Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sind sehr schön”

“Ich finde, dass meine Zähne sehr schön geworden und die Leute auch sehr nett sind!”

hat das am 24.10.2021 kommentiert:

“Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit Ihrem neuen Lächeln so zufrieden sind. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Andere Nutzer sollen wissen, dass sie keine Angst haben sollen, da hier immer dafür gesorgt wird, dass man weder Schmerzen noch sonstige Sachen „erleiden“ muss.”

hat das am 24.10.2021 kommentiert:

“Wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte, über die sich das gesamte Praxisteam sehr freut. Unser Ziel ist es, die Behandlung so schnell und sanft wie irgend möglich zu machen. Schmerzen muss bei uns niemand ertragen. Wir setzen alles daran, dass unsere Patienten den Besuch bei uns mit positiven Gefühlen verbinden und sich am Ende über ein schönes neues Lächeln freuen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Zahnstellung wurde korrigiert. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird alles genau erklärt und das Ergebnis meiner Zähne ist super. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Man wird sogar per Mail an seinen Termin erinnert.”

hat das am 24.10.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unseren Leistungen und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. Dann haben wir unser Ziel erreicht, denn wir möchten unsere Patienten mit unserer Arbeit und unserem außergewöhnlichen Service begeistern. Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt und und wir betrachten eine Empfehlung von Patienten wie ein wertvolles Geschenk.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gut organisierte Praxis”

“Gut organisiert, fast nie Wartezeiten. Die Zahnstellung hat sich super verbessert, ohne dass ein bleibender Zahn gezogen werden musste. Es wurde nichts Überflüssiges gemacht. Wir sind sehr zufrieden.”

hat das am 20.10.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und wir Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln verhelfen konnten. Unser Ziel ist es immer, unsere Patienten schonend zu behandeln. Auf Zahnopfer verzichten wir wenn eben möglich. Ausführliche Beratung und Aufklärung unserer Patienten ist für uns wichtig. Wir verstehen uns als Partner der Patienten. Ein perfektes Lächeln können wir nur gemeinsam im Team erreichen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top!”

“Es lief alles reibungslos, schnell und unkompliziert! Alle waren nett und stets bemüht! Keine Kritik!”

hat das am 20.10.2021 kommentiert:

“Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob kommt vom gesamten Praxisteam. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und wir Ihnen in keinem Punkt Anlass zur Kritik geboten haben. So etwas spornt uns an, nicht stehenzubleiben, sondern uns immer noch weiter zu verbessern. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Gedanken”

“Die Praxis war super gut, ich würde Sie natürlich weiter empfehlen. Sie haben meine Zähne und den Kiefer wieder in Ordnung gebracht.”

hat das am 20.10.2021 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedankt sich das gesamte Praxisteam herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und mit Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. Nur dann sind auch wie zufrieden. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß. Und wenn Sie unsere Hilfe oder unseren Rat brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Qualität! DANKE!”

“Die Erfahrung war sehr gut, ich hätte sie mir nicht wirklich besser vorstellen können. Er war immer sehr höflich und hat mich aufgeklärt, was passiert. Zusätzlich hat er jede meiner Fragen beantwortet, es war allgemein eine sehr schöne Zeit, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.”

hat das am 20.10.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wenn Patienten sagen, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben, ist dies wohl das größte Lob, das wir bekommen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt oder vielleicht sogar übertroffen haben. Wann immer Sie uns brauchen: Wir sind für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden. Würde Sie sofort weiter empfehlen.”

hat das am 18.10.2021 kommentiert:

“Darüber freuen wir uns sehr und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wenn unsere Patienten mit uns so rundum zufrieden sind und wir sie vielleicht sogar begeistern konnten, haben wir unser Ziel erreicht. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Begeistert!”

“- keine lange Wartezeit
- freundlich behandelt
- gute Organisation”

hat das am 18.10.2021 kommentiert:

“Das gesamte Praxisteam bedankt sich herzlich für Ihr Lob und freut sich darüber. Für die perfekte Organisation sind unsere engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig, die tagtäglich einen super Job machen. Sie sorgen dafür, dass wir unseren Patienten Wartezeiten ersparen können und zeitnahe Behandlungstermine anbieten können. Wir sind auch weiterhin immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Nette Leute.”

hat das am 15.10.2021 kommentiert:

“:-) Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und uns nett finden. Höflichkeit und Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten - aber auch untereinander im Team - ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ein nettes Lächeln macht vieles doch gleich viel einfacher.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufrieden mit der Zahnspange”

“Meine Erfahrungen waren, dass ich mit der Zahnspange zufrieden war. Ich könnte die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 14.10.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Praxisteam für Ihr Vertrauen sowie Ihre Weiterempfehlung. Empfehlungen unserer Patienten spornen uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP!”

“Gute Leistung. Alles top!”

hat das am 12.10.2021 kommentiert:

“Wenn Sie mit uns so rundum zufrieden waren, haben wir unser Ziel erreicht. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen und sind jederzeit gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30