Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Das Team ist sehr freundlich. Die Arbeitsabläufe sind mega organisiert, wenig Wartezeiten.”

hat das am 28.12.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Es macht uns stolz und glücklich, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Für die Top-Organisation sind unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption zuständig, die einen super Job machen und unseren Patienten somit Wartezeiten ersparen. Freundlichkeit ist für uns übrigens eine absolute Selbstverständlichkeit. Auch untereinander gehen wir höflich miteinander um. So macht die Arbeit noch mehr Spaß.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Es gab eine sozialen Umgang.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bewertung”

“Ich war hier gut aufgehoben. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.”

hat das am 23.12.2021 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein und dies ist bei jedem Patienten unser Ziel.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Praxis kann man gerne weiterempfehlen.”

hat das am 22.12.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Darüber und dass Sie mit uns so zufrieden sind, freuen uns sehr. Freundlichkeit ist für das gesamte Team eine absolute Selbstverständlichkeit und Teil unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team pflegen wir einen höflichen und respaktvollen Umgang. Das macht unsere Arbeit noch angenehmer und auch unsere Patienten profitieren davon.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden. Es wurde alles schön erklärt und gemacht. Es hat auch gar nicht lange gedauert sie zu tragen. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Das Ergebnis lässt sich sehen.”

hat das am 22.12.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis sind und danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Es ist immer unser Ziel, die Therapie in kürzestmöglicher Zeit durchzuführen. Hier nutzen wir modernste Methoden und Verfahren, über die wir unsere Patienten selbstverständlich ausführlich und in Ruhe aufklären. Ein ganz herzliches Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Sie macht uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meiner Meinung nach ist die Praxis sehr gut und ich würde die Praxis weiterempfehlen. All meine Fragen wurden beantwortet und ich war sehr zufrieden.”

hat das am 20.12.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns gut behandelt und wohl gefühlt haben. Alle Fragen unserer Patienten ausführlich und in Ruhe zu beantworten, ist für uns selbstverständlich. Denn ein schönes neues Lächeln ist eine Teamarbeit, die wir nur gemeinsam mit dem Patienten erreichen können. Ein herzliches Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns stolz und glücklich macht. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schön”

“Als ich meine Zahnspange rausgenommen habe und meine Zähne so gerade und schön geworden sind habe ich mich zu 100% gefreut. Ich gebe zu: 1.000%! Man kann so etwas weiter empfehlen. Bin so glücklich, dass meine Zähne gerade sind.”

hat das am 15.12.2021 kommentiert:

“Ach wie schön, dass wir Sie mit dem Behandlungsergebnis so glücklich machen konnten. Das ist immer unser Ziel, aber wenn sich unsere Patienten zu 1000 % freuen, macht uns das besonders stolz und glücklich. :-) Ein großes Dankeschön vom gesamten Praxisteam für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber wirklich sehr. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Umkomplizierte Behandlung”

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner festen Zahnspange. Das Personal war immer sehr freundlich und die Wartezeiten hielten sich immer in Grenzen. Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Besonders toll ist, dass spontane / akute Termine immer schnell in Angriff genommen werden konnten.”

hat das am 15.12.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Bei kleinen Problemen machen wir immer einen sehr zeitnahen Termin möglich, um so schnell wie möglich helfen zu können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Tatsächlich bin ich mit den Leistungen hier sehr zufrieden. Ich habe nach einem Jahr Behandlung meiner Zähne wieder schön ausgesehen. Die Praxis empfehle ich jedem, der mit seinen Zähnen unzufrieden ist. Die Ärzte und Angestellten hier sind super lieb :-)”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“- freundliches Personal
- relativ wenig Wartezeit”

hat das am 15.12.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Auch wenn wir für unsere Patienten eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen haben, versuchen wir immer, Wartezeiten zu vermeiden oder so kurz wie eben möglich zu halten. Dass dies klappt ist der Verdienst unserer engagierten und netten Damen am Empfang, die wirklich einen tollen und zuverlässigen Job machen. Wir sind sehr dankbar, solche Mitarbeiterinnen zu haben. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war mit der Leistung immer zufrieden. Ich kann die Praxis immer weiterempfehlen und würde immer wieder hier hinkommen.”

hat das am 13.12.2021 kommentiert:

“Das sind sehr schöne Worte, die Sie uns da schreiben. Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür und freuen uns, wenn wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Ihre Empfehlung ist für uns ein großes Lob. Auch hierfür ganz lieben Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Nettes Personal. Bei mir wurde eine feste Zahnspange gemacht. Ich kann die Praxis mit Zufriedenheit weiterempfehlen.”

hat das am 13.12.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns über Ihr Lob und danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Vertrauen. Es ist schön, wenn Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Dann haben wir unser Ziel erreicht und nur dann sind auch wir zufrieden. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Wir sind jederzeit auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30