Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Zähne, mega schnell”

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 09.12.2021 kommentiert:

“Toll, dass Sie so zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Eine Zahnkorrektur so schnell und schonend wie möglich zu erreichen, ist bei jedem Patienten unser Ziel, damit man sich ganz bald über das schöne neue Lächeln freuen kann. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Für mich wurde alles gemacht was sein sollte. Ich kann die Praxis auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Diese Praxis lohnt sich auf jeden Fall, alles wird wunderbar gemacht.”

hat das am 09.12.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre Worte, über die sich das gesamte Team sehr freut. Wir alle tun tagtäglich alles dafür, dass sich unsere Patienten wohl und gut behandelt fühlen und alles "wunderbar" ist. Ein riesengroßes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen sind für uns eine Motivation, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Praxis mit Herz”

“Ich war die ganze Zeit zufrieden. Ich wurde auch gut behandelt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.”

hat das am 09.12.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Es macht uns stolz und glücklich, wenn unsere Patienten so zufrieden mir uns sind und sich bei uns gut behandelt und wohl fühlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vollkommen zufrieden”

“Ich bin der Behandlung vollkommen zufrieden. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und gut aufgehoben.”

hat das am 09.12.2021 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Dass wir unsere Patienten mit Höflichkeit und Respekt behandeln und mögliche Bedenken ernst, ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie eine ausführliche und verständliche Beratung über alle Behandlungsschritte.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Berwertung”

“Die Mitarbeiter sind sehr zufrieden. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich empfehle diese Praxis weiter. Andere sollten wissen, wie zufrieden das Ergebnis wird und wie langsam und Schritt für Schritt es gemacht wird.”

hat das am 04.12.2021 kommentiert:

“Super, dass Sie so zufrieden sind mit uns und unseren Leistungen. Wir freuen uns darüber sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Ein großes Dankeschön möchten wir auch für Ihre Empfehlung aussprechen. Sie ist das schönste Lob, das wir erhalten können. ”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden und könnte die Praxis weiterempfehlen :-) (Außerdem ist die Praxis sehr schön).”

hat das am 02.12.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und es bei uns schön finden. Wir tun wirklich alles dafür, dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen. Das ist für uns ein großes Lob.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.”

hat das am 27.11.2021 kommentiert:

“Ganz herzlichen Dank für Ihre Empfehlung, über die wir uns alle sehr freuen. Es ist für uns immer ein sehr schönes Gefühl, wenn unsere Patienten mit uns so rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt. Ich wurde sehr freundlich beraten und ich hatte keine langen Wartezeiten. Ich habe am Anfang eine lose Klammer bekommen, nachher eine feste und ich kann meine Zähne kaum wiedererkennen. Ich kann jedem die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 27.11.2021 kommentiert:

“Toll, dass Sie so rundum zufrieden sind mit uns und sich über Ihr schönes neues Lächeln freuen. Wir setzen tagtäglich alles daran, unsere Patienten nicht nur mit unseren medizinischen Leistungen zu begeistern, sondern auch mit unserem Service. Dazu gehört eine umfangreiche und verständliche Aufklärung in jeder Therapiephase, aber auch ein perfektes Terminmanagement. Denn auch wenn es bei uns sehr schön ist, möchten wir unseren Patienten Wartezeiten ersparen. Vielen lieben Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ist das schönste Lob, das wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war hier sehr zufrieden. Alle Kollegen waren sehr nett. Sie haben mir sehr geholfen. Wenn ich Fragen hatte wurde mir alles sehr gut erklärt. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, weil alle hier sind sehr nett und sind auch sehr hilfreich, wenn man Fragen oder Probleme hat.”

hat das am 26.11.2021 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darüber sehr. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir unseren Patienten mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt gegenübertreten und alle Fragen ausführlich und in Ruhe beantworten. Aufklärung ist sehr wichtig, denn nur, wenn der Patient mitarbeitet, können wir ein perfektes Ergebnis erreichen. Ein riesiges Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ist für uns ein großes Lob.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“1. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.
2. Mir wurden immer wieder neue Drähte gemacht damit ich schöne gerade Zähne bekomme.
3. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.
4. Die Praxis ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr lieb.”

hat das am 26.11.2021 kommentiert:

“Das gesamte Praxisteam bedankt sich ganz herzlich für Ihre netten Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und Ihr schönes neues Lächeln genießen. Lieben Dank auch für Ihre Empfehlung, die wir als große Auszeichnung betrachten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich sehe sehr gut aus!”

“Ich empfehle die Praxis weiter, weil ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen bin.”

hat das am 24.11.2021 kommentiert:

“Das freut uns, dass Sie mit Ihrem neuen Lächeln so zufrieden sind. Für Ihr Vertrauen in uns danken wir Ihnen ganz herzlich. Ein großes Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Sie ist das schönste Lob, das wir erhalten können. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30