Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Weg zu guten Zähnen”

“Ich war sehr zufrieden. Ich wurde hier gut behandelt, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Mir wurden die Zähne poliert. Ich habe hier die Zahnspange bekommen, die Arbeiter erklären dir sehr gut, was passiert, was diese Maschinen machen etc. eine gute Praxis!”

hat das am 15.09.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihr Lob. Es ist für uns ganz selbstverständlich, dass wir unseren Patienten freundlich und höflich entgegentreten und auch alles, was wir tun, verständlich erklären. Ein super Behandlungsergebnis erreichen wir immer nur gemeinsam mit dem Patienten, denn seine Mitarbeit ist wichtig. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unsere Erfahrung”

“Sehr zufrieden, immer gut beraten, würden auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 15.09.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Eine gute und ausführliche Beratung zu jedem Zeitpunkt der Behandlung ist bei uns an der Tagesordnung, denn es ist wichtig, dass der Patient aktiv mitwirkt. Nur gemeinsam können wir ein Top-Ergebnis erreichen. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin zufrieden und kann die Praxis weiter empfehlen, ich hatte als Behandlung eine feste Zahnspange. In dieser Praxis wird man von freundlichem Personal gut behandelt.”

hat das am 15.09.2021 kommentiert:

“Für Ihr Lob und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Arbeit überzeugen konnten. Freundlichkeit ist bei uns übrigens ganz selbstverständlich. Ein nettes Lächeln macht vieles doch gleich deutlich angenehmer. Auch im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. Ein gutes Klima kommt nicht zuletzt auch unseren Patienten zugute.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung - DANKE”

“Die Zahnspange hat mir geholfen, den ganzen Kiefer zu schließen. Die Praxis hat nette Mitarbeiter. :-) Tolles Ergebnis.”

hat das am 15.09.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandungsergebnis so zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte. Auch in Zukunft sind wir jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Umgang top”

“Die Ärzte / Ärztinnen sind sehr gut und höflich mit mir umgegangen wenn ich z.B. meine Karte vergessen habe, waren die nicht sauer, sondern haben gesagt, dass ich die nächstes Mal mitnehmen soll.”

hat das am 13.09.2021 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ein höflicher und hilfsbereiter Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Es kann immer mal passieren, dass man seine Versichertenkarte oder sonstige Unterlagen vergisst. Davon geht die Welt nicht unter und wir finden immer eine Lösung. Jederzeit sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war sehr zufried...”

“Ich war sehr zufrieden mit der Leistung.
Mir wurde eine Zahnspange rein gemacht.
Ich könnte die Praxis empfehlen, einfach so weiter machen.
Die Praxis ist sicher, sehr nett und man muss keine Angst haben.”

hat das am 26.08.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Worte. Angst muss bei uns tatsächlich niemand haben. Wir resepektieren jedoch, wenn Patienten trotzdem im Vorfeld der Behandlung Ängste äußern und tun alles dafür, diese zu nehmen. Für Ihre Empfehlung möchten wir Ihnen im Namen des gesamten Teams ein großes Dankeschön sagen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Sehr nette Helferinnen und Ärzte. Sehr gut informiert über Praxis und Termine. In meinen Augen waren die Ärzte gut und sehr nett.”

hat das am 26.08.2021 kommentiert:

“Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in jeder Beziehung so gut aufgehoben gefühlt haben. Dann haben wir unser Ziel erreicht. Wir wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, Ihr schönes neues Lächeln zu zeigen. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch weiterhin immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr Dankbar”

“Ich wurde hier immer herzlich empfangen und wurde super behandelt. Alle waren super nett und kompetent. Durch die tolle Behandlung wurden meine Zähne in kürzester Zeit korrigiert. Ich bin sehr dankbar.”

hat das am 26.08.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr tolles neues Lächeln bzw. Ihr perfect smile, wie wir es nennen. Ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte. Wir freuen uns darüber sehr und sind für Sie da, wann immer Sie uns in Zukunft brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung”

“Ich war mit der Leistung der Praxis zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen, weil sie sehr modern ist und freundliches Personal hat.”

hat das am 26.08.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob sowie für Ihre Weiterempfehlung. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Unser Anspruch ist es, nicht nur mit modernsten Methoden und Verfahren zu arbeiten, sondern dem Patienten auch eine Wohlfühlatmosphäre zu bieten, um die Zeit bis zum schönen neuen Lächeln so angenehm wie möglich zu machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Team”

“Anfangs war ich sehr ängstlich, aber das wurde durch das tolle, emphatische Praxisteam mir schnell genommen. Teilweise war es beschwerlich, doch durchhalten lohnt sich. Es ist schön, sich gut aufgehoben zu wissen und sich wohl zu fühlen.”

hat das am 18.08.2021 kommentiert:

“Gerade wenn sich Angstpatienten bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen, ist das für uns ein besonderes Lob und wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihre Sorgen und Ängste nehmen konnten. Es gibt tatsächlich schönere Dinge als eine Zahnkorrektur und Sie haben völlig Recht: Man muss durchhalten und auch mitarbeiten. Denn tolle Ergebnisse erreichen wir nur mit dem Patienten zusammen im Team. Aber man wird mit einem perfekten Lächeln belohnt. Das ist es wert, wie Sie ja auch erwähnen. Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Lächeln ganz oft zeigen können und sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut, es waren alle immer freundlich, jedes Mal wenn ich wieder zur Kontrolle gekommen bin. Ich musste mit Terminen nie lange warten und bin immer sofort dran gekommen, wenn ich da war. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”

hat das am 18.08.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und wohl gefühlt haben. Das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Eine zeitnahe Terminvergabe ist bei uns an der Tagesordnung. Alle Termine werden auch 2 Tage vorher nochmal per Mail bestätigt und können - sofern einmal etwas dazwischen kommt - ganz einfach online verschoben werden. Auch hierfür nutzen wir innovative Tools der Patientenkommunikation. Dass keine Wartezeiten entstehen, ist den netten Mitarbeiterinnen an der Anmeldung zu verdanken. Das sind wahre Organisationstalente, die tagtäglich einen super Job machen. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Lächeln viel Spaß und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“PERFEKT!”

“Es war super!
Mir ist nie (!!) ein Teil der Zahnspange rausgefallen so wie bei vielen Freunden von mir. Die Menschen die hier arbeiten waren immer sehr freundlich.”

hat das am 17.08.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass bei Ihnen alles so super verlaufen ist. Das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Auch bei sorgfältigster Arbeit kann es trotzdem einmal passieren, dass ein Bogen bricht oder sich ein Bracket löst. In solchen Fälle kann man sich umgehend in unserer Praxis melden, damit Abhilfe geschaffen wird. Sofern ein kleines Malheur im Urlaub passiert, gibt es bei uns die Möglichkeit, uns dies online mitzuteilen - ggf. mit einem Foto. Dann erhalten die Patienten innerhalb kürzester Zeit eine Nachricht von uns mit einem Tipp, was zu tun ist. Für Ihr Vertrauen möchten wir Ihnen einen ganz großen Dank aussprechen. Sollten Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30