Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Arbeit”

“Bei mir wurde sehr gut gearbeitet. Ich habe eine super Veränderung und das gefällt mir sehr.”

hat das am 17.01.2022 kommentiert:

“Wie schön, dass Ihnen Ihr schönes neues Lächeln so gut gefällt. Dann haben wir ja gemeinsam das Ziel erreicht. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, Ihr perfect smile zu zeigen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Behandlung war sehr weiterempfehlenswert da sie gründlich, schnell und schmerzfrei stattfand.”

hat das am 17.01.2022 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Mit innovativen MethodenWir tun alles dafür, dass bei der Behandlung keine Schmerzen entstehen und diese so schnell wie irgend möglich erfolgt. Ein herzliches Dankeschön sagen wir auch für Ihre Weiterempfehlung, die uns stolz und glücklich macht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nette Mitarbeiter”

“Ich sollte eine Zahnspange für 1 1/2 Jahre bekommen & diese wurde auch zu diesem Zeitpunkt entfernt immer sehr nette Leute die einen behandelt haben. Alle sehr hilfreich & freundlich.”

hat das am 17.01.2022 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und der Behandlung so zufrieden waren und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Es ist immer unser Ziel, ein schönes und gesundes neues Lächeln so schnell wie möglich zu erreichen. Dazu arbeiten wir mit den neuesten Methoden und Verfahren, zu denen wir uns permanent fortbilden. Freundlichkeit und Hifsbereitschaft ist ein zentraler Wert unserer Praxisphilosophie und für uns ganz selbstverständlich. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Termine wurden immer nach Berücksichtigung des Patienten verliehen. Das Personal war sehr höflich. Sie wussten wie sie mit ihren Patienten umgehen müssen.”

hat das am 13.01.2022 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Es ist Teil unseres Servicegedankens, dass wir uns bei allem was wir tun nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Patienten richten. Das betrifft nict nur die Terminvergabe, sondern auch, dass wir uns Zeit nehmen für Aufklärung und Beratung. Freundlichkeit und Höflichkeit sind bei uns ohnehin eine absolute Selbestverständlichkeit. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da, wann immer SIe uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Frau Jauch und das gesamte Team waren immer sehr nett zu mir. Ich würde die Praxis weiter empfehlen. Ich habe mich wohl gefühlt.”

hat das am 07.01.2022 kommentiert:

“Dass unsere Patienten sich bei uns nicht nur hervorragend behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen, ist unser Ziel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung ganz herzlich bedanken. Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer gerne auch in Zukunft für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Bei mir wurde eine feste Zahnspange eingesetzt und ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und erklären alles sehr gut. Ebenso ist alles sehr modern und sauber. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 07.01.2022 kommentiert:

“Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Freundlichkeit ist bei uns selbstverständlich. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So sorgen wir für eine gute und entspannte Atmosphäre, die sich auch auf unsere Patienten überträgt. Ihre Empfehlung ehrt uns und auch hierfür bedanken wir uns sehr bei Ihnen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin sehr zufrieden, weil alle total nett sind und gut weiterhelfen. Man muss eigentlich auch nicht lange warten und alles ist sehr ordentlich.”

hat das am 07.01.2022 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben und absolut zufrieden sind. Dass wir unseren Patienten mit Höflichkeit begegnen und uns ausreichend Zeit nehmen, um auch offene Fragen zu beantworten, gehört für uns zur Selbstverständlichkeit und ist ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie. Wartezeiten entstehen bei uns tatsächlich sehr selten. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang sorgen für eine perfekte Organisation. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit der Leistung zufrieden. Mir wurde die feste Zahnspange entfernt. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 07.01.2022 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren und wir Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln verhelfen konnten. Ein großes Dankeschön sagen wir für Ihre Empfehlung. Sie ehrt und freut uns sehr. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch weiterhin gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufrieden”

“Ich war mit den Leistungen allgemein sehr zufrieden. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.”

hat das am 07.01.2022 kommentiert:

“Im Namen des gesamten Praxisteams möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Patienten mit uns so zufrieden sind und wir sie vielleicht sogar mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super!”

“Es war ganz super. Ging ruck zuck. Es war sehr gut gemacht. Sehr zufrieden.”

hat das am 28.12.2021 kommentiert:

“Wenn unsere Patienten es bei uns "super" finden, haben wir alles richtig gemacht und freuen uns sehr. Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es macht uns glücklich, dass Sie mir allem so rundum zufrieden waren. Eine kurze Behandlungsdauer um ein schönes neues Lächeln zu erreichen, ist immer unser Ziel. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Methoden und Verfahren und bilden uns permanent fort.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“The best!”

“Ich würde die Praxis weiterempfehlen das hier sehr gute und nette Mitarbeiter sind und mit der Leistung bin ich auch zufrieden”

hat das am 28.12.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Praxis und unserer Arbeit. Es ist für uns immer ein tolles Gefühl zu hören, wenn Patienten mit uns so rundum zufrieden sind. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns stolz macht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr Zufrieden”

“Ich habe immer schnell Termine gehabt, wurde sehr gut behandelt und bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen”

hat das am 28.12.2021 kommentiert:

“Für Ihre Empfehlung möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Empfehlungen sind das schönste Lob, das wir bekommen können. Das gesamte Team gibt tagtäglich alles, damit unsere Patienten zufrieden und vielleicht sogar begeistert sind.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30