Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Zahnspange wurde abgemacht. Ich empfehle es weiter!”

hat das am 04.02.2022 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung möchte sich das ganze Praxisteam herzlich bei Ihnen bedanken. Solche Rückmeldungen freuen uns sehr und spornen uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“- Gute Betreuung
- OP war eine sehr gute Entscheidung, weniger Rücken- und Nackenschmerzen
- Alle waren immer nett und freundlich
- Sehr gut beraten worden”

hat das am 04.02.2022 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut beraten und betreut gefühlt haben und dass Ihre Beschwerden sich durch die Behandlung - die sicherlich kein Spaziergang war - deutlich gebessert haben. Eine ausführliche Aufklärung und Beratung, die auch mögliche Ängste nimmt, ist unser Ziel bei jedem Patienten. Ein großes Dankeschön sagen wir für Ihr Vertrauen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich würd die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 02.02.2022 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung möchte sich das ganze Praxisteam herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln viel Spaß und sind auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kurze Behandlung mit gutem Ergebnis”

“Ich bin sehr zufrieden gewesen. Kurze Wartezeiten, freundliches Personal und das Ergebnis ist auch sehr gut.”

hat das am 31.01.2022 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Es ist für uns immer ein schönes Gefühl, wenn Patienten mit uns und unserem Service - und natürlich mit dem Behandlungsergebnis - so rundum zufrieden sind. Damit das so ist, geben nicht nur die Ärzte, sondern auch alle Mitarbeiterinnen tagtäglich alles. Uns macht die Arbeit Spaß und das kommt auch unseren Patienten zugute. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 31.01.2022 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung möchte sich das ganze Praxisteam herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden waren. Das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eigene Erfahrung”

“Kurze Wartezeiten, man hat alles erklärt bekommen, netter, freundlicher und vorsichtiger Umgang mit den Patienten.”

hat das am 31.01.2022 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit uns so zufrieden sind. Dafür, dass unsere Patienten so gut wie keine Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, sind unsere Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig. Sie sind immer freundlich und machen tagtäglich einen tollen Job. Dass wir alles, was wir tun, genau erklären, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn ein perfektes Lächeln erreichen wir nur, wenn der Patient gut mitarbeitet. Es ist also Teamarbeit. Wir wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, Ihr schönes neues Lächeln zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Ergebnis”

“Ich war sehr mit der Leistung zufrieden, da ich durch meine Zahnspange gerade Zähne bekommen habe. Die Mitarbeit sind auch sehr nett. Deshalb kann ich die Praxis auch weiterempfehlen.”

hat das am 31.01.2022 kommentiert:

“Es ist immer schön zu hören, dass Patienten mit uns so rundum zufrieden waren und sich nach Abschluss der Behandlung über ihr schönes neues Lächeln freuen. Ihnen danken wir sehr für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ein ganz großes Dankeschön sagt das gesamte Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten spornen uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen.”

hat das am 31.01.2022 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren und wir Sie vielleicht auch mit unserem innovativen Patientenservice begeistern konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beides bedeutet uns sehr viel.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen / Weiterempfehlungen”

“Ich kann die Praxis weiterempfehlen, da man sich hier wirklich wohl fühlt und mit einem gut umgegangen wird.”

hat das am 20.01.2022 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Das freut uns wirklich sehr. Wir tun tagtäglich alles dafür. Ein freundlicher Umgang gehört dazu und ist für uns ganz selbstverständlich. Mit einem Lächeln auf den Lippen wird doch alles gleich viel angenehmer. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke”

“Ich bin sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine guten Erfahrungen”

“Ich bin mit der Leistung zufrieden und das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und höflich. Man hat immer schnell einen spontanen Termin bekommen, wenn was and der Spange abgebrochen war. Ich empfehle diese Praxis weiter.”

hat das am 20.01.2022 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr großes Lob. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Dass wir unseren Patienten mit Höflichkeit und Respekt begegnen, ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit, die wir auch untereinander im Team pflegen. Wenn es tatsächlich mal zu kleinen Problemen kommt, sorgen wir immer für einen sehr schnellen Termin, damit wir rasch Abhilfe schaffen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich empfehle die Praxis.”

hat das am 20.01.2022 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30