Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 206

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fußpflege Diabetiker

Fußpflege wegen meines Diabetes. War sehr angenehm, um mich nicht in die Zehe zu schneiden. Sehr angenehmes Ambiente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus pur für meine Haut!

Durchs Internet bin ich auf Herrn Frank Werthebach gekommen. Schönes und sehr freundliches Studio, sehr privat was mir sehr gefällt.
Nach einer Hautdiagnose führte er bei mir Fruchtsäurepeeling mit Mikrodermbrasion durch.
Fantastisch das Ergebnis. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mikrodermbrasion und Mirco-Needeling hat offensichtlich Wunder bewirkt.

Bei Frank Werthebach bin ich in professionellen, ästhetischen und reinlichen Händen. Das Micro Needeling hat meine Gesichtshaut stimuliert und zur Glättung und optischen Hautverjüngung beigetragen. Wenn ich in den Spiegel schaue, fühle ich mich seit der 1. Behandlung 5-10 Jahre jünger. Auch meiner Frau gefällt mein strafferes Gesichtsbild.
Herr Werthebach ist der beste Kosmetiker, bei dem ich jemals war. Ich freue mich auf weitere Behandlungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastisches Hautbild

Herr Werthebach ist kompetent, fachlich und in seinem Fach „eine Koryphäe“. Er hat mir Fruchtsäure-Peeling angeboten und danach Hyaluron mit Ultraschall. Ich kann jedem nur empfehlen, besucht dieses Studio. Vielen Dank, bis bald….

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnbehandlung für gestresste Haut

Auf Empfehlung bin ich zu Haut und Haar gekommen und habe dort neben der üblichen Reinigung eine Microdermabrasions-Behandlung mit anschließender Ampullenkur und Vitamincreme erhalten. Super! Sauberkeit, Können, Wissen und Freundlichkeit werden hier große geschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anti-Falten-Behandlung

Abgesehen vom Ambiente und dem Fachwissen von Herrn Wertebach, war es eine super Behandlung: Fruchtsäure-Peeling, Microneedling, Hyaluronsäure-Ampullenkur, Vitamin-Aufbaucreme war dort mein Anti-Aging-Programm. Über die Behandlung wurde ich vorher bis ins Detail aufgeklärt. Das Studio kann ich wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aknebehandlung

Peeling, Pickelausdrückung, Kräutermaske zur Beruhigung u. Creme. Was mein Hautarzt nicht geschafft oder gewollt hat, ist Herrn Wertebach gelungen. Nach meinem 3. Besuch im Studio sind meine Poren kleiner geworden, die Narben flacher, die Haut ist glatter, ich habe ein strahlendes Aussehen. Vielen Dank Herr Wertebach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mikrodermabrasion mit Ultraschall Verwöhn-Behandlung: empfehlenswert

Unter kompetenter und erfahrener Beratung von Herrn Frank Werthebach bin ich in den besten Händen. Durch die Mikrodermabrasionsbehandlung meines Gesichts, mit Ultraschall, wirkt & sieht mein Gesicht viel straffer und jünger aus. Meine Haut fühlt sich samtweich an und nach den Behandlungen habe ich das Gefühl, totaler Entspannung. Die Wirkung hält an und meine Kollegen fragten mich schon, ob ich im Erholungsurlaub war. Toller Kosmetiker! Kann ich nur empfehlen!.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Needling, vor allen Dingen gegen Lippenfalten u. Altersflecken

Ich besuche das o.a. Studio seit längerer Zeit regelmäßig. Die Altersflecken im Gesicht sind fast völlig verschwunden. Die Oberlippenfalten sind wesentlich flacher geworden. Die ruhige, gepflegte Atmosphäre genieße ich sehr. Für die fachkundige und effektive Behandlung bin ich sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin über Jochen Schweizer ...

Ich bin über Jochen Schweizer „Gutscheine“ an dieses hervorragende Studio gelangt.
Die Beauty Anwendungen waren 5 Sterne plus. Ich fühlte mich super entspannt und relaxt nach den Anwendungen und Herr Werthebach ist mit seiner klinisch, kosmetischen Fachkompetenz auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Absolut empfehlenswertes Studio!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin Kundin bei Herrn Werthebach...

Ich bin Kundin bei Herrn Werthebach seit über 20 Jahren. Einmal im Monat gehe ich zur Kosmetik und Fußpflege.
Herr Werthebach macht seine Arbeit sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Studio in Düsseldorf gehört...

Das Studio in Düsseldorf gehört Frank Werthebach. Durch eine Freundin bin ich zu ihm gekommen, war heute zum 2. Mal dort und bin begeistert. Alles – Ambiente, Relaxfaktor, fachliche Behandlung, der persönliche Umgang und vor allem das Ergebnis – stimmt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024