Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erste Sahne! Perfekt!”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung in der Praxis”

“- nettes / kompetentes Team
- kurze Wartezeiten
- gute Atmosphäre
- hervorragende Betreuung”

hat das am 15.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, über das sich das gesamte Praxisteam sehr freut. Unsere Damen an der Anmeldung sind für die top Organisation mit kurzen Wartezeiten verantwortlich und machen tagtäglich einen super Job. Und die gute Atmosphäre kommt uns allen zugute. Denn wir haben ein tolles Team, in dem Freundlichkeit groß geschrieben wird. So macht die Arbeit nochmal so viel Spaß. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Weg zum guten Ergebnis”

“- nette Mitarbeiter, Forderungen verständlich, nicht unhöflich :-)
- sehr gute Arbeit
- weiterzuempfehlen :-)”

hat das am 03.03.2021 kommentiert:

“Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiterinnen weiter. Da haben wir tatsächlich Glück, denn die Damen sind nicht nur hoch motiviert und organisiert, sondern auch immer freundlich. Dafür sind wir sehr dankbar, denn unsere guten Leistungen sind nur mit einem perfekten Team möglich. Für Ihre Empfehlung herzlichen Dank. Gerne sind wir weiterhin für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden!”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden! Meine Zähne waren total nicht in Ordnung und nach einem Jahr sind sie schnell besser geworden. Die Zahnspangen waren schön und gerne würde ich die Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich hatte in der Praxis 2 Jahre lang eine feste Zahnspange und war von Anfang an sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und kompetent, außerdem konnte man immer alles ansprechen und die Atmosphäre war angenehm.”

hat das am 03.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch wohl gefühlt haben. Eine angenehme Atmosphäre schaffen wir nicht nur durch unsere schönen Räumlichkeiten, sondern auch durch einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Patienten, aber auch untereinander im Team. Wir sind sehr gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen”

“Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich hatte in meiner Behandlung beinahe alles, was hatte gemacht werden können, und kann die Praxis zur weiterempfehlen.”

hat das am 01.03.2021 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so überaus zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Das ganze Team freut sich darüber sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Sehr kompetent und immer freundlich, hat immer Geduld und Verständnis für seine Patienten.”

hat das am 22.02.2021 kommentiert:

“Lieben Dank für Ihre Worte. Dass wir für unsere Patienten Verständnis aufbringen und alles ausführlich und verständlich erklären, ist für uns Normalität. Denn nur wenn der Patient bei seiner Behandlung selbst mitwirkt, ist ein perfektes Ergebnis möglich. In diesem Sinne verstehen wir uns als Partner unserer Patienten. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne weiterhin für Sie da.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Gute Behandlung und sehr nettes Personal. Patienten werden gut behandelt. Sehr High-Tech. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 22.02.2021 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Unser Team gibt tagtäglich alles für das perfekte Lächeln unserer Patienten und ein freundliches Wort gehört immer dazu. Ein großes Dankeschön auch für Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR ZUFRIEDEN!”

“Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Praxis weiter empfehlen. Sie bringt gute Ergebnisse.”

hat das am 22.02.2021 kommentiert:

“Unseren Patienten zu einem schönen und gesunden neuen Lächeln zu verhelfen, ist unsere Passion. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön vom gesamten Team.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Bin immer gut und freundlich behandelt worden.”

hat das am 22.02.2021 kommentiert:

“Das freut uns zu hören, denn die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns ein hoher Wert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, über die wir uns sehr freuen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Kieferorthopäde”

“Nette Ärzte! Trotz Verspätung wird man behandelt. Keinen Schmerzen.”

hat das am 22.02.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder kann sich mal verspäten und deswegen schicken wir niemanden wieder nach Hause. Solange es nicht ständig vorkommt. ;-) Herzliche Grüße von Ihrem Praxisteam”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und würde es jederzeit weiterempfehlen. Ich hatte eine feste Spange, welche mich zu einem sehr guten Ergebnis geführt hat. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!”

hat das am 15.02.2021 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns und vor allem mit Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. So soll es sein und es ist unser Ziel bei jedem Patienten. Wir bedanken und ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Weiterempfehlung, über die wir uns sehr freuen. Eine Empfehlung ist das schönste Lob, das wir erhalten können.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30