105 Bewertungen für Kieferorthopädie relax&smile ® Sanfte Kieferorthopädie München Gemeinschaftspraxis im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
102
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Total zufrieden und glücklich”

“Ich habe mir die Zähne bleichen lassen und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Ich empfehle die Praxis definitiv weiter. Das Team ist mega nett und macht alles halb so wild. Ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder super”

“Sehr tolles und kompetentes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Gehen auf jeden ein, egal, was es ist. Tolles Ambiente! Immer wieder super!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Praxis Deutschlands”

“Freundliches und überaus kompetentes Personal mit modernster technischer Ausstattung. Ich wurde über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt und in das Behandlungskonzept involviert, was bei anderen Ärzten häufig fehlt. Dementsprechend habe ich sehr viel über Kiefernorthopädie dazu gelernt und bin umso interessierter an dem Fach. Auch der Kontakt war erste Klasse, das Personal war zu jeder Zeit auf WhatsApp erreichbar. Daher ist die Praxis extrem empfehlenswert, auch für Menschen, die weiter weg wohnen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Behandlung”

“Sehr nettes Team, zu dem man immer wieder gerne kommt. Die Behandlungen sind schmerzlos und schnell. Kann ich nur weiteremfehlen :-)”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufrieden”

“Sehr entgegenkommender Empfang und Service. Übersichtlich, man wird rechtzeitig vor dem anstehenden Termin informiert und bekommt einen Röntgen-Pass.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragende Behandlung”

“Sowohl Arzthelferinnen, als auch Ärztin waren super freundlich und haben mich sehr gut beraten. Ich war bereits vor 6 Jahren einmal da und bin aufgrund der außerordentlichen Leistung wieder gekommen. Ich würde die Praxis jedem empfehlen, tolle Preis-/ Leistungsverhältnis, weiter so!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Als ich das 1. Mal in der Praxis war wegen meinem Praktikum, war ich beeindruckt und erstaunt, wie die Praxis ist und wie nett und sehr freundlich die Kolleginnen waren und immer noch sind bzw. die Ärzte sind sehr toll. Ich bin sehr froh, dass ich hier meine Ausbildung machen darf, außerdem gefällt es mir, hier zu Arbeiten. Ich dachte mir, wieso sollte ich hier nicht meine Ausbildung machen, wenn es hier so gute und nette Mitarbeiter gibt. Ich bedanke mich für alles.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühlpraxis”

“Vielen Dank an das gesamte Relax & Smile Team, ich wurde sehr herzlich empfangen. Diese familiäre Atmosphäre ist wirklich sehr angenehm, alle sind per Du, selbst die Ärzte und Patienten. Die Beratung war sehr professionell und auf meine Fragen sind alle eingegangen, haben sich wirklich Zeit genommen. Freue mich wieder auf den nächsten Termin. Tolle Praxis, tolle Stimmung!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Sehr freundliches Team, hab mich immer sehr wohl gefühlt, selten eine Wartezeit! Frau Doktor Torres nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Die Praxis würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe eine feste ...”

“Ich habe eine feste Zahnspange bekommen und das in einem Verlauf von sehr angenehmen Behandlungen und Kontrollen. Inzwischen ist sie raus und ich bin super zufrieden, weil das liebenswürdige Personal wirklich detailorientiert und sanft arbeitet. Es war immer eine Freude, wenn man zusammen einen Schritt weiter war.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Praxis”

“Sehr gute Betreuung, sehr freundlich und es klappt alles super. Rundum zufrieden und es ist eine sehr schöne Praxis. Bleibt so wie ihr seid.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Service, sehr nettes Team”

“Sehr gute Atmosphäre, jeder nimmt sich viel Zeit. Die Korrekturen mit Invisalign waren problemlos und auch danach wurde gut und gerne "nach betreut". Ich kann es weiter empfehlen!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • maßgeschneiderte Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign
  • feste Zahnspange (Damon System)
  • Prophylaxe, Zahnreinigung

Öffnungszeiten

Mo 09:00 – 11:30 13:00 – 19:00 Di 08:00 – 17:00 Mi 09:00 – 12:00 13:00 – 19:00 Do 08:30 – 12:00 13:00 – 18:00 Fr 09:00 – 14:00