Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 206

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden! TOP Kosmetiker in Düsseldorf!

Eine Oase der Ruhe und Erholung, dazu eine sehr liebenswürdige, kompetente und auf die Person abgestimmte Kosmetikbehandlung!
Im Haut & Haar Kosmetikstudio war ich in der Vergangenheit regelmäßig, hauptsächlich zur Gesichtsbehandlung. Hier fand ich nach langer Suche endlich die passende Beratung zu meiner etwas problematischen Haut. Ich kann das Kosmetikstudio sowie die dortigen Produkte jedem empfehlen! Selbst mein Mann, der mich mal begleitet hatte zu einem meiner Termine, hat es so gut gefallen dort, dass er selbst auch eine Behandlung ausprobierte und diese hat ihm so gut getan und sichtbar auch eine Hautverbesserung erzielt, dass er seither auch regelmäßig zu Frank Grieb geht.

Mein Mann und ich können das Haut & Haar Kosmetikstudio nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur klasse! !!

Bin seit fast 15 Jahren in Behandlung bei Herrn Werthebach in Behandlunf und immer zu 100% zufrieden gewesen! !! Sein neues modernes stylisches Studio auf der Hohe Straße (Nähe Kö) ist mal wieder ein Zeichen, dass bei ihm nicht nur sein Handwerk im Vordergrund steht, sondern auch das Wohlfühlambiente drum herum. Also auf die nächsten 15 Jahre. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren der beste Kosmetiker

Kurz und knapp:
Fast 15 Jahre bin ich Stammkunde. Mehr Lob kann man Haut & Haar nicht geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis - , Leistung in diesem Studio Perfekt!

Preis - Leistung - Perfekt
Seit ein paar Jahren gehe ich zu Frank Werthebach zur kosmetischen Behandlung. Mit seiner kompetenten und immer wieder innovativen Beratung bin ich sehr zufrieden und mit den Janssen Produkten hat Er meine Haut einfach verzaubert. Ich kann Herrn Werthebach nur weiter empfehlen, in mir hat Er schon eine treue Kundin gewonnen und ich werde es meinen Freundinen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hot Stone Massage ein Traum. ...

Durchs Internet bin ich auf Herrn damals noch Grieb:-) jetzt Werthebach
aufmerksam geworden. Ich wollte mir mal was Gutes tun und habe mir eine
Massage gegönnt.
Herr Werthebach empfahl mir eine Hot Stone Massage, ich muss sagen einfach nur Herrlich. ..ich war so angetan davon und habe gleich den nächsten Termin gebucht.
Herr Werthebach versteht sein Handwerk und sagte mir, sollten Sie mal eine Anti Aging Behandlung wünschen würde ich Ihnen die Mesoporation empfehlen.
Vielen Dank ich komme sicher drauf zurück!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sicher in seinem Beruf!

So endlich schreibe auch ich Herrn Grieb. Ich kam durch Empfehlung zu Herrn Grieb, da ich an meinem Hautbild einiges verbessern wollte. Nach eine super guten Aufklärung hat Herr Grieb mir ein Behandlungskonzept erstellt wo ich sehr Glücklich mit bin. Diamantmikrodermabrasion in Verbindung mit EMS und der Mesoporation und ich muss sagen klasse nach der ersten Behandlung schon so ein Ergebniss, vielen Dank freue mich auf weitere und kann ihn nur weiterempfehlen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Studio was man unbedingt besuchen sollte!

Durch Google bin ich auf Haut & Haar Kosmetikstudio gestoßen und ich muss sagen, ein wirklich schickes, stilvolles und geschmackliches eingerichtetes Studio!
Ich hatte Probleme mit Milien, großporige Haut und wollte ein klares Hautbild bekommen. Herr Grieb hat mich super aufgeklärt und mir eine Kombi von Diamantmikrodermabrasion und Fruchtsäure angeboten. ..ich muss sagen habe jetzt die 2 Behandlung und man kann schon erfolge sehen. Vielen Dank bis zum nächsten Termin. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Institut mit Klasse. ..und fachlicher Kompetenz!

Ich begebe mich seit rund 7 Jahren in die „Hände“ von Grieb oder besser gesagt mein Gesicht. Auch mein Mann sagt ich sehe um Jahre jünger aus, wenn ich nach einer Behandlung nach Hause komme. Des Weiteren lasse ich auch Permanent-Make-Up bei Herrn G. machen. Man hat den Eindruck „Er weiß, was er tut“! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Braut Make-up .. .einfach Klasse!

Auf der Suche nach einem guten Visagisten, bin ich auf Herrn Grieb gestoßen
und muss sagen der Mann hast drauf.
Ein toller Make up Artist, der sein Handwerk versteht, meine Familie Freunde und
Mann waren begeistert, vielen lieben dank. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hot Stone Massage einfach genial. ..

Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Grieb gekommen , man sagte mir er würde hervorragend massieren.
Ich habe bei ihm eine Hot Stone Massage gebucht, wow mit heißen Steinen
massiert zu werden war einfach ein Genuss!
Mir hat es so gut gefallen, das ich gleich einen neuen Termin bei Ihm buchte.
Bin neugierig geworden auf weitere Behandlungen und Herr Grieb hat mir von seiner neuen Anti Aging- Behandlung erzählt. ..3 er Konzept EMS Dermabrasion und Mesoporation ich muss sagen super Aufklärung der Mann hat was drauf. .
Er hat mich so Neugierig gemacht, das ich schon morgen zur Behandlung komme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Klasse Studio angenehme Atmosphäre und ein hervorragender Kosmetiker!

Durchs Internet bin ich auf Herrn Grieb gestoßen und muss sagen, tolles Kosmetikstudio sauber, toll eingerichtet und der Mann hat ein Fachwissen, klasse.
Ich hatte Probleme mit meiner Haut sehr Großporig und etwas Unrein.
Er konnte mir schnell helfen und ich muss sagen, konnte schon nach der 2 Behandlung eine Verbesserung feststellen, vielen dank. .
Der nächste Termin ist schon gebucht:-)
Kann Ihn nur empfehlen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Behandlung, sofort erkennbares Ergebnis!

Kosmetische Behandlung, inkl. Hautbildverbesserung, Faltenminderung, straffe Haut und feines klares Hautbild, bin begeistert und meine Wünsche wurden immer erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024