105 Bewertungen für Kieferorthopädie relax&smile ® Sanfte Kieferorthopädie München Gemeinschaftspraxis im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
102
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Praxis München”

“Ich habe mich vor meiner Behandlung in mehreren Praxen in Solln beraten lassen und mich für relax & smile entschieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sympathisch, die Ärzte sehr kompetent und ich bin froh, dass ich hier in Behandlung bin.”

hat das am 03.04.2025 kommentiert:

“Hallo R.H., Vielen Dank für dein Vertrauen und dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich nach der Beratung in mehreren Praxen für relax & smile entschieden hast und mit der Behandlung sowie dem gesamten Team so zufrieden bist. Wir sind sehr froh, dich bei uns zu haben! Dein Team von relax&smile® – Sanfte Kieferorthopädie München”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Meine Erfahrungen hier in der Praxis sind nur positiv. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, unterhaltsam und nur zum Weiterempfehlen. Ich würde jederzeit hierher zurück kommen.”

hat das am 03.04.2025 kommentiert:

“Hallo G.M., Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du so positive Erfahrungen bei uns gemacht hast und unser Team dich freundlich und unterhaltsam begleiten konnte. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel – wir freuen uns, dich jederzeit wieder begrüßen zu dürfen! Dein Team von relax&smile® – Sanfte Kieferorthopädie München”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war von dem auße...”

“Ich war von dem außerordentlichen Ambiente überrascht. Echt toll und sehr gemütlich und entspannend. Das Team sehr freundlich und kompetent.”

hat das am 03.04.2025 kommentiert:

“Hallo T.P., Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass dich das Ambiente in unserer Praxis so positiv überrascht hat und du dich bei uns wohlgefühlt hast. Freundlichkeit und Kompetenz sind uns besonders wichtig, und es ist schön zu hören, dass du das so wahrgenommen hast. Dein Team von relax&smile® – Sanfte Kieferorthopädie München”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Topp-KFO-Versorgung”

“Wir waren rundum zufrieden mit der Behandlung in der Praxis; Vom Terminmanagement, über das sehr freundliche Personal, die angenehme Atmosphäre und die individuelle Betreuung - alles Bestandteile eines rundum gelungenen Dienstleistungsbetriebes.”

hat das am 03.04.2025 kommentiert:

“Hallo C.P., Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit allen Aspekten der Behandlung, von der Terminvereinbarung bis zur Betreuung, so zufrieden warst. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um eine rundum angenehme Erfahrung zu bieten. Dein Team von relax&smile® – Sanfte Kieferorthopädie München”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Angenehme Behandlung...”

“Angenehme Behandlung und nettes Personal, immer mit Leistung zufrieden. Kann nur weiterempfohlen werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Team ist sehr, s...”

“Das Team ist sehr, sehr kompetent.
Die Praxis ist sehr erfrischend in ihrem Ambiente.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach top”

“Team: Sehr freundlich
Ärzte: kompetent, nehmen sich Zeit zum erklären
Ambiente: sehr hübsch und gemütlich”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Abschlussbewertung”

“Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei relax & smile und bei jedem Arztbesuch habe ich mich wohlgefühlt. Die Praxis, sowohl die Angestellten/Ärzte als auch das Praxisdesign (Bayerisches Flair), vermittelt eine gute Stimmung. Beide Ärztinnen (Dr. Klarkowski / Dr. Torres) und Dr. Moschik haben mich erfolgreich durch meine Behandlung geführt. Ich bin zufrieden. Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich habe in dieser Praxis eine sehr gute Erfahrung. Alles wurde mir sehr gut erklärt. Ich werde diese Praxis weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich finde es hier schön”

“Ich finde die Mitarbeiter ganz nett. Meine Freunde waren sehr erstaunt von der Praxis. Die Leistungen waren sehr gut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alle sehr nett hier”

“Wie schon bereits in der Überschrift aufgeführt, finde ich, dass hier alle sehr nett und aufgeschlossen sind. Außerdem gehen alle gerne auf Fragen ein und beantworten diese auch immer höflich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundlich und hilfsbereit!”

“Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich ohne Probleme sofort behandelt. Das Team ist sehr freundlich und hat sich gut um mich gekümmert! Auch die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Klare Weiterempfehlung! :-)”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • maßgeschneiderte Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign
  • feste Zahnspange (Damon System)
  • Prophylaxe, Zahnreinigung

Öffnungszeiten

Mo 09:00 – 11:30 13:00 – 19:00 Di 08:00 – 17:00 Mi 09:00 – 12:00 13:00 – 19:00 Do 08:30 – 12:00 13:00 – 18:00 Fr 09:00 – 14:00