FIGUR in Form Cooperation - Filiale Lauf

Nürnberger Str. 18
91207 Lauf an der Pegnitz

Tel.: 0151 - 40051881
Fax: 0911 - 50643840

5 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

5/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Doppelkinn weg

Nach 10 Behandlungen ist mein Doppelkinn weg.
Ich habe eine ganz andere Ausstrahlung und damit ein viel besseres Lebensgefühl.
Ich fühle mich bei Frau Hackmann immer sehr wohl und kann super entspannen.
Vielen, vielen Dank.
Ich mache auf jeden Fall weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verbesserung der Schwangerschaftsstreifen, Gewebestraffung Bauch

Seit ca. 4-5 Monaten gehe ich nun zur Behandlung, da ich mich in meiner „Haut“ nicht mehr wohlfühle. Nach wenigen Anwendungen hatte ich schon dieses „wow“-Erlebnis. Ich fühlte mich stets bestens beraten, aufgehoben, konnte für diese Zeit entspannen, mich darauf einstellen. Ich gehe gerne weiter zu Figur in Form, um meinem Körper und mir etwas Gutes zu tun. Dort ist man in den besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cellulite ade, Falten weg, Entspannung

Frau Hackmann hat mir eine sehr tolle Gesichtsbehandlung und Oberschenkelbehandlung gemacht. Ich bin begeistert. Meine Falten im Gesicht sind nicht mehr so tief. Meine Cellulite ist reduziert. Es ist alles, was behandelt wurde, straffer und sieht lebendiger aus. Es waren die ersten beiden Behandlungen. Mit so einem tollen Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Dies ist die erste Behandlungsmethode, die auch wirklich funktioniert. Behandelt wurde mit Unterdruckmassage und Mikroströmen bei mir. Sehr entspannend. Danke Frau Hackmann. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hätte ich schon früher gewusst, dass es solch eine Behandlung gibt...

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau H. in Behandlung. Unterstützend zur Bewegung und Ernährungsumstellung behandelt sie einmal wöchentlich meine Beine. Das heißt schöne Beine und 100% Entspannung. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde auf jeden Fall weiter machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlanke und leichte Beine

Seit März 2012 bin ich bei Frau H. in Behandlung. Mit meinen Beinen fühle ich mich endlich super wohl. Meine Oberschenkel haben insgesamt an Umfang verloren und das Gewebe ist viel straffer. Ich fühle mich sehr gut und bin mit den Behandlungen rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Postraffung ist die Reiterhose weg!

Dieses Jahr habe ich es anders gemacht. Statt mir wieder neue Kleidung zu kaufen, habe ich mir einen neuen Po geleistet und meine Oberschenkel modellieren lassen. In nur 10 Behandlungen ist mein Po wieder da wo er hin gehört und deutlich kleiner und die Reiterhosen sind weg. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine umfassende Körper-Straffung, Seelen-Betreuung. Danke

Seit einem Jahre habe ich Körperstraffung durch Strom gemacht. Bauch und Oberschenkel sind sehr gut geworden. Wenn mich aber die Frau Hackmann nicht auch psychologisch und motivierend unterstützt hätte, wäre der Erfolg nicht gewährleistet, da ich nicht bis zum gewünschten Erfolg durchgehalten hätte. Ich bin sehr zufrieden. Ich gönne es mir weiter zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich schlanke Beine und ein zufriedener Blick in den Spiegel

Seit 6 Monaten bin ich bei Frau Hackmann in Behandlung. Ich bin super glücklich über das Ergebnis. Endlich eben und schlanke Beine, Frau Hackmann kann ich nur jedem empfehlen der was Gutes für seinen Körper und seine Gesundheit tun möchte. Wohlfühlfaktor 100!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich leichte Beine, Wassereinlagerungen ade

Durch eine Bekannte kam ich zufällig zu Frau Hackmann. Erst dachte ich: was soll ich mit diesen Behandlungen? Mir war nicht bewusst, wie sich leichte Beine anfühlen! Ich bin super froh und behalte die Behandlungen auf jeden Fall bei. Für ein besseres Wohlbefinden, Aussehen und damit viel mehr Lebensqualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Straffes glattes Bindegewebe

Frau Hackmann hat mit ihren Behandlungsmethoden ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Mein Gewebe hat sich vollkommen verändert und ich habe fast keine Cellulite mehr. Frau Hackmann kümmert sich sehr und hat auch immer ein paar Tipps in Sachen Ernährung und richtigem Training parat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cellulitebehandlung und Gewebestraffung

Seit drei Monaten bin ich in Behandlung bei Frau Hackmann. Wir haben bis jetzt ein super Ergebnis. Ich wollte es anfangs gar nicht so recht glauben, aber es ist wirklich toll. Frau Hackmann kümmert sich immer sehr um mich. Ich genieße jeden Termin und werde auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn die 3 passenden Angebote inneinandergreifen: Das Ergebnis ist super

Eine tolle Sache, ohne große Anstrengung. Wohlfühlen, Entspannen und immer schöner werden. Ich genieße das 3-Element „Figur in Form“ von Frau H.. Ich hatte ziemlich Übergewicht, bevor ich mit Ernährungsumstellung, regelmäßiger Bewegung und dem Stoffwechselkick in Form v. Behandlungen begonnen habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Lauf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024