FIGUR in Form Cooperation - Filiale Lauf

Nürnberger Str. 18
91207 Lauf an der Pegnitz

Tel.: 0151 - 40051881
Fax: 0911 - 50643840

5 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

5/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Minderung Schwangerschaftsstreifen, Gewebestraffung Bauch nach Schwangerschaft

Sandra, unsere Mama-Fitness-Trainerin hat meinen Bauch wieder in seine alte Form gebracht. Nach der Schwangerschaft ging es mir nicht so gut, da ich sehr sehr viele Geweberisse und einen sehr schlaffen Bauch hatte. Außerdem hatte ich noch das ein und andere Thema, wo sie mir sehr geholfen hat. Jetzt fühle ich mich wieder gut. Sowohl körperlich als auch seelisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Ansprechpartnerin rund um das Thema gesünder Leben

Ein großes Lob an Dein Gesamtkonzept, Sandra. Du hast mir, egal ob es um Ernährung, Training oder Behandlung ging, nie zu viel versprochen. Der Satz: Wir kriegen das hin war stets ehrlich. Deine Ausbildung zur Heilpraktikerin rundet das ganze Konzept perfekt ab. Egal was ich in Gesundheitsfragen habe, Du bist immer für mich da. Ich danke dir, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detox-Kur

Durch eine Empfehlung bin ich zu Frau Hackmann gekommen. Ich habe an der Detox-Studie teilgenommen. 5 Wochen Behandlungen, Basenbäder, Entschlackende Körperpflege & basische Ernährung. Ich fühle mich wie Neugeboren, habe 5 kg abgenommen, bin fit, leistungsfähig und rundum zufrieden. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DETOX Behandlung zur Ausleitung, Entschlackung und Entsäuerung

Ausleitende Behandlungen zur Entsäuerung und Entschlackung. Ich fühle mich jedes Mal wie von innen gereinigt. Ich habe schon 2 kg Gewicht verloren und meine Haut fühlt sich weich und straff an. Ich arbeite zuhause unterstützend mit Basenbad und entsprechender Ernährung mit. Ich habe das für mich als Langzeitanwendung entdeckt. Zu jedem Anlass ob Geburtstag oder Weihnachten gibt es einen Gutschein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mama-Fitness

Behandlung nach Schwangerschaft, Kaiserschnitt. Über das Mama-Fitness mit Baby (sehr empfehlenswert) bin ich zu Sandra gekommen. Ich hatte 5 Wochen intensive Bauch-Wohlfühlbehandlung. Jeder Blick in den Spiegel zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht. Das Ergebnis ist der Hammer und ich mache weiter. Vielen Dank Sandra für die schönen Gespräche, tollen Tipps usw.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wasseransammlungen während und nach Schwangerschaft!

Mami-Wochen: Jetzt seid ihr dran heißt das Zauberwort! Ich bin absolut begeistert: Mein Bauchumfang hat sich um 8 cm reduziert, das Gewebe ist straff, mein Beinumfang hat sich jeweils um 3 cm reduziert. Ich fühle mich leicht und schön. Ich bin froh, was für mich getan zu haben. Kann ich nur jeder Mama empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesundes Abnehmen durch Ernährungsumstellung, Training und Lymphdrainage

Anfang 2014 kam ich über Personalfitness zu Sandra. Ich wollte abnehmen (10 kg) und etwas zeitlich Flexibles für mich im Fitnessbereich tun. Ich habe mit gesunder Ernährungsumstellung, 2x wöchentl. Personaltraining, welches zu 100% auf mich abgestimmt ist und regelmäßigen Behandlungen zur Lymphentstauung mein Ziel erreicht. Das schöne ist, ich musste auf nichts verzichten, habe Muskulatur aufgebaut und reines Fett abgenommen. Die regelmäßigen Check-ups, mittels BIA haben das bestätigt. DANKE SANDRA

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detox-Behandlung

Behandlungen auf allen Ebenen. Ich kam wegen meines Gewichtes, meinen schweren Beinen & dem allgemeinen „Unwohlsein“ zu Sandra. Ich habe seit mehreren Wochen 1x wöchentlich eine Detox-Anwendung. Die Behandlung und die tiefgründigen Gespräche, bei denen ich mich selbst Reflektieren kann, tuen mir insgesamt so gut. Meine ganze Lebenssituation hat sich in den letzten Wochen zum Positiven geändert. DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreduzierung - Bauch

Mein Bauchumfang hat sich schon nach einer Behandlung reduziert. Die weiteren Behandlungen haben sichtbare Erfolge gezeigt. ich fühle mich wieder wohl und fit, dank auch der tollen Tipps von den Mitarbeitern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akne-Behandlung

Nicht nur eine Wohlfühlbehandlung! Sichtbare Erfolge nach der 1. Behandlung. Die Beratung ist auf meine Wünsche eingegangen - sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DETOX-Studie - Entgiftung und Entschlackung

Als ich zu Frau Hackmann kam war ich sehr verzweifelt. Über den Winter hatte ich einige Kilos zugelegt und meine Beine hatten starke Dellen bekommen. Dank der Detox-Studie habe ich 12 cm Bauchumfang verloren, an den Beinen jeweils 4 cm. Außerdem habe ich keine Dellen mehr, dafür schöne, straffe Haut. Ich bleibe weiterhin dabei. Danke Sandra!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entfernung von Schwangerschaftsstreifen + Bruststraffung

Mein Bauch war nach der Geburt unseres Sohnes sehr schlaff und gerissen. Frau Hackmann unterrichtet Mama-Fitness in der Hebammen-Praxis in Lauf. So sind wir ins Gespräch gekommen. Mein Bauch ist dank den Behandlungen nun wieder der alte. Die Schwangerschaftsstreifen sind fast unsichtbar und der Bauch wieder straff.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Lauf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024