REDDY Küchen Duisburg

Neuenhofstr. 96
47055 Duisburg

Tel.: 0203 - 7090350
Fax: 0203 - 70903510

4,87 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

5/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und saubere Montage, super Beratung, einfach tolles Team

Montage vom Aufsteller, super Team, sehr freundlich.
Der Reddy Fachmarkt Sachbearbeiter Herr Eul hat eine erstklassige Arbeit abgelegt. Hut ab. Wir waren mit der Beratung, Planung super zufrieden. Es war wirklich super. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Alles war perfekt. Es ist eine sehr gute Küche geworden. Wir werden auf jeden Fall dieses Küchenstudio weiterempfehlen. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Küche die mir gefallen hat

Angenehme Atmosphäre, der Berater ist auf meine Wünsche eingegangen, sehr kompetent. Auch bei der Montage hat alles geklappt ohne Mängel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Aufbau der Küche.

Leider wurde einmal der falsche Schrank und der gleiche Schrank zweimal mit abgestoßenen Kanten geliefert. Ansonsten war die Beratung und die Ausarbeitung aller Möglichkeiten, die das Raummaß der Küche bot, sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch Nachbar zu REDDY gekommen, hat dort auch eine Küche gekauft

Unsere Traumküche ist da, bis auf eine Front und ein Steckdosenelement war alles in Ordnung. Wurde schnellstens ausgetauscht. Danke an Herrn Eul, unseren Küchenfachberater. Alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Danke an das REDDY Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf mit anschließender Montage einer Küche

Ich wurde bei der Zusammenstellung der neuen Küche kompetent beraten. Die Planung und Beratung ließ keine Wünsche offen. Ich hatte nie den Eindruck, dass es dem Verkäufer nur um den Verkauf einer Küche ging. Auch die spätere Montage erfolgt ohne Probleme und sehr professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung. Professioneller Einbau.

Planung und Montage einer neuen Küche. Der Berater hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten.
Der Monteur hat den Einbau vorgenommen und einen super Job gemacht. Die Küche hat unsere Erwartungen übertroffen, optisch als auch qualitativ.
Wir kommen wieder und können REEDY Duisburg nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Auswahl und tolle Beratung

Auf REDDY Küchen Duisburg sind wir durch Empfehlung aufmerksam geworden und können das Küchenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen. Neben einer großen Auswahl an Ausstellungsküchen hat uns besonders die sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Weith gefallen und überzeugt. Anders als Freunde von uns, die ihre Küche über ein großes Möbelhaus bestellt hatten und für Rückfragen und Reklamationen in endlosen Telefonwarteschleifen endeten, war Herr Weith für uns jederzeit persönlich ansprechbar. Bis ins letzte Detail wurde unsere Traumküche geplant, und genau so wurde sie auch bei uns zu Hause aufgebaut. Große Auswahl, persönliche Beratung, guter Montageservice - alles perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz begrenztem Budget haben wir unsere Traumküche bekommen !

Der Verkäufer H. Eul hat sich Zeit genommen und unsere Wünsche so gut es ging umgesetzt.
Die Küche wurde durch den Schreiner fachgerecht ohne Fehler aufgebaut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Traumküche ist da

War auch in anderen Geschäften, zu groß, zu unpersönlich. Die Laden Größe ist ausreichend. Der Verkäufer war kompetent, der Monteur Herr Linnemann war klasse, kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau

Die Planung durch Herrn Voos sauber durchgeführt .Lieferung und Aufbau termingerecht, grossen Dank an den Herrn Lindemann der wirklich super korrekt aufgebaut hat. Ich vergebe 6 Sterne .Reddy Küchen kann ich nur weiter empfehlen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Küche geglückt!

Das Küchenhaus hat uns von der Ausstellung gefallen. Tolles Haus. Interessante Aufbaulösungen. Küche wurde sehr sauber eingebaut. Monteur sehr kompetent und akkurat die Küche montiert. Die neue Küche von REDDY hat sich gelohnt. Wir sind Happy!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Tolle Planung vom Verkäufer Herrn Erl.
Preis- Leistung stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie REDDY Küchen Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024