Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Überraschend schnell”

“Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und wenn ich etwas mit der Zahnspange hatte, habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Bei mir wurden die Zähne gerichtet und dieses ging schneller als erwartet. Alles in allem war es sehr gut und ich werde die Praxis weiterempfehlen. (Eine wirklich gute Erfahrung)”

hat das am 22.11.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob. Das Praxisteam freut sich darüber sehr. Es kann immer mal ein kleines Problem an der Zahnspange auftreten. Selbstverständlich, dass wir dies dann schnellstmöglich beheben und einen zeitnahen Termin anbieten. Wir arbeiten stets nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Das bedeutet, dass Zahnkorrekturen oftmals schneller vorgenommen werden können. Unser Ziel ist es, dass unsere Patienten so schnell und schonend wie möglich ein schönes Lächeln genießen können. Ganz herzlich danken möchten wir Ihnen auch für Ihre Empfehlung. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung im Behandlungszeitraum”

“- Super Terminvergabe (Erinnerung per Mail)
- super Betreuung während der ganzen Behandlung
- ganz nettes Team
- es wird alles gut erklärt, sodass die Jugendlichen es auch verstehen, gerade auch in Coronazeiten super Betreuung. Wir würden diese Praxis immer wieder wählen.”

hat das am 22.11.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und dass wir Sie mit unserem Service vielleicht sogar begeistern konnten. Dass wir unsere Patienten ausführlich und verständlich aufklären, ist für uns ganz selbstverständlich. Denn auch bei jungen Patienten gilt das gleiche, wie bei den Erwachsenen: Eine gute Mitarbeit ist für das Erreichen eines schönen und gesunden Lächelns die "halbe Miete". Ein ganz großes Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam für Ihre Empfehlung. Sie ehrt und freut uns sehr und ist für uns Motivation, nicht nachzulassen, sondern immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich hatte eine feste Zahnspange und habe nun eine lose bekommen. Die Ärzte sind sehr nett und freundlich, außerdem machen sie ihren Job zuverlässig. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 18.11.2021 kommentiert:

“Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn wir unsere Patientinnen und Patienten mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Großartiges Ergebnis”

“Ich sehe sehr toll aus. Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Immer nette Personen in den Behandlungen. Passende Termine gefunden. Gute Beratung.”

hat das am 17.11.2021 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns darüber sehr. Dass wir uns bei der Terminvergabe nach den zeitlichen Möglichkeiten unserer Patienten richten, ist für uns selbstverständlich. Und wenn es doch einmal nicht passt, kann man seinen Termin ganz einfach online verschieben. Auch eine gute Aufklärung und Beratung ist uns ein zentrales Anliegen. Ein schönes neues Lächeln erreichen wir immer nur, wenn der Patient mitarbeitet und weiß, was wir wann und warum tun. Wir verstehen uns als Partner unserer Patienten. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Die moderne Praxis vermittelt mir einen guten Eindruck.”

hat das am 17.11.2021 kommentiert:

“Vielen Dank sagt das ganze Praxisteam für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es ist für uns ein schönes Gefühl, wenn unsere Patienten mit uns zu zufrieden sind und sich in unseren schönen Räumen wohl fühlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Die Praxis kann ich sehr weiterempfehlen.”

hat das am 17.11.2021 kommentiert:

“Es freut uns, dass Sie mir uns so überaus zufrieden sind. So soll es sein, denn das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Auch für Ihre Empfehlung möchten wir Ihnen ein herzliches Dankeschön sagen. Empfehlungen sind das größte Lob, das wir bekommen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen. Mir wurde eine feste Zahnspange gegeben. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Hier wird sehr nett mit einem umgegangen.”

hat das am 17.11.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Erst wenn unsere Patientinnen und Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir es. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit gerne wieder für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Ärzte und ...”

“Sehr gute Ärzte und ein sehr liebes Personal. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.”

hat das am 17.11.2021 kommentiert:

“Das gesamte Praxisteam bedankt sich für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren und unsere Praxis empfehlen. Das ist für uns die schönste Auszeichnung, die wir erhalten können.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Behandlungen zufrieden in denen ich eine feste Zahnspange bekommen habe. Außerdem war das Team immer nett und freundlich.”

hat das am 11.11.2021 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns und unserer Arbeit waren. Das freut und sehr. Freundlichkeit ist für uns selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team gehen wir freundlich und respektvoll miteinander um. Ein Lächeln kostet nichts, macht aber vieles angenehmer.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich kann die Praxis weiter empfehlen! Ich wahr auch sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr mit den Leistungen zufrieden und kann dadurch diese Praxis nur weiterempfehlen! Mir wurden meine Zähne durch die feste Zahnklammer gerade und stabil gemacht. Über diese Praxis sollte man wissen, dass sie sehr nette Kollegen/innen hat und bei Problemen sofort handelt. Ganz nette Leute!”

hat das am 05.11.2021 kommentiert:

“Super, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Über Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr und danken Ihnen dafür ganz herzlich. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30