FIGUR in Form Cooperation - Filiale Bad Homburg

Höhestraße 13
61348 Bad Homburg

Tel.: 0178 - 5375061
Fax: 06172 - 9448706

4,88 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Körperfett- und Bauchreduktion

Wunderschöne Ergebnisse: nach 6 Behandlungen innerhalb von 2 Monaten, 6 Kilo abgenommen. Früher hatte ich Gr. 38, jetzt 36 oder XS. Im Gürtel musste ich neue Löcher stechen lassen. Vielen Dank. Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauchstraffung, Gesichtsbehandlung, toll

Äußerst angenehme Gesichtsbehandlung! Tränensäcke sehr stark gemildert! Gesicht fühlt sich wesentlich straffer an und man sieht es nach der ersten Behandlung. Sehr schöne Erklärung der Stoffwechselprozesse. Danke sehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte und sichtbare Verbesserung!

Lidbehandlung: Sichtbare Verbesserung der Lidhaut und des Gesichtshautzustands.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauchstraffung mit Erfolg

Das Ergebnis nach 1 Stunde schmerzfreier Behandlung hat mich fasziniert: mindestens 5cm des Bauchumfangs ist weg, Doppelkinn ist verschwunden und die Augen sind geöffneter geworden. Ich sehe viel jünger aus. Unglaublich! Ich möchte Figur in Form jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schlupflider

Ich leide seit längerem an Schlupflidern, konnte mich aber bisher noch nie für eine operative Behandlung begeistern. Nicht nur wegen der Risiken einer Operation in Augennähe sowie der Narkose, sondern auch aus finanziellen Gründen. FIGUR in Form bietet hier eine echte Alternative. Ich sehe bereits eine Verbesserung nach nur drei Behandlungen. Ich werde weiter machen. Außerdem ist die Behandlung sehr entspannend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung zum Entspannen!

Ich war in Bad Homburg bei FIGUR in Form zur Gesichtsbehandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich befand mich in einem schönen Ambiente. Meine Falten im Gesicht sind deutlich reduziert. Meine Schlupflider haben sich deutlich verbessert. Das war meine erste Behandlung und es ist ein tolles Ergebnis. Ich kann Figur in Form nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauch- und Gesichtsstraffung

Ich habe mir erneut eine Behandlung für meinen Bauch und Gesicht gegönnt. Den Effekt durch die Behandlung habe ich sofort gespürt und gesehen. Durch diese Behandlung konnte ich mich endlich wieder entspannen und Stress abbauen. So kann ich mich auch wieder bei meinem Fitnessstudio blicken lassen und der Strandurlaub kann kommen. Die Reduktion am Bauch waren 4cm nach einer Behandlung. Falten und Schlupflider sind deutlich weniger. Meinen nächsten Termin habe ich bereits vereinbart. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cellulite an den Oberarmen verschwindet

Da ich 50 Jahre alt bin, hat sich vor allem an den Oberarmen Cellulite entwickelt, die mich sehr störte, Frau Mira Maier hat die Cellulite mit nur 2 Behandlungen so deutlich reduziert, dass ich jetzt wieder ärmellose T-Shirts tragen kann. In Frau Maiers Behandlungen fühle ich mich sehr wohl und kann wirklich gut entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Falten am Auge deutlich reduziert

Bereits nach der ersten Behandlung waren die Falten an den Augen deutlich reduziert. Durch die erfolgreiche Behandlung meiner Schlupflider sind meine Augen jetzt richtig offen und strahlen wieder. Die Mitarbeiterin geht sehr kompetent und einfühlsam auf meine Wünsche ein. So hat sie meine Stirnfalte mit nur zwei Behandlungen um die Hälfte reduziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung, weniger Falten

Ich bin in Bad Homburg zur Gesichtsbehandlung. Meine Falten sind weniger geworden und mein Gesicht sieht sehr viel straffer und frischer aus. Als Body Coach achte ich sehr auf meine Ernährung und auch auf den Säure-Base-Haushalt. Diese Behandlungen, auch die Lymphentstauung, passen sehr gut im mein Konzept. Für meine Gesundheit genau das Richtige. Egal welche Behandlung. Ich kann Figur in Form nur empfehlen. Schönheit durch einen gesunden Körper. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reduzierter Bauchumfang!

Die statische Behandlung mit den Pads im Rücken und auf dem Bauch hat meinen Bauchumfang reduziert und gestrafft. Bin ganz begeistert, mit wie viel Einfühlungsvermögen auf meine Bedürfnisse eingegangen wird. Freu mich schon aufs nächste Mal und werde Figur in Form meinen Freundinnen und Freunden weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reiterhosen und Lymphdrainage

Ich bin zur Figur in Form gekommen, weil ich das Problem hatte, dass mir beim Hosen kaufen selten eine Hose gepasst hat. Es war immer frustrierend, meine Reiterhosen störten und meine Taille war im Gegensatz dazu zu schmal. Dank Frau Maier habe ich dieses Problem jetzt nicht mehr, ich kann wieder mit Freude Shoppen gehen. Gleich nach der ersten Behandlung waren die Reiterhosen sichtbar und vor allem spürbar verbessert. Auch meine lymphgestauten Beine laufen nicht mehr so voll, so dass ich ein allgemein leichteres Gehen habe. Die sehr angenehme Art von Frau Maier und das tolle Wohlfühlambiente in Institut tragen auch dazu bei, das man richtig gut entspannen kann. Ich bin froh, dass ich die Behandlung ausprobiert habe und kann es nur jedem empfehlen, es einmal selbst auszuprobieren. Herzlichen Dank Frau Maier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Bad Homburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024