Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich empfehle Sie allen: Die beste Praxis, alle sind so freundlich. Ich kann es wirklich nicht beschrieben, man fühlt sich hier super gut! Tolles Ergebnis!”

hat das am 05.11.2021 kommentiert:

“Wow! Das ist ja ein tolles Lob. Wir danken Ihnen dafür sehr und freuen uns total. Es ist immer schön zu hören, dass wir unsere Patienten nicht nur zufriedenstellen, sondern sogar begeistern können. Das spornt uns an, tagtäglich alles zu geben und immer noch besser zu werden. Viel Spaß wünschen wir Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super plus!”

“Ich war zufrieden. Meine feste Zahnspange wurde entfernt. Ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen, da die Praxis gute Arbeit leistet und es gibt gute Kieferorthopäden.”

hat das am 05.11.2021 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für das Lob, das Sie uns aussprechen. Wir freuen uns darüber sehr. Denn nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir es. Ein großes Danke kommt vom gesamten Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Sie macht uns stolz und glücklich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen und würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Andere Nutzer sollten wissen, dass die Mitarbeiter in der Praxis eine tolle Leistung erbringen und sich keine Gedanken diesbezüglich machen.”

hat das am 01.11.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen ins uns. Wir freuen uns darüber wirklich sehr und sind glücklich, dass Sie mit uns so überaus zufrieden waren. So soll es sein. Auch für Ihre Empfehlung möchten wir Ihnen im Namen des gesamten Praxisteams ein riesiges Dankeschön aussprechen. Eine Empfehlung von Patienten ist das größte Lob, das wir erhalten können. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“KLARE EMPFEHLUNG”

“Ich werde die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 30.10.2021 kommentiert:

“Das freut uns wirklich sehr und wir sprechen im Namen des gesamten Teams ein riesengroßes Dankeschön dafür aus! Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Angenehm!”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurde alles sehr angenehm gestaltet und ich kann diese Praxis echt weiterempfehlen.”

hat das am 30.10.2021 kommentiert:

“Eine angenehme Behandlung ist das, was wir für unsere Patienten erreichen möchten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem schönen neuen Lächeln so zufrieden sind und dass wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedankt sich das gesamte Praxisteam ganz herzlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Behandlung”

“Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Praxis”

“Es wurde mir eine Zahnspange eingesetzt, weil ich zu schiefe Zähne hatte. Nun ist die Behandlung vollendet. Ich fand es hier super! Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Diese Praxis hat nette Ärzte. Danke für meine Behandlung!”

hat das am 27.10.2021 kommentiert:

“Wir möchten Ihnen danken für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wenn Patienten es bei uns super finden, haben wir alles richtig gemacht. Das spornt uns an, immer noch besser zu werden. Auch für Ihre Empfehlung kommt ein riesengroßes Dankeschön vom ganzen Praxisteam. Wir alle freuen uns darüber sehr. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR GUT”

“Ich persönlich war mit den Leistungen zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, weil das Personal sehr freundlich und professionell ist. Andere Nutzer sollten wissen, dass sie hier gut behandelt werden.”

hat das am 27.10.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr großes Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben. So soll es sein, denn das ist bei jedem Patienten unser Ziel. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen zur Zahnspange”

“Ich kann die Praxis weiterempfehlen, da zum einen das Personal sehr lieb mit dem Patienten umgeht und zum anderen die Behandlung schnell und gut erfolgt.”

hat das am 27.10.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine gute und ausführliche Aufklärung über alles, was wir tun. Ein schönes Lächeln ist Teamarbeit, bei der Behandler und Patient eng zusammen arbeiten müssen, um ein möglichst schnelles und perfektes Ergebnis zu erreichen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER BEHANDLUNG”

“Die Behandlung war super. Personal war immer freundlich und nett.”

hat das am 27.10.2021 kommentiert:

“Eine super Behandlung ist das, was wir erreichen wollen. :-) Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert”

“Ich war mit der Leistung zufrieden. Die Behandlung wurde so durchgeführt, wie ich es mir vorgestellt hatte.”

hat das am 27.10.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Das gesamte Praxisteam bedankt sich für Ihr Vertrauen und ist immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE”

“Alle sind sehr sympathisch. Die Praxis ist gut übersichtlich und organisiert. Alles stressfrei. Deswegen würde ich sie weiterempfehlen.”

hat das am 24.10.2021 kommentiert:

“Für Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns darüber sehr. Es ist für das gesamte Praxisteam immer ein schönes Gefühl zu hören, dass die Patienten zufrieden sind und wir sie vielleicht mit unserem Service sogar begeistern konnten. Dazu gehört auch eine perfekte Organisation, um Wartezeiten zu vermeiden. Dafür verantwortlich sind unsere freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, die einen tollen Job machen. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30