105 Bewertungen für Kieferorthopädie relax&smile ® Sanfte Kieferorthopädie München Gemeinschaftspraxis im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
102
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“4 Kinder in Behandlung”

“Sehr nettes Team. Seit 10 Jahren mit meinen 4 Kindern in Behandlung. Super zufrieden. Sind sogar 30 km weit weg umgezogen, Kinder wollten aber in die Praxis und nicht wechseln. Würde die Praxis immer wieder gerne weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahung”

“Sehr höfliche und vornehme Angestellte. Ja ich bin bisher mit den Leistungen zufrieden. Meine Zähne wurden in ca. 1 Jahr gerichtet. Ja, ich kann Sie weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Stets freundliches Personal”

“Ich wurde lange in der Praxis betreut, war stets zufrieden und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Ich wurde freundlich empfangen und es gab kaum Wartezeit. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich hatte eine feste Zahnspange. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter! Schöne Praxis, nettes Personal, gute Betreuung, Beratung und sehr gute Behandlung!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr angenehm”

“Neue Draht und Kette eingesetzt (oben und unten). Nicht unangenehm und keine Schmerzen. Sehr freundlich und nette Gespräche zwischen mir und den Ärzten. Ich wurde vor jedem Schritt aufgeklärt und gefragt, ob es weh tut und ob alles okay ist. Ich komme gerne her! Sehr nettes Team!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Eindruck / Erfahrungen”

“Es handelt sich um eine wunderschöne Praxis mit ausgesprochen freundlichem Personal. Die Terminvereinbarung klappt hervorragend. Herr Moschik hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns mit hoher Fachkompetenz in ruhiger Art und Weise das weitere Vorgehen erklärt. Wir fühlen uns hier in den besten Händen. Diese Praxis ist weiterzuempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wie eine Familie”

“Ich wurde 2 Jahre vor und nach meiner Dysgnathie vom Team begleitet und es war jedesmal als würde man seine Freunde und Familien besuchen.
Die Leistung die alle wirklich alle bringen findet man sonst nirgendwo!!! Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wir sind sehr zufrieden ...”

“Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlung, schönes Lächeln ist da, alles lief sehr freundlich und reibungslos, absolute Empfehlung!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungsbericht”

“Ich kann einen Besuch bei der Praxis für Kieferorthopädie relax&smile nur empfehlen. Freundlicher Kundenservice und neueste Techniken machen einen Besuch nicht nur angenehm sondern auch interessant.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gut betreut mit gutem Ergebnis”

“In der Praxis Relax & Smile habe ich meinen Sohn sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung wurde nach einer gewissen Wartezeit und seinem Entwicklungsstand angefangen und mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen. Die Wartezeiten sind vertretbar, Aufklärung durch Ärzte und Praxispersonal jederzeit möglich und verständlich. Vielen Dank für alles.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • maßgeschneiderte Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign
  • feste Zahnspange (Damon System)
  • Prophylaxe, Zahnreinigung

Öffnungszeiten

Mo 09:00 – 11:30 13:00 – 19:00 Di 08:00 – 17:00 Mi 09:00 – 12:00 13:00 – 19:00 Do 08:30 – 12:00 13:00 – 18:00 Fr 09:00 – 14:00