Jetzt geöffnet
Schließt um 17:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Meine Erfahrung bei dieser Praxis war sehr toll. Die Ärzte waren sehr nett und haben mir bei Fragen weitergeholfen. Ich würde diese Praxis weiter empfehlen.”

hat das am 07.07.2021 kommentiert:

“Wir möchten uns für Ihre Bewertung sehr herzlich bedanken und sind erfreut, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Patienten über alles, was wir tun, gut und ausfühlich aufgeklärt sind. Denn wir verstehen uns als Partner unserer Patienten. Ein perfektes Lächeln lässt sich nur erreichen, wenn eine gute Zusammenarbeit stattfindet. Ein ganz besonderes Dankeschön auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr glücklich und stolz macht. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Traumhaft schön!”

“Ich würde die Praxis sofort weiter empfehlen. Super nette Mitarbeiter. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”

hat das am 07.07.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten und wünschen Ihnen mit Ihrem perfect smile viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert”

“Ich kann die Praxis weiter empfehlen, da alle Angestellten und der Dr. sehr nett sind. Die Behandlung lief sehr schnell ab.”

hat das am 07.07.2021 kommentiert:

“Danke für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Das ganze Praxisteam freut sich darüber sehr. Es ist bei jeder Behandlung unser Ziel, dass der Patient so schnell und so schonend wier möglich zu einem schönen neuen Lächeln gelangt. Freundlichkeit und Zuwendung sind dabei für uns selbstverständlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Meine Kiefer- und Zahnstellung wurde korrigiert. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, da alle sehr freundlich und nett waren. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.”

hat das am 07.07.2021 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, über die wir uns sehr freuen und die uns ehrt. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Bewertung”

“Ich war sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und schmerzfrei. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.”

hat das am 02.07.2021 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Es ist für uns wichtig, dass Patienten mit uns, unserer Arbeit und unserem Service zufrieden sind. Innovative Verfahren erlauben sanfte und schnelle Zahnkorrekturen. So kommt man noch schneller zum schönen neuen Lächeln. Mit Ihrem perfect smile wünschen wir Ihnen viel Spaß und viele Gelegenheiten, um es zu zeigen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke!”

“Das Team ist sehr freundlich und vorsichtig mit mir umgegangen, was mir sehr gefallen hat.”

hat das am 02.07.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ein freundlicher und höflicher Umgang mit unseren Patienten (übrigens auch untereinander im Team) ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie eine schonende Behandlung. Neueste Methoden erlauben sanfte und schonende Zahnkorrekturen in kürzestmöglicher Zeit. Gerne sine wir auch in Zukunft für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich habe zudem keine Schmerzen. Mir wurde meine Spange perfekt entfernt. Ich würde diese Praxis weiter empfehlen, da alles sehr modern und mit neuester Technologie ausgestattet ist, sowie das Personal nett ist.”

hat das am 02.07.2021 kommentiert:

“Es freut und sehr, dass Sie mit uns und der Behandlung so rundum zufrieden sind. Dass dies so ist, ist unser Ziel bei jedem Patienten und dafür geben wir als Team tagtäglich alles. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beides ehrt uns sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrungen”

“Ich bin mit meiner Behandlung durch eine feste Zahnspange sehr zufrieden. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und einfühlsam. Die Termine wurden immer gut organisiert und der Aufenthalt war nie stressig. Ich würde diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”

hat das am 24.06.2021 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Beides ehrt und freut uns sehr. Stressig solll ein Aufenthalt in unserer Praxis niemals sein - im Gegenteil: Wir tun alles dafür, ihn so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört nicht nur ein schönes Ambiente, sondern auch ein freundlicher und empathischer Umgang mit unseren Patienten - ob Kind oder Erwachsener. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meiner Meinung nach ist diese Praxis eine sehr gute. Man muss nicht lange warten, es ist hier sehr ordentlich und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.”

hat das am 24.06.2021 kommentiert:

“Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Freundlichkeit ist bei uns immer an der Tagesordnung und auch untereinander im Team gehen wir höflich und hilfsbereit miteinander um. So macht die Arbeit viel mehr Spaß und das kommt auch unseren Patientinnen und Patienten zugute. Verantwortlich für die perfekte Organisation, durch die so gut wie keine Wartezeiten entstehen, sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen am Empfang, die einen tollen Job machen, für den wir als Ärzte sehr dankbar sind. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Die Ärztin ist top. Klare Weiterempfehlung. Keine lange Wartezeit in der Praxis. Alle sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Danke für alles.”

hat das am 24.06.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wenn Patienten sich auf den Besuch bei uns freuen, und gerne zu uns kommen, ist das ein sehr großes Lob. Darüber, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind, freuen wir uns sehr Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Weiterempfehlung, die uns stolz macht. Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin mit den Leistungen zufrieden”

“Ich kann die Praxis weiter empfehlen”

hat das am 17.06.2021 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns und wir wissen Empfehlungen unserer Patienten sehr zu schätzen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich fand es sehr schön, weil man immer sehr freundlich behandelt worden ist und ich würde die Praxis immer weiter empfehlen.”

hat das am 17.06.2021 kommentiert:

“Für Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns darüber sehr. Freundlichkeit sollte eigentlich in jeder Arztpraxis eine absolute Selbstverständlichkeit sein - bei uns jedenfalls ist sie es. Ein freundliches Wort und ein nettes Lächeln kosten nichts, machen aber alles viel angenehmer. Wir lachen gerne und wünschen auch Ihnen viele Gelegenheiten für Ihr schönes neues Lächeln.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30