Jetzt geöffnet
Schließt um 17:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert”

“Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Die Praxis arbeitet sehr professionell. Das Personal ist in weiten Teilen freundlich. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.”

hat das am 29.07.2021 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Das Praxisteam freut sich darüber sehr. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Ein großes Dankeschön auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns sehr.Genießen Sie Ihr schönes neues Lächeln. Und wenn Sie uns brauchen, sind wir immer gerne für Sie da.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit der Leistung zufrieden. Ich kann die Praxis weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Genial! Danke”

“Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Mir wurde heute die feste Zahnspange rausgenommen und die Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Andere Nutzer sollten über diese Praxis wissen, dass man keine Angst haben muss, weil die Mitarbeiter alle sehr freundlich zu einem sind und alles hier sehr organisiert abläuft.”

hat das am 21.07.2021 kommentiert:

“Zunächst einmal gratulieren wir Ihnen herzlich zum Abschluss Ihrer Behandlung und zu Ihrem schönen neuen Lächeln. Für Ihre lobenden Worte und natürlich auch für Ihre Empfehlung kommt ein riesengroßes Dankeschön vom gesamten Praxisteam. Es macht und stolz und glücklich, wenn wir unsere Patienten begeistern können. Und Sie haben Recht: Angst muss bei uns tatsächlich niemand haben. Aber wenn es doch so ist, tun wir alles dafür, diese Ängste und Sorgen abzubauen und die Behandlung und den Aufenthalt bei uns angenehm zu machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer Top Behandlungen”

“Immer sehr nette und sympathische Mitarbeiter gewesen. Immer sehr gut behandelt worden. Es wurde auch immer gefragt, wie es mir geht. Sehr tolles Team!”

hat das am 21.07.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr großes Lob, über das sich das gesamte Team sehr freut. Wir waren sehr gerne für Sie da. Dass es unseren Patienten auch während der Behandlung gut geht, ist uns ein wichtiges Anliegen. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Ergebnis!”

“Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis bestens weiter empfehlen. Die Zähne wurden im oberen Bereich durch eine feste Zahnspange korrigiert. Ich würde es zu jederzeit wieder machen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Praxis ist sehr modern aufgebaut.”

hat das am 16.07.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob, über das sich das gesamte Praxisteam sehr freut. Wenn Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis und ihrem schönen neuen Lächeln so überaus zufrieden sind, sind wir es auch. Denn die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns einer der wichtigsten Werte. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch für Ihre Weiterempfehlung. Diese betrachten wir wie ein kostbares Geschenk. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Traumhaftes Ergebnis”

“Das war eine wunderschöne Erfahrung! Ich bin jetzt sehr glücklich mit dem Ergebnis und die anderen sollten wissen, dass ihr sehr nett seid!”

hat das am 16.07.2021 kommentiert:

“Dass Sie bei uns eine wunderschöne Erfahrung gemacht haben, ist ein riesiges Lob, auf das wir sehr stolz sind und für das wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken möchten. Mit Ihrem neuen Traumlächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und ganz viele Gelegenheiten, um es zu zeigen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen mit der Zahnspange”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und wurde immer gut behandelt. Ich empfehle die Praxis weiter. Die Praxis ist sehr ordentlich.”

hat das am 16.07.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Lob. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Es ist für uns alle ein schönes Gefühl, wenn unsere Patienten mit uns und ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. Für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung kommt von uns ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, da meine Wünsche erreicht wurden. Zudem würde ich die Praxis weiterempfehlen, da alle Mitarbeiter/ innen sehr freundlich sind.”

hat das am 14.07.2021 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen, aber auch für Ihre Empfehlung, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir sehr gerne für Sie da. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Praxis”

“Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen, weil alle hier sehr nett sind. Die Praxis ist optisch sehr schön und man braucht keine Angst haben, denn alle sind sehr nett.”

hat das am 12.07.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so rundum mit uns zufrieden sind. Und nein, Angst muss man tatsächlich nicht haben. Trotzdem gibt es einige Patienten, die ein wenig ängstlich sind. Dafür muss sich niemand schämen und wir verstehen das. Es ist für uns wichtig zu wissen, wenn jemand Angst vor der Behandlung hat. Dann können wir uns noch besser darauf einstellen und alles dafür tun, die Ängste zu nehmen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tragen der festen Zahnspange”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Menschen hier in der Praxis sind einfach super. Ich wurde beim Tragen der festen Spange sehr gut betreut und würde die Praxis immer weiter empfehlen.”

hat das am 12.07.2021 kommentiert:

“Was für ein schönes Lob, das wir von Ihnen erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür im Namen des gesamten Praxisteams - auch für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Sie ehrt und freut uns sehr. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit sehr gerne wieder für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufriedener Patient”

“Es hat zwar manchmal genervt, aber es hat sich ausgezahlt.”

hat das am 07.07.2021 kommentiert:

“Wir hoffen, dass Sie "nur" von der Zahnspange genervt waren und nicht von uns. :-) Und ja, es ist nicht immer einfach mit einer Spange. Aber die Zeit ist ja begrenzt und wie Sie schon schreiben, es hat sich gelohnt. Das ist die Hauptsache. Viel Spaß mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Also die Praxis habe ich schon meiner Freundin empfohlen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Praxis. Ich wandle die Erfahrung mit der Zahnspange sehr cool und ja, alle sind auch sehr nett hier.”

hat das am 07.07.2021 kommentiert:

“Eine "coole Erfahrung" mit der Zahnspange ist ein schönes Lob für uns, für das wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Ein riesengroßes Dankeschön auch dafür, dass Sie uns Ihrer Freundin empfohlen haben. Wir hoffen, dass wir auch sie mit unserer Arbeit und unseren Leistungen überzeugen können.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30