Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,08/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Ein top Küchen Studi...

Ein top Küchen Studio, wir wollen eine sehr moderne Küche. Es wurde auf unsere Wünsche Perfekt eingegangen, der Küchen Berater hat mit seinem Wissen unsere Wünsche perfektioniert ohne das Gefühl von Zeitdruck. Auch hat der Berater von Ideen abgeraten, die aus der Erfahrung nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Einfach ein super Küchenstudio

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Meterküche ab der Baumesse, passt das?

Kennengelernt habe ich das Küchenstudio Fischer an der Baumesse in Zürich.
Die erste Beratung am Stand der Baumesse machte mich unsicher, ob dies der richtige Weg für eine neue Küche ist.
Trotz anfänglicher Skepsis habe ich mich dann entschieden, einen entsprechenden Vertrag für eine neue Küche abzuschliessen.
Beim Ausmasstermin vor Ort konnten die ersten konkreten Ideen besprochen werden.
Das Küchenstudio Fischer erstellte eine erste Skizze, die meinen Vorstellungen für die neue Küche entsprach und so auch umgesetzt wurde.
Am vereinbarten Montagtermin erschienen die Monteure pünktlich, und die Küche wurde in der vereinbarten Zeit fertiggestellt.
Die anschliessende Abnahme war zu meiner Zufriedenheit.
Meine anfänglichen Bedenken waren somit unbegründet und daher kann ich das Küchenstudio Fischer nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach Klasse

Wir haben im September 2016 auf der Baden Messe in Freiburg eine Meterküche gekauft und waren abends sehr skeptisch. Allesdings wurde unsere anfängliche unsicherheit, das richtige getan zu haben schnell im Küchenstudio von Herrn Heß in Vertrauen umgewandelt. Es hat wirklich Spass gemacht die Küche zu planen. Unser Budget haben wir etwas gesprengt, da wir uns im Studio für zusätzliche Geräte und eine Keramik Arbeitsplatte entschieden haben. Heute ca. 1 Jahr später wurde endlich unser Haus fertig und die Firma Fischer montierte termintreu und perfekt unser neues Highlight. Nun können wir mit Sicherheit sagen "wir haben uns den richtigen Partner ausgesucht" Danke an das Gesamte Team insbesondere an Herrn Heß für seine Ideen und die Geduld mit uns.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

nicht zu empfehlen

schlechter und unfreundlicher Kundenservice, unprofessionelle Beratung,

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Verkäufer hat sich viel Zeit genommen

So macht einkaufen Spaß. Herr Heß ging auf alle meine Wünsche ein und hat uns toll beraten. Fazit: Tolles Produkt, klasse Beratung, fairer Preis. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Es fand eine sehr gute, kompetente ...

Es fand eine sehr gute, kompetente Beratung statt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und weitere Ideen und Variationsmöglichkeiten vorgestellt.Die Erläuterungen zur Planung wurden umfangreich und verständlich vorgestellt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,7 Sterne

Kompetent + freundlich

- sehr nette, freundliche, geduldige Beratung
- Besichtigungstermin bei uns tip top

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Wir waren mit der Küchenplanung ...

Wir waren mit der Küchenplanung sehr zufrieden. Auf Wünsche und Änderungen wurde schnell und flexibel eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Alle sehr nett

Sehr zuvorkommende Behandlung
Gute Montage und Produkt Qualität

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Nicht zu empfehlen

Riesen Ansprüche- Mittelmaß in der Qualität- unterirdisch im Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Aufpassen bei der Montage

Auf der Messe Stuttgart haben wir ein Vertrag abgeschlossen. Damals hieß es, dass man sich die Farbe aussuchen darf. Als wir in Studio kammen wurden wir negativ überrascht. Man konnte aus 3 Farben wählen. Auf der Messe wurden wir nicht richtig informiert. Dann ging es bis Montage. Mein Mann personlich hat bei tragen den Platten geholfen. Wurde auch nicht anerkannt. Nach der Montage hatte mein Mann den Abnahmeprotokoll unterschrieben. Ich konnte erste nach eine Woche die Küche besichtigen. Sofort habe ich Mail zu Hr. Filla geschrieben. Mängel: Auf der Platte Risse, Die Türe sind nicht richtig angestellt- fallen unter, den Spülbecken ist nicht durchgänglich, mangelhafte Montage. Gutachter hat auch nicht geholfen. Niemand kümmert sich um Beseitigung der Mängels! Wieso auch die Küche ist bezahlt!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fischer Küchenatelier GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021