105 Bewertungen für Kieferorthopädie relax&smile ® Sanfte Kieferorthopädie München Gemeinschaftspraxis im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
102
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der tolle Kieferorthopäde”

“Ich finde es gut, weil alle sehr nett sind. Ich es gut, dass man sich aussuchen kann, welche Zahnspange man will.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“I can smile”

“Ich hatte am Anfang Angst, dass es weh tut aber die Zahnärztinnen haben es sehr gut sauber gemacht und mich von meiner Angst abgelenkt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Mit der Leistung war ich sehr zufrieden.
Ich habe eine feste Zahnspanne bekommen.
Ja, ich kann sie weiterempfehlen.
Die Nutzer sollten wissen, dass es sehr gemütlich und nett ist.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super zufrieden”

“Wir sind seit zwei Jahren hier in Behandlung und fühlen uns seitdem sehr wohl. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Man bekommt sehr schnell einen Termin und wir mussten noch nie lange warten, sondern kamen immer sehr schnell dran. Ich würde sie auf jeden Fall Freunden und Familie weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super nett!”

“Das gesamte Team ist super nett, aufmerksam und vor allem sehr geduldig (schwieriges Kind)! Das Fotozimmer ist cool und die Praxis ist toll ausgestattet. Vielen Dank an alle!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Mir wurde eine Zahnspange gemacht. Ich empfehle diese Praxis weiter. Es ist eine sehr gute empfehlenswerte Praxis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wow”

“Ich habe seit einem Jahr eine feste Zahnspange und komme immer sehr gerne hier her. Alle sind super freundlich und auch die Ärzte sind super nett. Einfach toll hier.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundum top Behandlung”

“Tolles und freundliches Team. Kompetente Beratung. Schnelle Termine. Schmerzfreie und schnelle Therapie.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent, Sauber und Herzlich”

“2 Jahre Behandlung (Festspange - Erwachsene)

-Professionelle, kompetente Ärzte
-Mega sauber
-Sehr herzliches, sympatisches Team
-Praxis mit mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch und Spanisch u. a.)
-Keine Wartezeiten
-Sehr sanfte Mundbehandlung, viel Aufmerksamkeit auf die sanfte Therapie
-Qualitative Materialien, keine allergische Reaktionen (wie ich bei anderen Kieferorthopäden erfahren musste)
-Zentrale Lage, gegenüber der U-Bahn 6

Nur zu empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super zufrieden”

“Wir sind seit zwei Jahren hier in Behandlung und fühlen uns seitdem sehr wohl. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Man bekommt sehr schnell einen Termin und wir mussten noch nie lange warten, sondern kamen immer sehr schnell dran. Ich würde sie auf jeden Fall Freunden und Familie weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Mir wurde eine Zahnspange gemacht. Ich empfehle diese Praxis weiter. Es ist eine sehr gute empfehlenswerte Praxis.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • maßgeschneiderte Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign
  • feste Zahnspange (Damon System)
  • Prophylaxe, Zahnreinigung

Öffnungszeiten

Mo 09:00 – 11:30 13:00 – 19:00 Di 08:00 – 17:00 Mi 09:00 – 12:00 13:00 – 19:00 Do 08:30 – 12:00 13:00 – 18:00 Fr 09:00 – 14:00