Küchen Keie Hanau GmbH

Logo der Firma Küchen Keie Hanau GmbH Weiteres Logo der Firma Küchen Keie Hanau GmbH

Oderstraße 20a
63452 Hanau

Fax: 06181 - 1805825


4,94 Sterne

33 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 08.10.2017 bewertet von Horst U., Ronneburg

Einfach nicht zu toppen !

Waren letztes Wochenende bei einem schwedischen Warenhaus in der gleichen Straße. Bei der Ausfahrt fiel unser Blick auf das Gebäude der Fa. Küchen Keie, direkt gegenüber. Dies machte uns neugierig und wir haben uns noch kurz die Ausstellung... Weiterlesen

Über uns

Wir machen Küchenträume wahr!

Eine gute Küchenberatung ist das A und O für eine gute Küche. Deshalb bieten wir unseren Kunden an, die Beratung auch ganz ausführlich bei ihnen zu Hause zu machen. In heimischer Atmosphäre kann die neue Traumküche ganz exakt und nach Maß geplant werden.

Die Auswahl unserer angebotenen Küchen ist vielseitig und bietet bestimmt für jeden Geschmack das passende. Ganz gleich ob Ihnen was Rustikales, was Modernes oder was Funktionales vorschwebt – wir haben bestimmt die optimale Küche für Sie.

Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab. Sehen Sie hier unsere aktuellen Angebote und vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin mit uns.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Küchenhaus in Hanau begrüßen zu dürfen, und Ihnen zu Ihrer neuen Traumküche zu verhelfen.

Öffnungszeiten

Mo bis Fr: von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sa: von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Leistungsspektrum

Bei Küchen Keie bekommen Sie alles zum Thema Küche. Angefangen bei dem kostenlosen Aufmaßservice, der Küchenberatung und anschließender Planung, bis hin zur Komplettmontage inklusive der Elektro und Sanitäranschlüsse. Die Planung einer Küche kann ähnlich komplex sein wie das Leben selbst. Der Wunsch zur perfekten Küche hat uns bewogen, eine Beratungswelt zu schaffen, welche Ihre Ideen aufnimmt und weiterentwickelt. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung - lassen Sie sich durch unsere Spezialisten beraten, informieren und inspirieren. Neben einer gewissenhaften Kundenberatung und sorgfältiger Planung gehören eine perfekte Montage, unsere 1 Jahresinspektion und die kostenlose Rücknahme Ihrer Altküche selbstverständlich zu unserem Leistungsumfang.

Küchen Keie Hanau GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (33 Bewertungen)

4,94 /5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach nicht zu toppen !

Waren letztes Wochenende bei einem schwedischen Warenhaus in der gleichen Straße. Bei der Ausfahrt fiel unser Blick auf das Gebäude der Fa. Küchen Keie, direkt gegenüber. Dies machte uns neugierig und wir haben uns noch kurz die Ausstellung angesehen .. . und waren sehr positiv überrascht! Nicht das übliche Durcheinander nach dem Motto: eine Küche jagt die nächste! Nein, ein übersichtlich gestalteter Verkaufsraum, großzügige Ausstellungsplanung, höherwertige Markenküchen, aber auch für den kleineren Geldbeutel gibt es vernünftige Produkte im Angebot.
Hinweis: Momentan werden viele tolle Ausstellungsküchen zu stark reduzierten Preisen angeboten!
Wir wurden nach unseren Interessen befragt (wir hatten ja keine akuten Kaufabsichten) und in die richtige Richtung gewiesen ohne dauernd belästigt zu werden. Ein Kaffee / Espresso wurde uns auch angeboten!
Wir konnten unseren Rundgang in aller Ruhe durchführen und blieben letztendlich fast 45 Minuten im Haus Keie. Sowohl der Hausleiter, Herr Reiter, als auch die Dame vom Empfang waren super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Was wir auch nicht wussten: Küchen Keie ist eines der exklusiven Miele Kompetenzzentren in Deutschland!
Wenn bei uns mal eine Küchenplanung ins Haus steht (jetzt vielleicht sogar früher als vor dem Besuch gedacht! ), ist unsere erste Adresse die Fa. Küchen Keie in Hanau.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jederzeit wieder!

Nach über 20 Jahren war unsere Küche etwas "in die Jahre" gekommen und es stellte sich für uns die Frage nach einer neuen Einbauküche. Aber wo kaufen? Erste Orientierungs-Rundgänge durch verschiedene Anbieter der Region ließen uns eher ratlos zurück: auf den ersten Blick schien das Angebot vergleichbar, die "Beratung" eher reißerisch und alles schien über den Preis zu laufen – wer unterbietet wen mit welchen Folgen für den Kunden bei Ausführung und Qualität? Und dann kamen wir zu Küchen-Keie nach Hanau! Wir wurden freundlich begrüßt, auf einen Kaffee eingeladen und ermuntert, uns gerne in aller Ruhe die Ausstellung anzusehen. Eine große Tafel am Eingang hatte uns gleich ahnen lassen, dass hier jeder Kunde zur persönlichen Beratung einen festen Termin erhält, ohne dass mehrere Verkäufer gleich über einen "herfallen". Gerne sind wir diesem Vorschlag gefolgt und waren angetan von der Vielfalt an qualitativ hochwertigen Küchen in der Ausstellung. Und noch besser: zur Zeit gibt es viele tolle Ausstellungsküchen zu stark reduzierten Preisen auch für den kleineren Geldbeutel! Nach Beendigung unseres Rundgangs hatte der Hausleiter, Herr Reiter, dann Zeit für uns und nach einem kurzen Kennenlerngespräch vereinbarten wir gleich einen festen Termin zu einer ausführlichen Beratung. Hier erwies sich Herr Reiter als absolut top, sowohl bei seiner Beratung für unsere nicht ganz einfach geschnittene Küche, als auch bei dem Preis-/Leistungsverhältnis, das er uns bieten konnte. Und noch besser: er ist ausgesprochener Miele-Fachmann und konnte uns die vielen verschiedenen Geräte in der Ausstellung bestens erklären. Und da wir uns bei der Auswahl des Backofens nicht ganz sicher waren, ob wir nicht lieber einen der neuen Dampfgarer nehmen sollten, lud er uns kurzerhand zu einer In-House Präsentation der Firma Miele ein. Ausdrücklich KEINE Verkaufsveranstaltung, sondern eine reine Vorführung der verschiedenen Geräte und Kochtechniken mit echtem Kochen und ausführlichem Probieren der Gerichte. Dies hat uns sehr geholfen und nach der Vorführung stand auch gleich unsere Entscheidung fest. Die neue Küche wurde pünktlich geliefert und hier ist auch ein großes Lob für das Einbauteam angebracht: alles lief wie am Schnürchen und wir sind mit unserer neuen Küche rundherum zufrieden. Gerne jederzeit wieder mit Küchen-Keie!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Warum denn in die Ferne schweifen, wann das Beste liegt so nah?

Wie soll man in Kurzform sagen, welche positiven Eindrücke wir von unseren Besuch bei Fa. Küchen Keie in Hanau mitnehmen durften? Das stimmte einfach alles: freundliche Begrüßung durch das sehr aufmerksame Empfangspersonal, der Begrüßungskaffee, verbunden mit der Bitte, die kurze Wartezeit bis zur persönlichen Beratung zu entschuldigen (wir hatten KEINEN Termin! ), bis hin zu der Ungezwungenheit, mit der man in aller Ruhe die Wartezeit durch einen ersten informativen Rundgang durch die Ausstellung überbrücken konnte, OHNE von reißerischem Verkaufspersonal belästigt zu werden.
Die Wartephase ging schnell vorbei und wir wurden vom Verkaufsleiter persönlich, Herrn Manfred Reiter, abgeholt und in ein sehr professionelles, interessantes und informatives Produktgespräch eingebunden. Es folgten ein Rundgang, arbeiten am PC Layout und ein weiterer Rundgang durch die Ausstellung. Nach über 90 Minuten Beratungsgespräch haben wir das Haus Küchen Keie hochzufrieden und mit einem "offiziellen" Beratungstermin für die kommende Woche verlassen. Da werden dann Nägel mit Köpfen gemacht.
Es gibt für uns kein Grund, irgendeine andere Küchenausstellung in der Region aufzusuchen. Denn da haben wir ineinigen Häusern schon Erfahrungen sammeln dürfen, die den heutigen sehr positiven am anderen Ende der Skala gegenüber stehen.
Wer also in Ruhe seine Küche mit fachlich kompetenter Unterstützung, in professionell entspanntem Umfeld und mit Qualitätsprodukten planen möchte, ist hier bei Küchen Keie (gegenüber von IKEA Hanau), und besonders in der persönlichen Obhut von Herrn Manfred Reiter, genau richtig und bestens aufgehoben.
Und noch was: Küchen Keie ist eines der wenigen "Miele" Kompetenzzentren in der Region. Entsprechend fachkundig ist das Personal und ausgestattet die Ausstellung. Hier können Sie sich viele Modelle aus dem Miele Programm vorführen lassen und testen. Obendrein gibt es zu bestimmten Terminen Kochvorführungen oder Produktpräsentationen durch Miele Fachpersonal. Also: nichts wie hin! Wir sind begeistert! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke! !!! !!! !!! !!! !!!

Wir suchten schon einige Zeit nach einem geeigneten Anbieter und landeten - dem Himmel sei Dank - bei Küchen Keie in diesem riesigen Küchenstudio in Hanau, gegenüber von IKEA.
Nach einem Rundgang (vollkommen unbehelligt) waren wir wie erschlagen von der Vielfalt der Auswahl und Möglichkeiten. Wir hatten zwar eine genaue Skizze im Maßstab von unserer Reihenhausküche erstellt, aber damit kamen wir auch nicht weiter. Wir brauchten also eine Beratung und mit Herrn Manfred Reiter, Verkaufsleiter, hatten wir einen Glücksgriff getan. Geduldig ging er mit uns nochmals durch die Ausstellung und wir waren sofort einverstanden, als er uns vorschlug: " Wir vereinbaren besser einen Beratungstermin, denn ich möchte mir in Ruhe genügend Zeit für die Planung ihrer neuen Küche nehmen". Nach ein paar Tagen ging es dann richtig zur Sache. Es war einfach Klasse mit wie viel Einfühlung und Sachkompetenz er nun mit uns plante. Also erneut Rundgang, Vorschläge, neue Ideen, Demonstrationen sowie Variationen und Möglichkeiten, auch im Hinblick auf unsere finanzielle Vorstellung. Das ging so in aller Ruhe von 13:00 bis 17:00 Uhr, dann waren wir durch. Unser Budget war zwar etwas strapaziert, aber Herr Reiter ging nochmals ein wenig auf uns zu und alles war perfekt. Nach erfolgter Vermessung des Raumes durch eine Firma (für uns kostenlos), bekam ich einen genauen Installationsplan und konnte dann an die nötigen Umbauarbeiten (Kabel, Abfluss, etc. ) gehen. Auftauchende Fragen wurden mit immer wieder von Herrn Reiter fachkundig beantwortet. Dann kam
der geplante Liefertermin. Alles lief prima und an dieser Stelle auch ein ganz großes Kompliment an das Montageteam. Die vorgesehene Verlängerung der Arbeitsplatte im Winkel als Fensterbank, war wirklich nicht einfach zu machen. Ich war selbst Handwerker und kann das beurteilen.

Kurz und gut:
Wir sind hoch zufrieden und können Küchen Keie in allen Punkten und Herrn Reiter wärmstens empfehlen. Mit eventuell aufkommenden Fragen, oder auch Problemen werde ich mich immer vertrauensvoll an Herrn Reiter wenden können.
Danke! !!! !!! !!! !!! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Prima Beratung

Im September 2014 haben wir uns bei der Fa. Küchen-Kai in Hanau bei Frau Bianka Pollentzke zum KÜchenkauf beraten lassen. Mein Mann und ich hatten sehr unterschiedliche Vorstellungen von der neuen Küche. Frau Pollentzke hat es verstanden, unser beider Interessen bei der Küchenplanung zu berücksichtigen, was nicht immer einfach war. Sie hatte auch immer alternative Vorschläge wenn unsere Vorstellungen mit den baulichen Gegebenheiten nicht zu vereinbaren waren und ist auf unser beider Ansprüche und Vorstellungen eingegangen. Die Beratung war super, wir sind sehr zufrieden.
Auch die Lieferung und Montage der Küche erfolgte Termingerecht und wurde von fachmännischem, kompetenten Personal ausgeführt. Da gab es nichts zu bemängeln. Die Monteure haben sehr fleißig gearbeitet und waren darauf bedacht, keinen Schutz oder Beschädigungen zu hinterlassen. Wir würden unsere Küche wieder dort kaufen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung und Verkauf einer Einbauküche

Wir haben uns im Hinblick auf den Kauf einer Einbauküche beraten lassen. Frau Pollentzke hat uns sehr kompetent beraten und auch Möglichkeiten aufgezeigt, mit welchen kleinen Veränderungen man welche Effekte erzielen kann. Auch in Bezug auf die Auswahl der Elektrogeräte hatte Frau Pollentzke gute Vorschläge und hat insbesondere nicht versucht, unsere Entscheidung in irgendeinerweise zu beeinflussen (was wir als sehr angenehm empfanden). Schließlich haben wir nach der Festlegung der Ausstattung auch eine gute Einigung im Hinblick auf den Preis gefunden, wobei uns Küchen Keie weit entgegen gekommen ist. Schließlich hat auch die Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt gut geklappt. Fehlende oder beanstandete Teile (soetwas ist wohl bei derartigen Projekten ganz normal) wurden schnell und unkompliziert nachgeliefert bzw. ersetzt. Wir waren rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum mit Beratung und Service zufrieden

Ich habe eine Einbauküche für eine neugebaute Eigentumswohnung bei Hr. Friedrich von Küchen Keie gekauft. Beratung und Service waren super. Der Bauträger der Eigentumswohnung hat leider die Wasseranschlüsse nicht wie besprochen verlegt. Deshalb musste die Küche nach dem sie schon komplett geplant und gekauft war nochmals teilweise umgeplant werden. Auch wenn es dadurch kein zusätzliches Geschäft für Küchen Keie gab war Hr. Friedrich hierbei sehr engagiert und hilfsbereit und hat geduldig so lange umgeplant bis es gepasst hat. Auch die Montage hat gut geklappt. Das Montageteam hat nicht „auf Akkord“ die Küche reingezimmert sondern sich einen ganzen Tag Zeit gelassen und sehr gewissenhaft gearbeitet. Ich bin rundum mit Beratung und Service zufrieden. Vielen Dank und großes Lob an Hr. Friedrich und das ganze Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Küchenkauf

Wegen eines Umzuges benötigten wir kurzfristig eine neue Küche, und wurden bei Küchen Keie in Hanau von Herrn Weigand sehr gur beraten und sehr freundlich bedient. Wollten wir zunächst ein Küchenfachgeschäft wegen hoher Kosten und langen Lieferzeiten meiden, so wurden wir hier eines besseren belehrt. Dass eine maßgefertigte Küche 3 Wochen nach Bestellung geliefert und aufgebaut ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Top Service !! ! Sehr empfehlenswert !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Küchen von Küchen Keie - absolut empfehlenswert!

Meine Erfahrungen mit Küchen Keie in Hanau sind bisher sehr positiv! Wir wurden super beraten, auf viele Dinge hingwiesen, auf die man selbst nicht achten würde. Und der Preis war absolut fair! Falls man woanders einen Preis eingeholt hat, sollte man hier auf jeden Fall ein Vergleichsangebot reinholen - es lohnt sich! !! Unsere Küche ist traumhaft! Auf unsere Empfehlungen hin, haben schon einge Freunde und Teile der Familie ihre Küche bei Küchen Keie in Hanau gekauft, und alle waren sehr zufrieden! !! .. . und sind immer noch unsere Freunde geblieben! ;-) Alle Daumen hoch! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Küchenplanung vom Feinsten

Ich schreibe erst heute, da ich von diesem Portal gehört habe. Wir haben im Februar letzten Jahres eine Küche von Küchen Keie geliefert bekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Bianca Pollentzke bedanken, die meine Küchenplanerin war. Ich konnte mich blind auf Sie verlassen. Sie hat meine Wünsche und Vorstellungen super umgesetzt und auch Anregungen und Änderungsvorschläge eingebracht für die ich sehr dankbar bin. Für diesen super Service reichen die 5 Sterne eigentlich nicht aus. Insgesamt sind die Mitarbeiter bei Küchen Keie immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Der Einbau wurde von kompetenten und zuverlässigen Monteuren erledigt. Die Terminwünsche wurden problemlos umgesetzt. Küchen Keie kann ich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Optimale Beratung und sehr guter Service

Mein Kauf bei der Firma Küchen Keie in Hanau war dank einer sehr kompetenten und zuvorkommenden Beratung von Frau Pollentzke ein Volltreffer. Die Küche wurde optimal und kostensparend geplant und vom Serviceteam sehr professionell und sauber zum vereinbarten Termin eingebaut. Die Lieferzeit war erfreulich kurz. Ich bin voll zufrieden und kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung und Betreuung bei unser Küchenumplanung

Wir sind im Herbst umgezogen und wollten unsere vorhandene und relativ neue Küche mitnehmen. Dazu musste die Küche umgebaut und ergänzt werden. Dabei mussten wir erfahren, dass unsere Front Ende letzten Jahres aus dem Programm genommen wurde. Unsere Recherche ergab dann, dass anscheined Küchen Keie noch Restbestände hat. So sind wir zu Küchen Keie und dort glücklicherweise direkt an Frau Bianca Pollentzke gelangt. Bei anderen Küchenstudios hatten wir bereits erfahren, dass Umplanungen und Ergänzungen nur sehr ungern gemacht werden. Es ist einfacher, neu zu planen, als sich Gedanken zu machen, wie vorhandene Komponenten sinnvoll wieder eingesetzt und mit neuen Teilen kombiniert werden können. Nicht so Frau Pollentzke. Sie nahm sich von Anfang Zeit, machte sich mit den vorhandenen Küchenteilen und den neuen Küchenmaßen vertraut. Gemeinsam haben wir dann die Möglichkeiten durchgespielt (so wurden z. B. aus Hängeschränken Bodenschränke) und mit neuen Elementen ergänzt. Eine grosse Herausforderung war dabei auch, die vorhandenen Kranzelemente und Lichtleisten mit einzusetzen, denn diese waren ebenfalls zum Zeitpunkt der Umplanung im Frühjahr nicht mehr verfügbar. Das alles hat sie hervorragend hinbekommen, so dass wir lediglich einen Hängeschrank übrig haben. Alle Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten bis hin zum Küchenbauer. Wir sind rundherum zufrieden, dass alles so reibungslos geklappt hat und können Küchen Keie bzw. die Kundenberaterin Frau Pollentzke bedenkenlos empfehlen. Der von ihr empfohlene Küchenbauer hat ebenfalls sehr gut gearbeitet.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33



Bewerten Sie Küchen Keie Hanau GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017