Heute geöffnet
Öffnet um 13:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Ergebnis”

“Ich wurde mit Respekt behandelt.”

hat das am 02.06.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist für uns mehr als eine Selbstverständlichkeit. Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir es uns auch selbst wünschen würden. Auch untereinander im Team steht Respekt und Höflichkeit im Vordergrund. So macht die Arbeit viel mehr Spaß und dies kommt nicht nur uns selbst, sondern vor allem auch unseren Patienten zugute. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine gute Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Vor allem, weil es so schnell ging. Meine Zahnspange wurde mir rausgenommen und die Kontrollen und das raus tun und rein machen gegen sehr schnell. Die Praxis ist gut und hat liebe Mitarbeiter. Ich empfehle sie jedem.”

hat das am 27.05.2021 kommentiert:

“Ein ganz großes und herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Sie begeistern konnten. Unser Ziel ist es bei jedem Patienten, die Behandlungszeit so kurz wie eben möglich zu halten, damit das schöne Ergebnis schnell erreicht wird. Lieben Dank auch für Ihre Empfehlung. Sie ist das schönste Lob, das wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Sehr zufrieden. Alle sind sehr nett. Zähne sind sehr schön geworden, sehr Erfolg gehabt. Die Praxis ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.”

hat das am 27.05.2021 kommentiert:

“Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Sie ehrt und freut uns sehr. Mit Ihrem tollen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke an alle!”

“Ich war sehr zufrieden. Der ganze Ablauf funktioniert reibungslos und es gab kaum Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles gut erklärt und ich konnte alle Fragen in Ruhe stellen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich.”

hat das am 27.05.2021 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und wohl gefühlt haben. Ausführliche und verständliche Beratung bei allen Behandlungsschritten ist für uns selbstverständlich, denn Patient und Arzt sind für uns ein Team. Nur zusammen können wir ein Top-Ergebnis erreichen. Für die perfekte Organisation des Terminmanagements sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen im Bereich Anmeldung / Rezeption verantwortlich. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrung”

“Meine Erfahrung war sehr gut, es wurde immer Bescheid gesagt, dass es weh tun wird und haben immer gefragt, ob es mir gut geht.”

hat das am 23.05.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Die Behandlung für unsere Patienten so kurz und schonend wie möglich zu gestalten, ist immer unser Ziel. Trotzdem kann es in wenigen Fällen einmal ein wenig unangenehm werden. Wir sagen dies jedoch immer im Vorfeld, damit sich der Patient darauf einstellen kann. Das Wohlbefinden unserer Patienten liegt uns vom ersten Moment an sehr am Herzen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrungen”

“Die Leistungen waren immer sehr gut. Aufgrund ihrer exzellenten Leistung kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”

hat das am 23.05.2021 kommentiert:

“Ein ganz großes Dankeschön Ihre Weiterempfehlung. Sie ist das schönste Lob, das wir bekommen können. Das ganze Praxisteam freut sich sehr, dass Sie mit unserer Praxis, unserem Service und unseren Leistungen so rundum zufrieden - vielleicht sogar begeistert - sind. So soll es sein, denn dies ist unser Anspruch bei jedem Patienten. Wann immer Sie unsere Unterstützung oder unsere Hilfe brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.”

hat das am 23.05.2021 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir freuen sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeit, unserem Service und Ihrem Behandlungsergebnis begeistern konnten. Auch in Zukunft sind wir jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Team”

“Alle Leute sind immer sehr nett und ich war mit dem Ergebnis super zufrieden.”

hat das am 17.05.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und vor allem mit Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. Dann haben wir unser Ziel erreicht und sind ebenfalls zufrieden. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen mit der Zahnspange”

“In der Zeit, in der ich meine feste Zahnspange hatte, wurde sich sehr gut darum gekümmert. Man gab sein Bestes, dass ich diese schnell wieder los werde. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.”

hat das am 03.05.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer unser Bestreben, die Zahnkorrektur für unsere Patienten so schonend und kurz wie möglich zu gestalten, damit das schöne neue Lächeln schnell erreicht wird. Über Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr. Das gesamte Team sagt DANKE dafür.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Atmosphäre”

“Meine Zähne sind sehr schön. Ich bin sehr zufrieden und alle sind super nett. Danke an alle!”

hat das am 03.05.2021 kommentiert:

“Wir möchten Ihnen danken für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Es freut uns sehr und motiviert uns, immer noch besser zu werden. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und ganz viele Gelegenheiten, es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent und freundlich”

“Von der ersten Beratung an, der Anpassung der zunächst losen Zahnspange und der Begleitung während der festen Zahnspange fühlten wir uns kompetent und objektiv begleitet.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurde acht darauf gegeben, dass der Patient sich wohl fühlt. Ich finde die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert!”

hat das am 03.05.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei und so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. So soll es sein und das ist unser Ziel bei jedem Patienten.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30