FIGUR in Form Cooperation - Filiale Bad Homburg

Höhestraße 13
61348 Bad Homburg

Tel.: 0178 - 5375061
Fax: 06172 - 9448706

4,88 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bauchstraffung, Fettreduktion, sehr schön

Figur in Form habe ich auf der Messe in Wiesbaden kennengelernt. Dort wurde eine kleine Gesichtsbehandlung gemacht. Ich sah sofort straffer, glatter und frischer aus. Jetzt gehe ich nach Bad Homburg zur Fettreduktion am Bauch und zur Cellulitebehandlung. Mein Bauch ist deutlich fester und straffer geworden. Frau Maier hat in nur einer Behandlung meinen Bauch um 6, wirklich sechs, cm reduziert. Der Preis ist vollkommen angemessen. Ich musste lediglich die "Mitte" ankreuzen, da ich mir aus persönlichen Gründen mein Geld zusammenhalten muss. Ich kann diese Behandlungen nur weiterempfehlen. Ich bin beeindruckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Doppelkinn weg, BAuch weg, Entspannung

Ich war in Bad Homburg zur Doppelkinnbehandlung und zur Fettreduzierung am Bauch. Bei meiner ersten Behandlung verlor ich 4cm Bauchumfang. Zuvor war ich bei der Doppelkinnbehandlung, daher wusste ich, dass dieses Konzept wirklich funktioniert, da auch hier bereits nach wenigen Behandlungen mein Doppelkinn verschwand. Mein Gesicht ist auch straffer geworden und hat deutlich weniger Falten. Ich bin froh, dass ich für mich Figur in Form entdecken konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faltenbehandlung

Ich war schon öfters bei Frau Maier in Behandlung wegen meiner Augenfältchen. Da ich eine sehr sensible Neurodermitis-Haut habe, vertrage ich keine herkömmliche kosmetische Behandlung. Umso begeistert war ich vom Ergebnis, was Frau Meier mir erzielt hat. Sie hatte mich bereits nach der ersten Behandlung überzeugt. Nun lasse ich mich regelmäßig einmal im Monat verwöhnen. Ich bin absolut überzeugt von der Nachhaltigkeit des Figur in Form Konzeptes und werde es immer wieder gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine besondere Faltenbehandlung

Ich habe heute meine erste Behandlung genießen dürfen bei Frau Maier. Es war ein sehr angenehmes Gefühl! Mein Gesicht sieht straffer aus und es fühlt sich auch so an. Die Räume sind auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich bin beeindruckt; meinen Gesichtsfalten sage ich Ade. Dankeschön! Ich möchte auch diese Behandlung weiterempfehlen, da diese sehr effektiv und wirkungsvoll ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeisterung, Wohlgefühl, schöne Atmosphäre

Ich war mit meiner Frau in der Filiale Bad Homburg. Wir waren von der Behandlung begeistert. Wir fühlen uns schon jetzt viel jünger und das schon nach einer Behandlung. Die Beratung war umfangreich und sehr informativ. Wir können das nur weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung für die Seele, Luxus für mein Gesicht!

Seit kurzem gehe ich zu Frau D. in Bad Homburg zur Gesichtsbehandlung. Durch starke Medikamente war mein Lymphsystem verstopft. Durch die Behandlungen wurde das Gesicht entschlackt und gestrafft. Nach drei Behandlungen hat die Verdauung besser funktioniert. Die Körperpflegeprodukte unterstützen das zusätzlich. Mein Gesicht ist „entfaltet“. Augenpartie optisch verjüngt. Hier werde ich bleiben. Wohlfühlbehandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Es funktioniert!

Nach Skepsis erfolgte eine Probebehandlung die überzeugte. Bauchumfang reduziert sich nach 6 Behandlungen um 5cm. Weitere 5 Behandlungen sind bereits terminiert. Frau D variiert ganz toll die diversen Möglichkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlbefinden pur! Für einen freien Kopf

Ich nehme viele Medikamente, welche naturgemäß den Körper übersäuern. Ich habe mir eine Gesichtsbehandlung gegönnt. Mein gesamtes Gesicht wurde entschlackt. Ich kann besser atmen. Nach drei Behandlungen hat sich meine Verdauung reaktiviert und verbessert. Falten an Augen wurden reduziert. Sogar der Körpergeruch ist weg, durch die Verwendung der Pflegeprodukte. Ich bin begeistert. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfassbare Erfolge für ein glattes Gesicht

Ich bin von der Gesichtsbehandlung total beeindruckt. Nach nur einer Behandlung war mein Gesicht gestrafft. Sogar die Falten wurden weniger. Dazu ist die Behandlung sehr entspannend. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und beruhigend. Eine tolle Atmosphäre. Man fühlt sich rund um wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Falten Ade! Optisch 10 Jahre jünger!

Wahnsinn. Sichtbare Ergebnisse nach der 1.Behandlung. Falten an den Augen sind "aufgezogen". Kaum mehr sichtbar. Doppelkinn ist besser und straffer geworden. Ich fühle mich rund um wohl. Frau D. und Frau Maier sind super nett. Die Behandlung ist wohltuend und sehr entspannend. Hier bleibe ich, das tut mir gut! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Gesichtsbehandlung

Ich war in der Filiale Bad Homburg bei Frau D. zur Gesichtsbehandlung. Nach der angenehm entspannenden Behandlung mit der Saugwelle war meine Haut viel straffer, was man fühlen und sehen konnte, auch noch Tage später.
Sehr positiv fand ich die Beratung und Erklärung dutch das Fachwissen von Fr. D.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Bad Homburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024