FIGUR in Form Cooperation - Filiale Bad Homburg

Höhestraße 13
61348 Bad Homburg

Tel.: 0178 - 5375061
Fax: 06172 - 9448706

4,88 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bauchumfang reduzierende Behandlung

Die Mitarbeiterin von FIGUR in Form aus Bad Homburg ist eine sehr nette und kompetente Person. Schon nach den ersten 2 Behandlungen waren meine Schwangerschaftsstreifen kaum mehr sichtbar, bald habe ich 10 Behandlungen gemacht & schon fast eine Kleidergröße kleiner. Ich bin sehr dankbar und kann diese wohltuende Behandlung und die Betreuerin nur weiterempfehlen, diesen Luxus für Körper/Geist/Seele sollte sich jeder gönnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fettabbau – Bauch und Oberschenkel

Der Umfang an meinem Bauch und Oberschenkeln hat sich schon nach 2 Behandlungen um ein paar cm verringert. Wow. Die oberen Innenseiten meiner Oberschenkel sind zudem viel straffer. Ich kann diese Behandlung auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich entspanne und verliere dabei ein paar Pfunde. Besser geht’s nicht. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung - Faltenreduzierung

Ich war über das Ergebnis von meiner ersten Gesichtsbehandlung sehr zufrieden. Mein gesamtes Hautbild am Hals und Gesicht hatte sich nach der Behandlung eindeutig verbessert. Die Haut wirkte sehr viel straffer. Es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Ich werde das Institut Figur in Form Cooperation in Bad Homburg, gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Falten weg gebügelt, Gesicht straff!

Dank FIGUR in Form ist mein Gesicht wieder frei von Falten und straff. Meine Augenringe sind viel, viel besser. Schlupflieder sind auch kein Thema mehr. Ich gehe einmal im Monat nach Bad Homburg zur Prävention. Ich fühle mich seit dem vital und frisch. Schon die aller erste Behandlung war unglaublich wohltuend. Ich danke ihnen und komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lymphentstauung am Bein

Die Lymphbehandlung mit den Handschuhen an meinen Beinen haben mir die „Schwere“ genommen. Ich bin Frau Mira Meier sehr dankbar, auch weitere Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt zu haben. Bin schon gespannt, welche Möglichkeit mir noch mehr gefallen könnte. Besonders schön finde ich, dass meine Oberschenkel beim Gehen nicht mehr annähernd stoßen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Falten reduzieren, Gesichtsbehandlung

Durch die Gesundheitsmesse in Frankfurt-Höchst konnte ich Figur in Form Cooperation kennenlernen. Heute hatte ich meine erste Gesichtsbehandlung. Die Behandlung war für mich sehr angenehm und entspannend. Meine Haut fühlte sich danach wesentlich straffer und glatter an. zudem wurde ich freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Straffende Behandlung im Gesicht

Mein erster Termin bei Frau Eihsler war sehr angenehm und äußerst erfolgreich. Einige Fältchen waren schon nach der ersten Gesichtsbehandlung völlig verschwunden. Meine Hautbild hat sich sehr zum Positiven verändert. Dazu beigetragen hat sicher auch die gemütliche und positive Atmosphäre in Institut. Ich fühle mich hier sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlbehandlung für den ganzen Körper

Ich war bei Frau Maier in Behandlung für eine Gesichtsstraffung und zum Fettabbau an meinen Oberschenkeln. Ich war verblüfft. Mein Gesicht sah nach der ersten Behandlung belebter und straffer aus. Kleine Falten gingen sofort weg - große habe ich ja noch keine :-). Dann die Oberschenkel. Das war auch sehr schön. Meine Hose sitzt jetzt besser. Dadurch, dass mein Lymphstau abgebaut wurde, waren meine Beine leichter. Ich mache viel Sport, daher war diese Behandlung zudem sehr wohltuend für meine Gelenke. Nebeneffekt: Ich war an den Tagen, wo ich bei Frau Maier war, ziemlich fertig und abgearbeitet. Danach ging es mir seelisch und körperlich wirklich besser. Die Behandlungen sind wirklich zum wohlfühlen. Ich möchte Figur in Form wirklich weiterempfehlen. Dankesehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenfältchen + Oberschenkelstraffung

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Termin und war sehr positiv überrascht. Die Fältchen um die Augen waren danach kaum noch sichtbar! Tolles Gefühl jetzt wieder in den Siegel zu schauen! Ich wurde sehr einfühlsam behandelt. FIGUR in Form macht da einen tollen Job! Außerdem wurde mein Oberschenkel mitbehandelt. Das fand ich klasse! Zwei Problemzonen gleichzeitig verbessert. Nach diesem ersten tollen Erfolg komme ich sehr gerne wieder. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandiös, wieder Lebn in der rechten Seite

Ich schreibe hier eine Bewertung für meinen Mann, da er als Pflegefall dies nicht mehr kann. Er ist rechts komplett gelähmt. Diese Seite lass ich von Frau Maier behandeln. Hier geht es um Muskelaufbau. Das ist super. Die Durchblutung ist wieder top. Muskel wird aufgebaut. Es wird alles wieder straff. Auch das Gesicht. Doppelkinn reduziert sich. Das war uns zwar nicht wichtig, aber dass so etwas bei einem behinderten Menschen klappt, ist großartig. Probieren sie es aus. Ich glaube an die Wirksamkeit von Figur und Form auch bei Cellulite, Fettreduktion, Gewebestraffung und was ich noch alles so in den Bewertungen gelesen habe. Wie gesagt, es hilft einem behinderten Menschen zu einem besseren Lebensgefühl. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall Behandlung mit Faltenbehandlung im Gesicht

Ich war bei Frau Meier zur Behandlung wegen Haarausfall und einer straffenden Faltenbehandlung im Gesicht. Die Gesichtsbehandlung hat bereits nach der ersten Behandlung gewirkt. Ich sehe glatter und frischer aus. Nach einigen Behandlungen meiner Kopfhaut hat auch diese Methode angeschlagen. Mir wachsen tatsächlich wieder Haare. Ich möchte jedem diese Behandlungen weiterempfehlen. Es sind sehr relaxende Stunden, die ich hier verbringen darf. Ich freue mich Figur in Form gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bessere Form

Umfangreduzierung am Bauch, allgemeines Wohlbefinden, Animation weniger und überlegter zu essen, mehr Bewegung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Bad Homburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024