Heute geöffnet
Öffnet um 13:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Happy!”

“Ich habe nur sehr gute Erfahrung gemacht, ich wurde sehr gut behandelt und jetzt habe ich gerade und weiße Zähne. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden! Ich hatte eine feste Spange, damit ich gerade Zähne bekomme. Die Praxis empfehle ich auf jeden Fall weiter! Es lohnt sich hier her zukommen, weil du weißt, dass du danach keine Probleme mehr mit deinen Zähnen hast.”

hat das am 26.04.2021 kommentiert:

“Danke ganz herzlich für Ihr tolles Lob. Es freut uns sehr und spornt uns an, nicht nachzulassen, sondern im Gegenteil immer noch besser zu werden. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr. Auch hierfür möchten wir Ihnen ein ganz großes Dankeschön aussprechen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundum zufrieden”

“Mich hat man sehr gut über die Behandlung informiert. Man ist sehr freundlich gegenüber den Patienten.”

hat das am 26.04.2021 kommentiert:

“Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Freundlichkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. Ein freundliches Lächeln kostet nicht, bringt aber viel und macht fast alles leichter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut!”

“Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Mir wurden die Zähne gerade gemacht. Natürlich werde ich die Praxis weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich. Gute Qualität.”

hat das am 26.04.2021 kommentiert:

“Danke sagen wir Ihnen im Namen des gesamten Praxisteams für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Ihre Empfehlung macht uns stolz. Auch hierfür ein ganz großes Dankeschön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Begeistert!”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.
Ich hatte eine feste Zahnspange und damit wurden meine Zähne gerichtet.
Ja, ich empfehle die Praxis weiter.”

hat das am 26.04.2021 kommentiert:

“Super, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Das freut uns sehr und wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung, aber auch für Ihre Empfehlung. Sie ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Leistungen Top”

“Ich bin zufrieden und sehr glücklich über das Ergebnis. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Praxis ist sehr toll.”

hat das am 26.04.2021 kommentiert:

“Ein sehr schönes Lob, das Sie uns da aussprechen. Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür. Wenn Sie mit dem Ergebnis so zufrieden und glücklich sind, haben wir alles erreicht, was wir erreichen wollen. Das macht auch uns glücklich und spornt uns an.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr glücklich”

“War zufrieden, wir können nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen und würde dies auch ohne weiteres machen! Leistungen sind sehr gut und das Personal ist auch sehr freundlich. Außerdem ist alles sehr gut organisiert.”

hat das am 26.04.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung, über die sich das gesamte Praxisteam sehr freut. Für die perfekte Organisation sind unsere Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig. Und die machen wirklich tagtäglich einen tollen Job. Wir sind auch zukünftig sehr gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Happy”

“Ich war sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.”

hat das am 26.04.2021 kommentiert:

“Für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns darüber sehr, ebenso wie über Ihre Empfehlung. Ein schöneres Kompliment können wir nicht bekommen. DANKE!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Glücklich”

“Meine Erfahrung war super gut. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich habe eine Feste Zahnspange bekommen und ich würde die Praxis weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und leisten gute Arbeit.”

hat das am 20.04.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber wirklich sehr. Denn wir alle sind nur dann zufrieden, wenn es auch unsere Patienten sind. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Genial Gut! 6 Sterne”

“Ich bin super zufrieden hier. Ich kann es nur weiterempfehlen.”

hat das am 20.04.2021 kommentiert:

“Einen Stern mehr zu bekommen, als eigentlich möglich ist, ehrt uns sehr. :-) Vielen lieben Dank dafür. Es freut uns, dass Sie so rundum zufrieden sind und unsere Praxis weiterempehlen. Das ist ein tolles Lob.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Liebe jetzt meine Zähne”

“Alle sehr nett. Ja, ich bin zufrieden. Meine Zähne verbessert und verschönert. Ich empfehle die Praxis sehr!!”

hat das am 20.04.2021 kommentiert:

“Dann haben wir unser Ziel erreicht und sind auch zufrieden. Danke für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Sie spornt uns an, nicht nachzulassen und uns immer noch weiter zu verbessern. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Freude.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war sehr zufrieden, da die Leute sehr nett sind und gut erklären.”

“Ich bin sehr mit der Leistung zufrieden. Mir wurde die Zahnspange ran-und abgemacht, dabei wurde sehr vorsichtig umgegangen. Natürlich würde ich die Praxis weiterempfehlen. Ein weiterer Punkt ist auch, dass alle sehr nett sind!”

hat das am 20.04.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns darüber natürlich sehr - ebenso wie über Ihre Empfehlung. Es gehört für uns zur Selbstverständlichkeit, dass wir gegenüber unseren Patienten höflich und freundlich sind. Das gleiche gilt auch für das Miteinander im Team. Und eine ausführliche und verständliche Aufklärung ist sehr wichtig, denn der Patient muss und soll verstehen, was wir tun und warum. Nur dann können wir gemeinisam ein perfektes Behandlungsergebnis erreichen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30