob sich unsere Planung wirklich mit unserer Vorstellung decken würde. Den letzten Schliff bekam unsere Küchenplanung im Rahmen eines weiteren Termins, bei dem wir Schrank für Schrank durchgingen, um zu entscheiden, wie das Innenleben aussehen sollte (Schubladen, Fächer usw.). Auch der Einbau unserer Wunschelektrogeräte war kein Problem. Alles konnte über Küchen Eli bestellt werden. Die Monteure waren sehr professionell und freundlich und überaus sorgfältig. Die Küche wurde zügig und perfekt eingebaut und ausnahmslos alle Verpackungen wieder mitgenommen und nach Einbau wurde noch sauber gemacht.

Von der Planung bis zum Einbau der Küche hebt sich Küchen Eli von einem gewöhnlichen Küchenstudio ab. Das bezieht sich nicht nur auf die Leistung des gesamten Teams von Herrn Kostrubov, sondern auch auf die Preisgestaltung (Stichwort volle Transparenz). Die Beratung und Gestaltung der Küche erfolgt bei Küchen Eli absolut individuell. Darüber hinaus ist Herr Kostrubow nahezu jederzeit für Rückfragen und Anpassungen erreichbar und man kann sich sicher sein, dass alle Wünsche aufgrund seiner großen Erfahrung geprüft werden und nur dann umgesetzt werden, wenn sie sinnvoll sind und nicht nur um etwas zu verkaufen.

Vielen Dank, Herr Kostrubow, dass Sie uns geholfen haben, unsere Traumküche umzusetzen. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchen Eli 200% weiterempfehlen!!!

Ich glaube, ich habe noch nie mit solchen Profis gearbeitet! Von der ersten Planung über Zoom bis hin zu Änderungen und dem Aufbau vor Ort, ist alles perfekt gelaufen! Liefertermin auf den Tag eingehalten! Vor Ort perfekt und präzise gearbeitet. Wir sind begeistert von unserer neuen Küche und können Küchen Eli zu 200% weiterempfehlen!!! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Küchen Eli

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024