Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mehr als zufrieden”

“Mir wurde nach nur 3 Jahren Behandlung ein wunderschönes Lächeln geschenkt, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und der Dr. hat alle meine Fragen beantwortet, egal wie viele ich hatte. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.”

hat das am 17.08.2021 kommentiert:

“Über Ihre Worte freuen wir uns wirklich sehr und sie machen uns auch ein wenig stolz. Dass wir unsere Patienten freundlich und kompetent behandeln, ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Dazu gehört auch, dass wir wirklich jede Frage, die aufkommt, in Ruhe und ausführlich beantworten. Ein perfektes Lächeln erreichen wir nämlich nur im Team aus Behandler und Patient. Mitarbeit ist hier sehr wichtig, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen und natürlich auch für Ihre Weiterempfehlung. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Investition”

“Man fühlt sich immer wohl, aber letzten Endes zählt das Ergebnis und dieses ist perfekt.”

hat das am 17.08.2021 kommentiert:

“Wenn Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben und wir am Ende ein perfektes Ergebnis erzielen konnten, kann es nicht besser sein und wir freuen uns darüber sehr. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem perfect smile viel Spaß und ganz viele Gelegenheiten, es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Die Leistungen waren immer stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zu jeder Zeit war das Personal sehr nett und hat gute Arbeit geleistet. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.”

hat das am 17.08.2021 kommentiert:

“Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr großes Lob, über das sich das gesamte Praxisteam sehr freut. Auch für Ihre Empfehlung möchten wir Ihnen ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Sie spornt uns an, nicht nachzulassen, sondern uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen bei der Zahnspangenentfernung”

“Ich bin mit den Leistungen bei der Entfernung meiner festen Zahnspange sehr zufrieden und werde diese Praxis gerne weiter empfehlen. Was andere über diese Praxis wissen sollten, ist, dass die Mitarbeiter hier sehr freundlich sind.”

hat das am 12.08.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns natürlich sehr freuen. Freundlichkeit gegenüber den Patienten - aber auch untereinander im Team - sollte eigentlich überall eine Selbstverständlichkeit sein. Bei uns jedenfalls ist es so und führt dazu, dass wir unsere Patienten in einer netten und entspannten Atmosphäre behandeln können. Denn dass sie sich bei uns rundum wohl fühlen, ist unser Anspruch. Herzlich bedanken möchten wir uns für Ihre Empfehlung. Sie ehrt und freut uns sehr. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen, da man hier sehr gut behandelt wird.”

hat das am 12.08.2021 kommentiert:

“Das gesamte Praxisteam freut sich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Man wurde sehr freundlich empfangen und es wurde sich immer an die Bedürfnisse der Person angepasst. Das fand ich sehr nett und bin deshalb auch sehr mit den Leistungen zufrieden. Aus diesem Grund kann ich die Praxis gut weiterempfehlen.”

hat das am 10.08.2021 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so überaus zufrieden sind. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind wesentliche Werte unserer Praxisphilosophie und für uns ganz selbstverständlich. Ein nettes Lächeln macht doch gleich alles angenehmer. Wir gehen auch untereinander im Team höflich und respektvoll miteinander um. So herrscht bei uns ein super Klima, von dem auch unsere Patienten profitieren. Ein ganz großes Dankeschön auch für Ihre Weiterempfehlung, über die wir uns sehr freuen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Alles super, sehr empfehlenswert.”

hat das am 09.08.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr großes Lob, über das wir uns sehr freuen. Wir setzen tagtäglich alles daran, dass unsere Patienten mit uns zufrieden oder sogar begeistert sind. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und kann damit die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 09.08.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedankt sich das gesamte Praxisteam ganz herzlich bei Ihnen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll!”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Andere sollten wissen, dass die Praxis sehr gute Arbeit macht.”

hat das am 09.08.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Sie macht uns stolz und glücklich. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Behandlung”

“Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Praxis ist weiter zu empfehlen und sehr kompetent.”

hat das am 09.08.2021 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Empfehlung möchte sich das gesamte Praxisteam ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie sind eine Bestätigung unserer Arbeit und wir freuen uns darüber wirklich sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen und die Leistungen”

“Meiner Meinung nach war es eine schöne Erfahrung. Und mit der Leistung war ich auch sehr zufrieden. Ich habe von dieser Praxis eine feste und eine lose Zahnspange bekommen und kann Sie zu 100% weiterempfehlen.”

hat das am 09.08.2021 kommentiert:

“Wenn Sie Ihre Behandlung in unserer Praxis als eine schöne Erfahrung beschreiben, ist das wohl das größte Lob, das Sie uns machen können und wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen. Ein dickes Dankeschön sagen wir zudem für Ihre Empfehlung. Sie macht uns stolz und freut uns sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Die Mitarbeiter und Ärzte waren sehr nett, man wurde über alles aufgeklärt. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet und man kann jederzeit Fragen stellen. Danke!”

hat das am 09.08.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung ist für uns selbstverständlich. Wir verstehen uns als Partner unserer Patienten. Das bedeutet, dass wir ein tolles Behandlungsergebnis nur gemeinsam erreichen können. Dafür ist es wichtig, dass Patienten über alles, was wir tun, genau informiert sind und entsprechend mitarbeiten können. Auch in Zukunft sind wir sehr gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30