Jetzt geöffnet
Schließt um 17:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufrieden”

“Mir wird eine feste Zahnspange gemacht. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Die anderen Nutzer sollten wissen, dass die Praxis toll ist.”

hat das am 17.06.2021 kommentiert:

“Vielen, vielen Dank für Ihr großes Lob. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber wirklich sehr. Ein riesiges Dankeschön natürlich auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns wie ein wertvolles Geschenk und machen uns stolz. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr glücklich!”

“Erst mal danke an alle! Der Unterschied zwischen Behandlungsbeginn und Behandlungsende ist gigantisch. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich traue mich wieder herzhaft zu lachen, was ich früher aufgrund der schiefen Zähne vermieden habe. Die Behandlungszeit ist sehr kurz, in der Praxis herrscht ein harmonisches Miteinander und die Organisation der Abläufe ist perfekt, da man weiß, was als nächstes kommt!”

hat das am 17.06.2021 kommentiert:

“Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserer Arbeit und unserem Service begeistern konnten. Wenn Patienten von einem "gigantischen" Behandlungsergebnis sprechen, macht uns das sehr glücklich. Wir wünschen Ihnen, dass Sie zahlreiche Gelegenheiten haben, Ihr tolles neues Lachen zu zeigen. Und wenn Sie uns brauchen, sind wir jederzeit sehr gerne wieder für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Meine feste Zahnspange wurde abgemacht und es lief alles sehr gut. Ich kann die Praxis jedem weiter empfehlen. Die Ärzte sind sehr freundlich und dazu wirken sie sehr professionell.”

hat das am 11.06.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Auch über Ihre Empfehlung sind wir sehr erfreut und möchten uns dafür bei Ihnen ganz herzlich bedanken.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nicht zu toppen!”

“Mein Ausgangszustand war desolat, jetzt habe ich ein zweites Leben! Sowohl alle Ärzte als auch das gesamte Praxisteam haben mir zu neuem Selbstvertrauen und Erfolg verholfen! Das Ergebnis ist top und ich würde jederzeit wieder in diese Praxis kommen, zu Ärzten und einem Team, das immer nett war und zeitgleich hoch kompetent. Danke an alle!”

hat das am 11.06.2021 kommentiert:

“Es macht uns sehr glücklich, dass wir Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein - Sie nennen es ein "zweites Leben" - verhelfen konnten. Gerade bei Patienten mit sehr schwierigen Ausgangssituationen ist es auch für uns ein tolles Gefühl, das Endergebnis und die Freude, die damit verbunden ist, zu sehen. Ganz herzlichen Dank kommt vom gesamten Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Ein schöneres Lob können wir kaum erhalten. Genießen Sie Ihr schönes neues Lächeln in vollen Zügen. Und wenn Sie unsere Hilfe brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin sehr zufrieden. Meine Zähne sind sehr schön gerade geworden. Ich bin sehr dankbar.”

hat das am 11.06.2021 kommentiert:

“Das hört sich super an. Wir freuen uns und geben den Dank gerne an Sie zurück. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln ganz viel Spaß.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen bei der Praxis war sehr positiv. Alle waren sehr freundlich zu mir. Ich hatte eine feste Zahnspange und mit der Leistung von den Ärzten war ich sehr zufrieden. Ich kann Ihnen nur die Praxis weiterempfehlen. Hier in der Praxis sind sehr nette Leute, die sie betreuen und auch behandeln.”

hat das am 11.06.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr freuen. Freundlichkeit ist für uns eine selbstverständliche Tugend, und auch im Team gehen wir jederzeit höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht ein super Klima, von dem nicht zuletzt auch unsere Patienten profizieren. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ist das größte Lob, das wir erhalten können. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE!”

“Die Zahnspange zu tragen ist nicht gemütlich aber wenn man sie ab macht, dann sieht man die Ergebnisse. Also ich bin mit der Leistung zufrieden. Die anderen Nutzer sollten wissen, das diese Praxis die beste ist.”

hat das am 11.06.2021 kommentiert:

“Was für ein tolles Lob erhalten wir da von Ihnen. Ganz lieben Dank dafür im Namen des gesamten Praxisteams. Sie haben natürlich Recht - es gibt schönere Dinge als eine Zahnspange. ;-) Aber das Ergebnis entschädigt dafür. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu einem perfect smile verhelfen konnten und wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, das schöne neue Lächeln zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Praxisteam war sehr freundlich, keine langen Wartezeiten. Ich würde die Praxis und das Team weiter empfehlen.”

hat das am 02.06.2021 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. Beides ehrt und freut uns sehr. Wartezeiten entstehen bei uns tatsächlich kaum. Dafür, dass alles immer so reibungslos klappt, sind unsere Mitarbeiterinnen am Empfang verantwortlich, die jeden Tag einen wirklich tollen Job machen. Wir sind glücklich und dankbar, ein solch engagiertes Team zu haben. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Behandlung”

“Das Personal war bei meiner Behandlung sehr freundlich und haben mir alles gut erklärt. Auch Dr. Hopfner war immer sehr freundlich, und auch er hat mir alles nötige erklärt. Vielen Dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen 1A”

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Kontrolle mit eingeschlossen. Zu meinen Teil kann ich die Praxis her sehr gut mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da alle sehr nett und zuvorkommend sind. Alles war meines Erachtens mehr als 1A.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Behandlung”

“Ich fand die Behandlungen der Zahnspange sehr gut, es wurde sehr vorsichtig gearbeitet und die Mitarbeiter sind immer freundlich zu den Patienten.”

hat das am 02.06.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur medizinische gut behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind hier wichtige Werte. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30