Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufrieden”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut und weiterzuempfehlen.”

hat das am 14.04.2021 kommentiert:

“So soll es sein, denn nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind wir es auch. Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Empfehlung und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen sind sehr gut”

“Die Leistung war sehr gut, die Praxis war sehr strukturiert. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Ich habe oben eine feste Zahnspange bekommen, dabei hat alles reibungslos funktioniert.”

hat das am 14.04.2021 kommentiert:

“Für Ihr Lob und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen sehr. Sie ist die schönste Auszeichnung, die wir bekommen können und spornt uns an, immer noch bessser zu werden. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und so mit uns zufrieden sind.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Praxis ist sehr ...”

“Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Hervorragende Behandlung und ein sehr nettes Team!”

hat das am 14.04.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre netten und lobenden Worte. Das ganze Praxisteam freut sich darüber und dankt für Ihr Vertrauen und ist jederzeit auch weiterhin gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 06.04.2021 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir freuen uns darüber wirklich sehr und sind gerne auch in Zukunft für Sie da, wann immer Sie unsere Hilfe oder unseren Rat brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wie es war”

“Ich wurde immer freundlich empfangen, sorgfältig behandelt und meist schmerzfrei. Ich würde die Praxis aufgrund dieser Erfahrungen weiterempfehlen.”

hat das am 06.04.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Das gesamte Praxisteam freut sich, dass Sie so zufrieden mit uns und unserer Arbeit waren. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten (aber auch untereinander im Team) ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und ebenso Teil der Praxisphilosophie wie eine schonende Behandlung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Empfehlung. Empfehlungen sind die schönste Auszeichnung, die wir bekommen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“BEGEISTERT”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.”

hat das am 19.03.2021 kommentiert:

“Das freut uns und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Es war sehr gut. Die Leute, die hier arbeiten, sind sehr gut und sehr nett.”

hat das am 19.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Das hören wir gerne und danken Ihnen dafür. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind jedoch für uns ganz selbstverständlich und tragen dazu bei, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen sollen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Meine Erfahrungen waren gut, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Alle sind super nett und machen eine gute, schmerzfreie Behandlung. Mir wurde gut geholfen und mein Kiefer wurde prima gerichtet.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich habe eine feste Zahnspange bekommen und sie wurde auch abgemacht. Die Leute hier sind sehr nett und haben Rücksicht auf mich genommen. Sobald Du Schmerzen hast, hören sie auf und machen weiter, sobald Du bereit bist. Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen.”

hat das am 19.03.2021 kommentiert:

“Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen sind für uns ganz selbstverständlich, denn unsere Patienten sollen sich bei uns wohlfühlen. Für Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Keine Beschwerden”

“Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Mir wurde mit einer Zahnspange die Zähne gerade gemacht, womit ich am Ende sehr zufrieden bin. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, ich hatte nie Probleme, es lief immer alles gut.”

hat das am 19.03.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Wenn Sie mit Ihrem schönen neuen Lächeln zufrieden und glücklich sind, haben wir gemeinsam unser Ziel erreicht. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Alle sind nett und man hat eine sehr freundliche Ausstrahlung bei der Behandlung, ich finde alles super.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gut koordiniert”

“Gut organisiert, hilfsbereit, freundlich, TOP.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30