Kosmetikinstitut La Signora

Logo der Firma Kosmetikinstitut La Signora Weiteres Logo der Firma Kosmetikinstitut La Signora

Sauerbruchstraße 53
89518 Heidenheim an der Brenz


4,88 Sterne

34 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–12:00, 14:00–19:00
Di. 09:00–12:00, 14:00–19:00
Mi. 09:00–12:00, 14:00–19:00
Do. 09:00–12:00, 14:00–19:00
Fr. 09:00–12:00, 14:00–19:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 07.05.2015 bewertet von S. K., Neresheim 73450

Wellness - Pur :)

Seit August 2014 gehen wir - Mutter & Tochter - zu Frau Russo. Bei jedem Besuch werden wir in ihrem tollen Kosmetikstudio sehr liebevoll und herzlich empfangen. Waxen/Sugarn an Arme, Beine einfach da, wo die Härchen stören, oder eine toll... Weiterlesen


Über uns

Ich begrüße Sie ganz herzlich im Kosmetikinstitut La Signora in Heidenheim!

Seit Jahren sind mein Institut und meine Behandlungen im Bereich der Kosmetischen Behandlungen etabliert und hoch angesehen. Meinen anspruchsvollen Kundinnen und Kunden biete ich in geschmackvollem Ambiente einen Ort der absoluten Entspannung.

Bei meinen Behandlungen verwende ich nur hochwertige Produkte wie beispielsweise die der Kosmetiklinie Dr. Rimpler. Genießen Sie komplette Verwöhnprogramme für Gesicht, Hände und Körper. Entdecken Sie außerdem die wunderbare Welt des Permanent Make-Ups in meinem Institut.

Meine Behandlungen stimme ich immer auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden ab. So gewährleiste ich immer eine hohe Kundenzufriedenheit – und dies ist mein absoluter Maßstab bei der Arbeit.

Nicht nur für Sie habe ich die passenden Angebote, sondern auch für den Mann führe ich angenehme und spezielle Kosmetikbehandlungen durch. Erkunden Sie zusätzlich Spezialbehandlungen mit Kaviar, Tiefenreinigungen mit Abrasionsstein oder Behandlungen mit dem Sérum à la Vitamin C.

Kontaktieren Sie mich telefonisch oder per Email und gerne erläutere ich Ihnen mein gesamtes Leistungsspektrum. Ich würde mich freuen, bald mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Ihre Ruth Russo vom Kosmetikinstitut La Signora aus Heidenheim

Leistungsspektrum

In meinem Kosmetikinstitut bekommen Sie kosmetische Behandlungen, QMS Exklusivbehandlungen, Caviar- oder Aromabehandlungen, Liftbehandlungen oder Behandlungen gegen Pigmentflecken. Darüber hinaus biete ich Wimperndauerwelle, Brazilian Waxing, Permanent Make-up mit Ri-Soft Lining.

Kosmetikinstitut La Signora

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34   Bewertungen)

4,88 /5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wellness - Pur :)

Seit August 2014 gehen wir - Mutter & Tochter - zu Frau Russo. Bei jedem Besuch werden wir in ihrem tollen Kosmetikstudio sehr liebevoll und herzlich empfangen.
Waxen/Sugarn an Arme, Beine einfach da, wo die Härchen stören, oder eine tolle entspannte Gesichtsbehandlung - jeder Wunsch wird liebevoll von Frau Russo erfüllt. Wir sind auf Empfehlung zu Frau Russo gegangen - und, es war eine tolle Empfehlung, die wir ebenfalls sehr gerne weitergeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer wieder!

Ich habe von Fr. Russo ein Permanent-Makeup erhalten.
Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Russo in jedem Fall wärmstens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pickelchen weg!!!

Endlich habe ich es mir getraut, mich waxen zu lassen. Frau Russo hat mich herzlich empfangen und somit die erste Aufregung genommen. Meine Behandlung verlief super, werde wieder kommen. Endlich habe ich keine Pickelchen mehr an rasierten Stellen und meine Haut ist babyweich. Kann es nur jedem empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohlfühlprogramm für meine Haut und meine Seele

Seit zwei Jahren gehe ich hierher regelmäßig zur kosmetischen Behandlung. Ich wäre nicht schon so LANGE treue Kundin, wenn ich mich dort, und nach meinem Besuch, nicht "rundum" wohlfühlen würde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Behandlung meiner Problemhaut

Seit über 20 Jahren bin ich in regelmäßiger kosmetischer Behandlung im Kosmetik-Institut La Signora. Frau Runo hat durch die kompetente Behandlung und die hochwertigen Produkte meine Akne und großporige Gesichtshaut hervorragend in den Griff bekommen. Ich fühle mich bei Frau Runo sehr gut aufgehoben u. kann dieses Kosmetik-Institut auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ri-Soft lining, Neuarbeit Lider unten, Wimpernkranz.

Am 20.09.2013 war ich das erste mal im Kosmetik-Institut La Signora bei Frau Russo. Wurde sehr freundlich von Frau Russo empfangen und sie hat mir alles genau erklärt was ich wissen muß. Meine Augen sind jetzt fertig, ich bin sehr zufrieden mit meinem Wimpernkranz. Werde bestimmt noch andere Behandlungen bei Frau Russo in Anspruch nehmen, einfach super!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Kosmetikstudio in Heidenheim

Ich bin immer wieder gerne bei Frau Russo und nehme die Enthaarung mit Wax/Suger in Anspruch. Eine sehr liebenswerte und aufmerksame Dame, die ihre Kunden super behandelt und ihre Arbeit mit Freude und Leidenschaft macht!
Es macht immer Freude sie strahlen zu sehen und das Studio ist sehr schön, sauber und gepflegt! Man fühlt sich sehr wohl und verlässt das Kosmetikstudio mit einer Zufriedenheit und schönem Gefühl.
Einfach nur super! !! Kann ich echt nur empfehlen.

Liebe Grüße
(Studentin 24 Jahre alt)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum - Pflege in lieber Atmosphäre

Seit über 10 Jahren bin ich in kosmetischer Behandlung bei „La Signora“. Frau R. Russo kümmert sich kompetent um mein Gesicht, Frau Aktepe hat meine Füße + Hände mit liebevoller Pflege und UV-Lack „voll im Griff“. Ich empfehle dieses Institut von Herzen gerne, ich fühle mich wunderbar gepflegt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nägel Uv bei Frau Aktepe- super Arbeit...

Nägel UV bei Frau Aktepe- Super Arbeit, tolles Ergebnis, zuvorkommende Betreuung.
Toll, weiter so.
Auch Fußpflege bei Frau Russo sehr kompetent an Freundinnen weiterzuempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

das erste mal Beine wachsen lassen

Ich habe mir letzten Dienstag das erste mal in meinem
Leben die Beine wachsen lassen u schaue da, knapp eine
Woche später sind die haare nich nicht da.

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die
Behandlung und Betreuung war super. Ich was mir anfangs
Nicht sicher ob nur Beine bis zum knie oder komplett, hatte
Einfach schiss vor den schmerzen aber siehe da, es war gar
Nicht so schlimm u am Schluss waren die ganzen Beine gewachst.

Ich werde auf jedenfall wieder gehen es lohnt sich u ist uberhaupt
Nicht schlimm.

Danke an Frau Russo

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Luxusbehandlung für meine brüchigen Nägel

Seit 1,5 Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung ins Kosmetikstudio La Signora, in welchem mir Irini Aktepe meine Gelnägel auffüllt und gestaltet. Frau Aktepe geht immer auf meine Wünsche in, und ist sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr angenehm. Im Umgang mit meinen Nägeln ist sie sehr professionell und kompetent. Da der Preis mit vollster Zufriedenheit den erbrachten Leistungen entspricht empfehle ich Frau Aktepe weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Ich gehe seit Jahren regelmäßig zur Fußpflege, Kosmetik und Nagelpflege in das Kosmetikinstitut la Signora Russo.
Ca. 2 Jahre behandelt Frau Irina meine Finger- und Fußnägel und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Mit viel Sorgfalt und tollen Ideen pflegt sie meine Nägel.
Eine Behandlung mit warmen Kräutersäckchen ist sehr zu empfehlen.
Frau Russo bietet ein angenehmes Ambiente und ich kann mich entspannen.
Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 34



Bewerten Sie Kosmetikinstitut La Signora

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016