Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden, es wurde geduldig gearbeitet und das Personal ist sehr höflich. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 30.09.2021 kommentiert:

“Lieben Dank für Ihr nettes Lob, über das sich das gesamte Team freut. Höflichkeit und Einfühlungsvermögen sind für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Ein großes Dankeschön sagen wir für Ihre Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung / DANKE”

“Die Zahnspange hat mir geholfen, den ganzen Kiefer zu schließen. Die Praxis hat nette Mitarbeiter :-) Tolles Ergebnis!”

hat das am 30.09.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und mit Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Solche Rückmeldungen von Patienten sind es, die uns tagtäglich aufs Neue motivieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Umgang top”

“Die Ärzte/in sind sehr gut und höflich mit mir umgegangen wenn ich z.B. meine Karte vergessen habe, waren die nicht sauer. Stattdessen haben die gesagt, dass ich es nächstes Mal mitbringen sollte.”

hat das am 28.09.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Worte. Höflichkeit und Freundlichkeit ist bei uns in der Praxis eine absolute Selbstverständlichkeit. Und es gibt schlimmere Situationen, als wenn man mal seine Karte vergessen hat. :-) Das kann doch jedem mal passieren und ist kein Drama. Wir sind immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klare Weiterempfehlung”

“Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, da hier kompetente und nette Leute arbeiten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Praxis”

“Freundliches Personal. Immer Termine möglich bei Problemen. Sehr gute Kommunikation zwischen Patienten und Arzt. Nach Zahnspangenentfernung leider zwei Flecke an den Vorderzähnen.”

hat das am 28.09.2021 kommentiert:

“Wir bemühen uns immer um eine schnelle Terminvergabe - vor allem bei Problemen. Zur Patientenkommunikation nutzen wir innovative digitale Möglichkeiten, so dass unsere Patienten jederzeit auf dem aktuellen Stand sind und genau wissen, was passiert und was ggf. zu beachten ist. Bzgl. der Flecken an den Frontzähnen wenden Sie sich gerne noch einmal an uns, damit wir eine Lösung finden. Wir sind immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herzlich”

“Die Mitarbeiter sind sehr lieb und geduldig. Sie sind einfühlsam und gehen vernünftig mit einem um. Die Praxis ist sehr ordentlich und gepflegt.”

hat das am 28.09.2021 kommentiert:

“Lieben Dank für Ihre netten Worte, die wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiterinnen weitergegeben haben. Auch wir Ärzte schätzen nicht nur ihr hohes Engagement, sondern vor allem auch die Höflichkeit und Freundlichkeit im Umgang mit den Patienten wie auch untereinander. Bei uns herrscht ein super Betriebsklima und das kommt nicht zuletzt auch unseren Patienten zugute. Darüber sind wir sehr glücklich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich bin zufrieden. Mir wurde die Zahnspange abgemacht. Ich könnte sehr gerne die Praxis weiter empfehlen.”

hat das am 28.09.2021 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung, über die wir uns sehr freuen. Es ist für uns immer wieder aufs neue ein schönes Gefühl, so begeisterte Patienten zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine sehr gute Behandlung”

“Hatte eine Zahnspange, und alle lief gut. Gerade Zähne habe ich jetzt auch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unsere Erfahrung”

“Sehr zufrieden, immer gut beraten, würden auf jeden Fall weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen! Die Zähne sind sehr schön gerade. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 28.09.2021 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. Das ganze Praxisteam freut sich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Begeisterte Patienten sind für uns eine große Motivation, nicht nachzulassen und uns immer weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin sehr zufrieden, da meine Zähne jetzt perfekt aussehen und alles richtig toll gemacht wurde.”

hat das am 20.09.2021 kommentiert:

“Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem perfect smile - wie wir das perfekte Lächeln nennen und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Wir freuen uns darüber sehr und sind glücklich, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Mir wurden die Zähne gerade gemacht. Ich empfehle die Praxis weiter.”

hat das am 15.09.2021 kommentiert:

“Wir möchten Ihnen für Ihr Lob sowie für Ihre Empfehlung sehr herzlich danken. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen alles Gute und viele Gelegenheiten, um es zu zeigen. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30