Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Behandlung”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr gut ist, dass sie alle so nett und freundlich sind und man sich hier wohlfühlen kann.”

hat das am 12.10.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob, über das sich das gesamte Praxisteam sehr freut. Freundlichkeit ist bei uns ganz selbstverständlich, denn mit einem netten Lächeln fällt vieles doch gleich viel leichter und auch uns macht die Arbeit noch mehr Spaß. Ein riesiges Dankeschön auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns und macht uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung”

“Ich danke Herrn Dr. Wirth und dem ganzen Team. Ich bin sehr zufrieden.”

hat das am 12.10.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit gerne weiterhin für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich fand die Behandlung eigentlich super! Es ist auch jeder, den ich kennengelernt habe, super nett :-) Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe die Behandlung einer losen, festen und noch mal losen Zahnspange bekommen.”

hat das am 12.10.2021 kommentiert:

“Eine super Behandlung und super nette Mitarbeiter sind Worte, über die wir uns alle sehr freuen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großes Lob und auch für Ihre Weiterempfehlung, die wir als Auszeichnung und Motivation betrachten. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super!”

“Wenn man in die Praxis reingeht, sieht alles schön sortiert und sauber aus. Wenn ich behandelt werde, wir alles nett und ausführlich erklärt. Wenn ich einen Termin vereinbare, bekomme ich den Termin direkt auf meine Mail, was ich klasse finde!”

hat das am 12.10.2021 kommentiert:

“Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie mit allem so rundum zufrieden sind. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Eine ausführliche und verständliche Erklärung ist für uns ganz selbstverständlich, denn es ist sehr wichtig, dass der Patient weiß, was wir tun und warum. Ein schönes Lächeln ist Gemeinschaftsleistung und wir könnnen es nur gemeinsam mit dem Patienten erreichen. Dazu nutzen wir nicht nur das persönliche Gespräch, sondern auch moderne digitale Patientenkommunikation, die auch Terminmanagement beinhaltet. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Praxis”

“Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sie sind alle sehr nett und professionell, bin froh hier Patientin zu sein.”

hat das am 12.10.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Unsere Patienten mit unserer Arbeit, aber auch unserem Service und dem Ambiente zu begeistern, ist unser Ziel, für das wir tagtäglich alles geben. Ein ganz großes Dankeschön kommt vom gesamten Team für Ihre Weiterempfehlung. Diese betrachten wir wie ein kostbares Geschenk.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen. Die Zähne sind sehr schon geworden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 12.10.2021 kommentiert:

“Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns sowie für Ihre Empfehlung. Dies ehrt und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine eigenen Erfahrungen”

“Langer Aufwand, aber dafür ein zufriedenes Ergebnis. Mit einer festen Zahnspange wurden meine Zähne endlich gerade. Ich würde die Praxis weiter empfehlen, weil es hier einen sehr guten Arbeitsvorgang für die Patientin gibt.”

hat das am 06.10.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis zufrieden sind. Tatsächlich ist eine Zahnkorrektur kein "Spaziergang", aber das schöne neue Lächeln entschädigt dafür. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen sowie die Empfehlung unserer Praxis.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Weg zu guten Zähnen”

“Ich war sehr zufrieden, ich wurde hier gut behandelt, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Mir wurden die Zähne poliert. Ich habe hier die Zahnspange bekommen, die Mitarbeiter erklären Dir sehr gut, was passiert, was diese Maschinen machen etc. Kurz erklärt: eine gute Praxis.”

hat das am 04.10.2021 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre netten und lobenden Worte, über die sich das gesamte Praxisteam sehr freut. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung unserer Patienten ist für uns selbstverständlich, denn die Mitarbeit ist entscheidend für ein perfektes Behandlungsergebnis. Ein schönes neues Lächeln erreichen wir nur gemeinsam mit dem Patienten. Daher geht unser Dank auch an Sie für eine tolle Mitarbeit. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war / bin sehr zufrieden da meine Zähne jetzt perfekt aussehen und alles richtig toll gemacht wurde.”

hat das am 04.10.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Behandlungsergebnis und unserem Service begeistern konnten und wünschen Ihnen viele tolle Gelegenheiten, um Ihr neues perfektes Lächeln zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden, mir wurden die Zähne gerade gemacht. Ich empfehle die Praxis weiter.”

hat das am 01.10.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem schönen neuen Lächeln so zufrieden sind und wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, um es zu zeigen. Für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen herzlich und sind auch zukünftig immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin zufrieden und kann die Praxis weiter empfehlen, ich hatte als Behandlung eine feste Zahnspange. In dieser Praxis wird man von freundlichen Personal gut behandelt.”

hat das am 01.10.2021 kommentiert:

“Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Freundlichkeit ist bei uns ein hoher Wert und wir pflegen auch untereinander Höflichkeit und einen respektvollen Umgang. So macht die Arbeit viel mehr Spaß und unsere Patienten profitieren von einem guten Klima in der Praxis. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Bevor ich bei dieser Praxis war, war ich woanders. Dort waren die Menschen nicht nett und haben mir Sachen geraten, die ich gar nicht brauchte. Dann kam ich hierher und war/bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Ich hatte eine feste Zahnspange oben und unten. Ja, ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen, da alle hier sehr freundlich und ehrlich sind. Außerdem schwatzen sie einem nichts auf, was man nicht braucht.”

hat das am 01.10.2021 kommentiert:

“Es ehrt und freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserer Arbeit und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. Das Vertrauen unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Wir klären daher gut und ausführlich auf und erläutern, mit welchen Methoden man vorgehen kann, um ein schönes neues Lächeln zu erzielen. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, über die wir uns sehr freuen. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30