KüchenSparadies GmbH & Co. KG

Wehrstraße 13
08371 Glauchau

Tel.: 03763 - 7766730
Fax: 03763 - 7766732

4,97 Sterne

135 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 151 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

151 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 150

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles bestens

Ich bin echt zufrieden mit der Arbeit von KüchenSparadies. Top Beratung, Top Küchen, Top Montage, absolut zuverlässig … mehr geht nicht.
Ich empfehle die Firma auf jeden Fall weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Firma!

Ein Freund hatte mir das Küchensparadies empfohlen und ich bin ihm heute sehr dankbar dafür. Besser hätte ich es nicht treffen können. Ehrliche Fachleute, immer höflich und fair. Die Küche steht und ist ein Traum. Praktisch, funktionell und preiswert. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ALLES TOP !

Die Fachleute vom KüchenSparadies haben ihren Slogan „Traumküchen zum besten Preis“ zu 100% umgesetzt.
Wir sind mit der neuen Küche sehr glücklich und empfehlen das Studio gerne weiter. Es sind keine Wünsche offen geblieben.
Was will man mehr …? Eben alles Top !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Mein Traum von Küche ist wahr geworden! Es hat alles von A-Z geklappt und gepasst. Großes Lob an das Team von Herrn Gaartz! Ich kann das KüchenSparadies wärmstens weiterempfehlen. Meine Nachbarin hat auch dort gekauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stammkunde

Es ist nun schon meine zweite Küche, die ich bei KüchenSparadies gekauft habe. Ich bin aufs Neue begeistert, mit wie viel Freude, Begeisterung und Qualität das Team arbeitet. Die Preise sind vollkommen fair und in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit !

Die neue Küche ist DAS Schmuckstück unseres Hauses geworden. Es hat von Anfang an bis zur Übergabe ALLES super geklappt. Über den günstigen Endpreis haben wir uns auch gefreut. Wir empfehlen das KÜCHENSPARADIES gerne weiter ! Vielen Dank !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Modernisierung gelungen !

Wir wollten unsere Küche modernisieren. Neue Geräte, Arbeitsplatten, moderne Rückwände, Beleuchtung usw.
Herr Gaartz hat mit uns ein super Beratungsgespräch geführt. Er hat sich bis ins Detail um alles bestens gekümmert. Die Montage lief pünktlich und ohne Probleme. Ganz toll gemacht. Danke !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preiswert und freundlich

Wir sind auf Empfehlung von Freunden zum KüchenSparadies gegangen. Unser Berater war Herr Gaartz.
Super Beratung – super Endpreis – super Montage.
Unsere Traumküche steht und wir sind mehr als zufrieden. Das Studio ist wirklich zu empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit!

Freundliches, kreatives Team! Beratung war super. Die Planung übersichtlich und auf dem Punkt. Wir können das Küchenparadies nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Zusammenarbeit

Es ist eine kleine Ausstellung aus Küchen, was der Beratung, Planung und Durchführung keinen Abbruch getan hat. Die Montage lief perfekt. Genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Vielen Dank. Ist definitiv ein Besuch wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterempfehlung

Kreatives Arbeiten mit den Leuten von Küchenparadies. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Zeit in Anspruch nimmt, aber es war eine tolle Beratung. Meine Traumküche steht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir bedanken uns und empfehlen euch weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sind zufrieden

War eine gute Zusammenarbeit. Die 3D- Planung fanden wir super und es gab kein Fachchinesisch. Alles war einsehbar und transparent für uns. Alle vorgegebenen Termine wurden eingehalten und Montage war problemlos, mit einem freundlichen Monteur. Aus diesen Gründen empfehlen wir das Küchenparadies.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KüchenSparadies GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024