Kosmetikinstitut La Signora

Sauerbruchstraße 53
89518 Heidenheim an der Brenz

Tel.: 07321 - 41975

4,88 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness - Pur :)

Seit August 2014 gehen wir - Mutter & Tochter - zu Frau Russo. Bei jedem Besuch werden wir in ihrem tollen Kosmetikstudio sehr liebevoll und herzlich empfangen.
Waxen/Sugarn an Arme, Beine einfach da, wo die Härchen stören, oder eine tolle entspannte Gesichtsbehandlung - jeder Wunsch wird liebevoll von Frau Russo erfüllt. Wir sind auf Empfehlung zu Frau Russo gegangen - und, es war eine tolle Empfehlung, die wir ebenfalls sehr gerne weitergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder!

Ich habe von Fr. Russo ein Permanent-Makeup erhalten.
Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Russo in jedem Fall wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pickelchen weg!!!

Endlich habe ich es mir getraut, mich waxen zu lassen. Frau Russo hat mich herzlich empfangen und somit die erste Aufregung genommen. Meine Behandlung verlief super, werde wieder kommen. Endlich habe ich keine Pickelchen mehr an rasierten Stellen und meine Haut ist babyweich. Kann es nur jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlprogramm für meine Haut und meine Seele

Seit zwei Jahren gehe ich hierher regelmäßig zur kosmetischen Behandlung. Ich wäre nicht schon so LANGE treue Kundin, wenn ich mich dort, und nach meinem Besuch, nicht "rundum" wohlfühlen würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Behandlung meiner Problemhaut

Seit über 20 Jahren bin ich in regelmäßiger kosmetischer Behandlung im Kosmetik-Institut La Signora. Frau Runo hat durch die kompetente Behandlung und die hochwertigen Produkte meine Akne und großporige Gesichtshaut hervorragend in den Griff bekommen. Ich fühle mich bei Frau Runo sehr gut aufgehoben u. kann dieses Kosmetik-Institut auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ri-Soft lining, Neuarbeit Lider unten, Wimpernkranz.

Am 20.09.2013 war ich das erste mal im Kosmetik-Institut La Signora bei Frau Russo. Wurde sehr freundlich von Frau Russo empfangen und sie hat mir alles genau erklärt was ich wissen muß. Meine Augen sind jetzt fertig, ich bin sehr zufrieden mit meinem Wimpernkranz. Werde bestimmt noch andere Behandlungen bei Frau Russo in Anspruch nehmen, einfach super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Kosmetikstudio in Heidenheim

Ich bin immer wieder gerne bei Frau Russo und nehme die Enthaarung mit Wax/Suger in Anspruch. Eine sehr liebenswerte und aufmerksame Dame, die ihre Kunden super behandelt und ihre Arbeit mit Freude und Leidenschaft macht!
Es macht immer Freude sie strahlen zu sehen und das Studio ist sehr schön, sauber und gepflegt! Man fühlt sich sehr wohl und verlässt das Kosmetikstudio mit einer Zufriedenheit und schönem Gefühl.
Einfach nur super! !! Kann ich echt nur empfehlen.

Liebe Grüße
(Studentin 24 Jahre alt)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum - Pflege in lieber Atmosphäre

Seit über 10 Jahren bin ich in kosmetischer Behandlung bei „La Signora“. Frau R. Russo kümmert sich kompetent um mein Gesicht, Frau Aktepe hat meine Füße + Hände mit liebevoller Pflege und UV-Lack „voll im Griff“. Ich empfehle dieses Institut von Herzen gerne, ich fühle mich wunderbar gepflegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nägel Uv bei Frau Aktepe- super Arbeit...

Nägel UV bei Frau Aktepe- Super Arbeit, tolles Ergebnis, zuvorkommende Betreuung.
Toll, weiter so.
Auch Fußpflege bei Frau Russo sehr kompetent an Freundinnen weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kosmetikinstitut La Signora

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024