Wupper-Küchen GmbH

Mauerstraße 14
42285 Wuppertal

Tel.: 0202 - 3178960

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Küchenstudio in Wuppertal

Erstklassige Beratung, Berücksichtigung von Sonderwünschen. Pünktliche Lieferung, super eingespieltes KüchenaufbauTeam :-) WupperKüchen empfehle ich meinem Feundes-und Bekanntenkreis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Tolle Küche

Super Geschäft ! Tolle Ausstellung. Sehr nette Mitarbeiter!
Wir sind echt sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Für unsere Beratung und Planung hatten wir einen guten Verkäufer, der jederzeit unsere Fragen beantwortet hat. Lieferung war auch problemlos, hatten unseren Wunschtermin angegeben kam auch an dem Tag :-). Bei der Montage lief auch alles perfekt, sehr nette Monteure!
Wir sind sehr Zufrieden und würden es gerne weiter empfehlen :-).
Vielen Dank noch einmal für die super Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super runde Sache "Die beste Wahl im Tal"

Als wir eine Küche kaufen wollten haben wir fast alles in der Region ausprobiert. Nirgendwo war die Beratung und der Preis so gut bei WuKü "Die beste Wahl im Tal". Der Berater hat bestimmt graue Haare bekommen da wir uns in einigen Dingen nicht so recht entscheiden konnten. Doch die Geduld und die Ideen waren sehr hilfreich. Beim Preis waren wir auch sehr überrascht. Sogar der "Werksverkauf" in Haan sowie die Möbelgiganten in Haan und Hilden konnten preislich nicht mithalten. Die Montage war auch problemlos und schneller als vorausgesagt. Eine Reklamation am Backoffen wurde professionell behandelt. Ist aber eher ein Thema des Herstellers, kann Wukü nichts dafür.
Habe schon ein paar Bekannte ins Tal geschickt die können auch nur Gutes berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

eine schöne neue Küche

Wir haben uns im letzten Monat eine neue Küche bei Wupper-Küchen gekauft. Auf diese Firma sind wir durch die Empfehlung einer Freundin gestoßen. Der weite Weg hat sich aber gelohnt. Nach der umfangreichen Beratung vor Ort hat man auch noch spätere "Planänderungen" problemlos ausführen können, der Verkäufer hat uns dabei sehr geholfen, wie auch schon bei der gesamten Planung zuvor.
Als sich die Renovierung unserer Wohnung verzögerte, machte es auch keine Probleme, den zugesagten Montagetermin kurzfristig zu verschieben, im Büro war man da sehr flexibel. Die Montage verlief ebenfalls einwandfrei und man merkte, dass es sich um qualifiziertes Fachpersonal handelte, welches hier eingesetzt wurde. Leider war die Küche nach dem Aufbau nicht ganz mängelfrei, da der Lieferant eine falsche Blende beigelegt hatte. Das wurde aber kurzfristig und problemlos behoben.
Ich kann nur sagen, alles war top und ich werde die Firma bei meinen Freunden empfehlen. Meiner Freundin bin ich dankbar, für diesen guten Tipp.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles richtig gemacht

Ich war zuerst skeptisch: Ist Wupper-Küchen nicht total teuer? Bin also erst in andere Geschäfte gefahren, unter anderem auch in einen Baumarkt-Discounter. Am Ende war die Markenküche da nicht billiger als bei Wupperküchen. Aber die Beratung bei WK tausend mal besser. Der Kontakt zu Herrn Füsgen war sehr angenehm, er ist ein kompetenter Planer und hat an viele Dinge gedacht, an die ich als Erstkäufer nie gedacht hätte. Das Gespräch hat mehr als 2 Stunden gedauert. Gut!
Er gab mir sogar von sich aus ein Farbmuster der Küche mit, damit ich mir einen passenden Boden aussuchen kann. Perfekt mitgedacht!
Beim Aufbau bemerkten die Monteure von sich aus eine kleine, werksseitige Schramme auf der Arbeitsplatte, wäre mir erstmal nicht aufgefallen. Direkt wurde ein Austausch in die Wege geleitet. Gut!
Nach dem Aufbau gab es eine kleine Enttäuschung, denn statt versprochenem Induktionskochfeld war nur ein Cerankochfeld verbaut (ich habe es erst nach fünf Tagen gemerkt, weil das Wasser Ewigkeiten gebraucht hatte, um zu kochen). Wupper Küchen reagierte aber schnell nach meinem Anruf und baute schnell Ersatz ein.
Die Monteure waren flexibel: riefen auf Wunsch eine Stunde vor dem vereinbarten Termin nochmal an, wann sie genau kommen, so musste ich nicht zuhause warten, wenn die Monteure auf dem Vortermin nicht pünktlich los kommen.
Als kleine Entschädigung für die Panne ist mir Wupperküchen mit einer Küchenrückwand, die ich zuerst nicht wollte, dann aber doch, sehr entgegengekommen.
Die waren immer sehr professionell und vom Preis mehr als in Ordnung.
gerne wieder (so in 15 Jahren hoffentlich erst)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wupper-Küchen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024