pixeldreams

Ludwig-Ronig-Straße 13
51107 Köln

Tel.: 01590 - 3633003

4,97 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Fotos, toller Fotograf!!!

Wir können nur Danke sagen... Danke für wundervolle Erinnerungen an unsere Hochzeit!
Die Bilder die Du von uns und unserer Familie gemacht hast sind perfekt! Durch Deine unkomplizierte, lockere und freundliche Art haben wir uns zu jeder Zeit des Shootings super wohl gefühlt.
Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und empfehlen Dich sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Arbeit, professioneller Fotograf !!!

Kemal hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und wir sind begeistert von den tollen Fotos. Schon das Vorgespräch war sehr nett, es wurde alles detailliert besprochen und wir konnten uns bei Rückfragen immer melden. Beim Brautpaarshooting haben wir uns rundum wohl gefühlt und Kemal hat die Stimmung unserer Hochzeit super eingefangen. Wir können Pixeldreams jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für die tollen Fotos und all deine Mühe und Arbeit :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top und gerne wieder!

Wir hatten mit Pixeldreams eine super Erfahrung gemacht. Es war quasi das Rund um Sorglos-Paket. Von der Vorbereitung über den Ablauf während der Hochzeit und bis hin zu den Nacharbeiten und Ergebnissen passte es. Das Team hat uns in jeglicher Hinsicht überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sind sehr zufrieden ...

Sind sehr zufrieden mit dem Hochzeitsshooting. Es hat sehr Spaß gemacht und die Arbeit ist auch mega gut geworden. Die Qualität der Bilder sind sehr gut mit und ohne Filter sind die perfekten Momente fotografiert worden. Vielen Dank für alles. Wir würden Pixeldreams zu 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswe...

Absolut empfehlenswert! Wir haben seine Dienste für unsere Hochzeit in anspruch genommen. Wir wurden gut betreut und die Videoaufnahme ist abgelaufen wie geplant. Vielen Dank, dass du für uns die schönsten Momente auf dem Standesamt festgehalten hast! Kann man sehr weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlichen Dank an @...

Herzlichen Dank an @pixeldreams_photography, insbesondere an unseren Fotografen Kemal. Besten Dank für deine Mühe, deinen Einsatz und die großartigen Bilder. Du hast wahrlich einen riesen Anteil daran, dass dieser Tag unvergesslich bleiben wird. In jedem einzelnen Bild sind so viele Emotionen und Erinnerungen - wir können uns die Fotos gar nicht oft genug ansehen. Wir sind froh, dass du unser Fotograf warst und werden dich jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pixeldreams hat uns,...

Pixeldreams hat uns, eine Musikband, auf einer Hochzeit fotografiert. Das war völlig spontan aber die Fotos sind einfach nur MEGACOOL! Wir sind einfach nur begeistert und empfehlen 100%weiter!
FantasicBand

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fotograf mit Liebe zum Beruf

Toller Fotograf der ein Auge fürs Detail hat, pünktlich, zuverlässig herzlich, mit vielen tollen Ideen. Ihr wart uns immer auf den Fersen und habt trotzdem unauffällig wie ein Schatten alle Momente verewigt. Mit viel Geduld uns Engagement habt ihr super schöne persönliche Bilder von uns geschossen. Genau so wie wir es beschprochen haben, wir sind restlos begeistert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotograf!

Die Bilder sind echt klasse geworden und zudem ist er auch noch super nett und zuverlässig :)!

Danke, dass du so toll zu unserem schönsten Tag im Leben beigetragen hast! Ich kann dich jedem nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Friendly and professional

Highly recommended! Kemal came on time and is very detailed and professional.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super tolle Fotos, sehr kompetenter Fotograf

Das Shooting hat richtig viel Spaß gemacht. Kemal hatte tolle Ideen und die Fotos sind super geworden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Top Videograf

Für den wichtigsten und bislang schönsten Tag unseres Lebens haben wir uns für das Team von pixeldreams entschieden. Sowohl vor, am Tag unserer Hochzeit und danach war der Support überragend!
Die Qualität unseres Videos, der Schnitt und die musikalische Untermalung sind stimmig und harmonisch! Insbesondere die Ideen und der Support während der Hochzeit waren super. Das Auftreten von pixeldreams war sehr professionell.

Wir würden das Team von pixeldreams jederzeit weiter empfehlen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal rechtherzlich bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie pixeldreams

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024